Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Herr Fischer
Die Bewertungen von Herr Fischer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Stefan Fischer

Zahnarzt, Parodontologie

Südermarkt 8
24937 Flensburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.11.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Fischer hinterlegt. Sind Sie Herr Fischer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Fischer

Artikel von Herrn Fischer

Das sagen Patienten über Herrn Fischer

4,4

Bewertung vom 14.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt gewechselt durch mangeldes Vertrauen.

Herr Fischer hat es nicht für nötig gefunden mein Zahnstein zu entfernen "Da dieser ja, sowieso in zwei Wochen wiederkäme". Desweiteren empand ich es als sehr befremdlich, mich mitten in der Behandlung zu fragen, welches Material als Füllung dienen sollte. Dies hätte man auch vor der Behandlung abklären können. Naja, und so günstig sind seine Leistungen auch nicht."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017

Kompetenter Arzt und sehr nette Helfer

Endlich einen Zahnarzt gefunden der mich sehr gut beraten hat und eine passende Behandlung gefunden hat. Komme gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Uberechenbar

Man sollte als Patent sehr viel Geduld und Geld mitbringen!"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2016

Ich hab mein Zahnarzt gefunden

Ein tolles Team .ein netter und ruhiger Zahnarzt der sich Zeit nimmt und alles bespricht :-) top"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2016

Sehr kompetent

Leider musste ich nach Berlin ziehen, jetzt liegt natürlich die Messlatte sehr hoch! In der Vergangenheit, hatte ich sehr schlechte erfahrungen machen müssen. Bei Dr. Fischer hatte ich schnell vertrauen fassen können. Man merkt ihm sein Know How an. Dementsprechend blieb ich natürlich auch bei ihm. Hatte auch merken müssen, was für eine schlechte Behandlungen, ich in der Angelburger Straße genossen hatte! U.a. war ich wegen Implantologie in Behandlung. Die tatsache das man mal länger für ein Termin warten kann, spricht für ihn..."  Mehr

3,1
3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Fischer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Fischer.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018