Praxis Isabel Nagy Zahnärztin
Kilianstr. 1, Flieden

Isabel Nagy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Isabel Nagy Zahnärztin

Ich hatte jetzt über 2 Monate mehrere Behandlungen gehabt. Heute war der letzte Termin gewesen. Vor der ersten Behandlung war ich echt nervös, weil ich schon einmal mit einem anderen Zahnarzt Probleme hatte. Nach dem ersten Termin hatte ich mich schon auf den nächsten gefreut. :-) So gut war die Behandlung. Ich würde jedem der ängstlich ist, diese nette Zahnärztin empfehlen!

Beratung:

Mir wurde schonungslos offen gelegt, wie es um meine Zähne steht. Welche Behandlungsmethoden es gibt und wo es keine Möglichkeiten mehr gibt. Mir wurde die Wahl gelassen ob ich nun eine Füllung will die die Kasse zahlt, oder eine bessere die ich selber zahlen muss. Ebenso wurde eine nachvollziehbare Progrose gestellt. Was ich echt klasse fand!

Weiter so! Ich komme in einem Jahr wieder.

Super nett, aber schonungslos die Wahrheit gesagt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Isabel Nagy Zahnärztin

Ich bin schon seit ein paar Jahren Patient von Fr. Nagy und kann sagen, dass ich mich zu jedem Zeitpunkt immer gut aufgehoben gefühlt habe. Frau Nagy nimmt sich Zeit für Fragen und Antworten, erklärt genau und klärt gut auf.
Als sehr positiv empfinde ich, dass die Praxis sehr gut organisiert ist. Lange Wartezeiten gibt es so gut, wie gar nicht.

kompetente und nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabel Nagy Zahnärztin

Sehr gute Zahnärztin mit schmerzfreier Behandlung. Ich gehe seither gerne zum Zahnarzt, obwohl das früher immer für mich ein Tag voller Angst war. Das ist bei Frau Nagy ganz anders. Ich habe keine Angst mehr weil sie sehr einfühlsam und gefühlvoll mit mir umgeht. So muss eine Zahnbehandlung sein! Meine Brücken sitzen auch sehr gut und machen keinerlei Probleme. Meine restlichen Zähne sind jetzt wieder vollkommen in Ordnung! Die Kosten sind auch sehr günstig. Diese Praxis kann ich gerne weiter empfehlen!

endlich mit 67 Jahren wieder Freude zum Zahnarzt gehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabel Nagy Zahnärztin

Obwohl ich Angstpatient bin, kann ich hier eine Zahnarztpraxis loben!!! Sehr ausführlich und verständlich wird jeder Behandlungs Schritt erläutert und mit mir abgestimmt. So gute Arbeit wie hier ist mir neu. Jederzeit weiterzuempfehlen. Danke nochmal ans Team.

kompetentes Team. sehr gute beratung. spitzenarbeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabel Nagy Zahnärztin

Endlich mal eine Zahnärztin, die sich richtig viel Zeit für mich genommen hat und mich gründlich untersucht hat! Sie war sehr gewissenhaft bei der Behandlung und hat alles gut erklärt. Die Zahnärztin und die Helferinnen waren sehr freundlich und nett zu mir. Ich fühle mich gut aufgehoben.

sehr einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert