Praxen (2)

Dr. med. Volker Klotz-Regener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0461 81..... Nummer anzeigen


Dr. med. Volker Klotz-Regener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0461 81..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Knuthstr. 1, Flensburg

DIAKO Krankenhaus Neurochirurgische Klinik


Knuthstr. 1, Flensburg

DIAKO MVZ GmbH Flensburg



Knuthstr. 1, Flensburg

DIAKO Krankenhaus Neurochirurgische Klinik


Knuthstr. 1, Flensburg

DIAKO MVZ GmbH Flensburg

Andere Leistungen


Knuthstr. 1, Flensburg

DIAKO Krankenhaus Neurochirurgische Klinik


Knuthstr. 1, Flensburg

DIAKO MVZ GmbH Flensburg



Knuthstr. 1, Flensburg

DIAKO Krankenhaus Neurochirurgische Klinik


Knuthstr. 1, Flensburg

DIAKO MVZ GmbH Flensburg

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: DIAKO MVZ GmbH Flensburg Andere

Ich kann mich den bereits bestehenden Beurteilungen nur anschliessen! Herr Dr. Klotz-Regener kann zuhören (das gibt`s selten), ist emphatisch, hat Humor. Als Anästhesist in Ruhestand kenne ich
mich etwas aus in der Branche und muss sagen, einen solch angenehmen Arzt trifft man selten. Er ist sich auch nicht zu schade, seine eigene Beurteilung in Frage zu stellen und mit Kollegen zu erörtern. Meine Behandlung ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: DIAKO MVZ GmbH Flensburg

Selten hatte ich ein so gutes Gespräch als ich zu meiner jährlichen Nachuntersuchung kam. Ich habe viel über meinen eigenen Zustand erfahren, einige Mißverständnisse wurden aufgeklärt. Dr. Volker Klotz-Regener nahm sich viel Zeit, ging auf alle meine Wünsche ein und ich hatte ständig das Gefühl, dass er um mich bemüht war. Sehr zu empfehlen!

Hervorragend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: DIAKO MVZ GmbH Flensburg

So sollte ein Arzt sein. Herr Dr. Klotz-Regner ist ein Neurochirurg der fachlich ausgesprochen kompetent ist. Das ist für mich die Grundvoraussetzung für einen Arzt. Er hat sich dabei aber die Menschlichkeit bewahrt, er kann zuhören, besitzt Empathie und hat darüber hinaus ein ausgesprochenes Organisationstalent. Er ist pragmatisch, flexibel und kann sich schnell auf neue Situationen einstellen und dann gegebenenfalls der Situation entsprechend eine adäquate Lösung finden. Er ist ein Arzt der seinen Weg machen wird, Führungskompetenz hat, dem man sich bedingungslos anvertrauen kann. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, hält seine Zusagen und, er hat Humor, man fühlt sich wohl in seiner Nähe. Er ist so souverän, dass er es nicht nötig hat, den "weißen" Kittel heraus zu hängen. Die Diako kann sich glücklich schätzen, diesen Arzt als Mitarbeiter zu beschäftigen.

Beurteilung: Krankenhausaufenthalt und nachträgliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DIAKO MVZ GmbH Flensburg

Nach 4 Wochen mit unerträglichen Schmerzen endlich Hilfe und Erklärung durch Herrn Dr. Klotz-Regener. Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt.

Toller Dr. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen