Praxis Dr.med. Hans Heinrich Dunckelmann Facharzt für Orthopädie
Reepschlägerbahn 34, Flensburg

Dr. med. Hans Heinrich Dunckelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans Heinrich Dunckelmann?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Hans Heinrich Dunckelmann Facharzt für Orthopädie

Sechs Wochen auf einen Termin gewarten um dann innerhalb von 10min abgespeisst zu werden ohne jegliche Zeit überhaupt genauer über die beschwerden zu reden, hier werden einfach standart mässig Röntgen aufnahmen gemacht und man fühlt sich behandelt wie eine Maschine am Laufband. Ich finde gerade bei einem erst Gespräch, muss ein Arzt sich mehr Zeit nehmen damit er überhaupt eine Chance hat eine geeignete Behandlung vorschlagen zu können.

Fazit: Wenn sie auf der Suche sind, eine geeignete Behandlung für ihre Beschwerden zu finden dann gehen sie lieber zu einen anderen Arzt, wo man gegebenenfalls länger warten muss aber dann auch mit dem gefühl aus der Praxis geht das man einen Schritt weiter gekommen ist.

Als Kassenpatient nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Heinrich Dunckelmann Facharzt für Orthopädie

Dr. Dunckelmann nahm sich viel Zeit für Diagnose und Therapieempfehlungen, die dann auch erfolgreich waren. Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit!.

Kompetente Diagnose, erfolgreiche Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Heinrich Dunckelmann Facharzt für Orthopädie

Ich fühle mich bei Dr. Dunckelmann immer gut beraten und sehr kompetent. Ich kam schon mehrfach mit Problemen und wurde immer kompetent beraten und Ernst genommen. Vor allem fühle ich mich immer gut beraten.

Immer gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Heinrich Dunckelmann Facharzt für Orthopädie

Ich Kamm als Kassen Notfall Patient in die praxis. Die helferin War sehr unfreundlich zu mir, ich hätte keinen Termin. Sorry ich sei Besucher hier in fl und habe mir etwas schmerzhaft verrenkt. Ich konnte mich kaum auf den Beinen halten! Die Dame gab mir lediglich einen zettel mit Namen anderer Ärzte und meinte dann ich könne es gerne woanders probieren. Sue seien voll, da sahs kein Mensch. Und ferner meinte sie es gäbe eine stelle bei der man freie Termin bekäm. Das als notfall!!!

Diese Praxis teilt die Menschen in klassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Heinrich Dunckelmann Facharzt für Orthopädie

Der Arzt hat mein Problem sehr schnell herausgefunden, und gut behandelt.

Sehr gute Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Heinrich Dunckelmann Facharzt für Orthopädie

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und aufgeklärt, auch Nachfragen werden von ihm sehr gut beantwortet, zudem sieht dieser Arzt den Patienten ganzheitlich, auch hat er mir Mut gemacht, ich bin sehr froh, dass es diesen Arzt gibt! Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett.

Aufklärung und genaue Erklärung über Diagnose und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

-Halten sich an ihre Terminzeiten

Akute Notfallsprechstunde natürlich oft überlaufen, was selbstverständlich zu längerer Wartezeit führt. Weshalb ich natürlich beim ersten Besuch länger warten musste. Als ich zur Nachkontrolle dann einen Termin hatte, kam ich, nur leicht verspätet
verspätet ran. (Denke das ist in Ordnung!)
Das Personal ist freundlich und die Ärzte nehmen sich Zeit.
Ich bin dankbar, dass mir geholfen wurde.

etwas Wartezeit, aber sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Heinrich Dunckelmann Facharzt für Orthopädie

Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Der Arzt nahm sich viel Zeit bei der Untersuchung und Diagnose. Die Therapie war wirkungsvoll.

sorfältig, freundlich, engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Heinrich Dunckelmann Facharzt für Orthopädie

bin voll zufrieden, besten Dank!

sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Heinrich Dunckelmann Facharzt für Orthopädie

Meine Familie ist schon seit drei Generationen bei drei Generationen Dunckelmann Patient.
Ich finde ihn sehr kompetent, allerdings möchte er auch gerne \"iGEL\" verkaufen. Und Privatpatienten werden definitiv bevorzugt!
Mir wichtig sind Parkplätze vor der Tür und keine Treppen (Gehprobleme).
Aber meinen nächsten Termin habe ich trotzdem bei einem anderen Arzt, wo ich nach 4 Wochen statt 4 Monaten dran kommen kann!

Kompetenter Arzt, aber man braucht Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert