Praxis Dr.phil. Holger Rek Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Friesische Str. 3, Flensburg

Dr. phil. Holger Rek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. phil. Holger Rek?

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.phil. Holger Rek Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich war ungefähr ein Jahr bei Herr Rek in Behandlung und bin danach, durch seinen Mutzuspruch in eine Klinik gegangen. Rückblicken die bis jetzt beste Entscheidung meines Lebens! Herr Rek nimmt positiv kein Blatt vor den Mund und sagt ehrlich was er denkt/ wie er gewisse Situationen einschätzt. Er lässt grundsätzlich aber auch immer den Freiraum, den man in einer Therapie braucht. Er hat mir sehr geholfen und war der erste Therapeut der das konnte. Für alle die zögern, versucht es unbedingt!!!

Nur positives zu Berichten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben