Frau Sonner

Sind Sie Lisa Sonner?

Gemeinschaftspraxis • Sonwik-Zahnärzte Thomas Bleicken und Daniel Bleicken

14.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Erfahrungen Mit Frau Sonner

Also ich habe beim letzten mal, dass Gefühl gehabt sehr gut aufgehoben zu sein. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen für die Beratung und Umsetzung bei meinen Katastrophen Zähnen. Des weiteren hatte sie mir die >Ängste versucht zu nehem hinsichtlich einer Unter und Oberkiefer Prothese. Also mein >Fazid ist ich freue mich heute Sie wiederzusehen und WEITER an meinen und ihren PROJEKT zu Arbeiten. Mit freundlichen Grüssen ...Torsten Brüggemann

10.12.2018 • Alter: 30 bis 50

Eine tolle, junge Ärztin

Ich war vertretungsweise bei Frau Sonner und bin wirklich zufrieden, sie hat mit heute die Angst genommen, indem sie mich gut aufgeklärt hat und vorsichtig war.

Ich kann Fr. Sonner und überhaupt die ganze Praxis wirklich empfehlen.

09.06.2017 • privat versichert

Erstbesuch mit insgesamt guten Erfahrungen

Als Ausweichtermin wurde ich erstmalig von Frau Sonner behandelt. Obwohl recht jung wirkend, waren ihre Arbeitsabläufe routiniert, zügig und gezielt. Sie scheint schneller als Herr Bleicken zu arbeiten.

Für mich persönlich zu schnell kamen eine Vielzahl von Informationen zu Entscheidungs-Optionen bezüglich anstehenden Zahnersatzes, Entscheidungen, die ich gründlich und in Ruhe überlegen möchte. Diese Ruhe hatte ich während des Gespräches nicht, zumal etliche Details fremd waren. Und als Privatpatient tickt auch immer die Uhr mit Blick auf die Beratungskosten - ich scheue mich also eher, einmal mehr nachzufragen.

Vertrauensverhältnis wurde mit "3" bewertet, da Frau Sonner mir nicht bekannt war und ich daher bisher kein Vertrauen zu ihre haben konnte.

Es wäre persönlich angenehm gewesen, wenn Frau Sonner kurz berichtet hätte, wie sie zu Zahnarzt Bleicken in die Praxis gekommen ist, welche Erfahrung sie mitbringt, ob sie noch promoviert etc.

Letzte Aktualisierung25.01.2018