1.438 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0461/22124
Note
1,7
Note
1,7
Bewerten

DankeFrau Sonner!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Sonner

Zahnärztin

DankeFrau Sonner!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 18:30
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Am Fördeufer 624944 Flensburg
Ihr Profil
Sind Sie Lisa Sonner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Sonwik-Zahnärzte Thomas Bleicken und Daniel Bleicken

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (2)

Gesamtnote

1,7
2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 10.12.2018, Alter: 30 bis 50
1,6

Eine tolle, junge Ärztin

Ich war vertretungsweise bei Frau Sonner und bin wirklich zufrieden, sie hat mit heute die Angst genommen, indem sie mich gut aufgeklärt hat und vorsichtig war.

Ich kann Fr. Sonner und überhaupt die ganze Praxis wirklich empfehlen.

Bewertung vom 09.06.2017, privat versichert
1,8

Erstbesuch mit insgesamt guten Erfahrungen

Als Ausweichtermin wurde ich erstmalig von Frau Sonner behandelt. Obwohl recht jung wirkend, waren ihre Arbeitsabläufe routiniert, zügig und gezielt. Sie scheint schneller als Herr Bleicken zu arbeiten.

Für mich persönlich zu schnell kamen eine Vielzahl von Informationen zu Entscheidungs-Optionen bezüglich anstehenden Zahnersatzes, Entscheidungen, die ich gründlich und in Ruhe überlegen möchte. Diese Ruhe hatte ich während des Gespräches nicht, zumal etliche Details fremd waren. Und als Privatpatient tickt auch immer die Uhr mit Blick auf die Beratungskosten - ich scheue mich also eher, einmal mehr nachzufragen.

Vertrauensverhältnis wurde mit "3" bewertet, da Frau Sonner mir nicht bekannt war und ich daher bisher kein Vertrauen zu ihre haben konnte.

Es wäre persönlich angenehm gewesen, wenn Frau Sonner kurz berichtet hätte, wie sie zu Zahnarzt Bleicken in die Praxis gekommen ist, welche Erfahrung sie mitbringt, ob sie noch promoviert etc.

Weitere Informationen

1.438Profilaufrufe
25.01.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Flensburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden