Dorfstr. 2 a, Großflintbek , Flintbek

Dr. med. Susanne Gebhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Susanne Gebhardt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herzlich willkommen in unserer Praxis!
Wir sind seit nunmehr 19 Jahren Ihre Facharztpraxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Flintbek. Ger...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Gebhardt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war das erste Mal in der Praxis.
Super nettes und freundliches Team. Frau Dr. Gebhardt war ebenfalls sehr nett, freundlich und fachlich sehr kompetent. Entschlossenes und umsichtiges Handeln habe ich erlebt.
Die Terminvergabe per online ist einfach super.
So einen reibungslosen Frauenarzttermin habe ich in den vergangenen 40 Jahren noch nicht erlebt. Sehr zu empfehlen.

Freundlich, kompetent und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren bin ich dort Patientin. Das Gesamtpaket dieser Praxis stimmt. Von der Terminvergabe bis zur Behandlung. Ich fühle mich seit mehr als 30 Jahren dort sehr gut aufgehoben. Vielen Dank und weiter so.

Super professionelle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mann fühlt sich sehr gut aufgehoben und kompetente Beratung und Betreuung.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Gebhardt hat sich bei meinem Ersten Besuch in ihrer Praxis sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung genommen. Die Praxis ist sehr hell und modern eingerichtet. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Ich hatte keinerlei Wartezeiten, weder bei der Terminvereinbarung, noch bei dem wahrgenommenen Termin. Sehr positiv finde ich auch, dass man direkt vor der Praxis parken kann. Die Untersuchung war sehr professionell. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Dr. med. Susanne Gebhardt

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir nehmen uns sehr gern Zeit für Sie. Bleiben Sie weiter gesund.

Neue Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich seit vielen Jahren und auch während meiner Schwangerschaften in sehr guten Händen. Frau Dr. Gebhardt ist vom Typ eher zurückhaltend, was mir aber gut gefällt. Mit Terminvergaben hatte ich nie Probleme, Wartezeiten kommen trotz Termin manchmal vor, diese sind aber völlig im Rahmen und kommen überall vor.

Sehr geehrte Patientin!
Ich möchte mich sehr herzlich für diese positive Bewertung bedanken, wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Sie und alle anderen Patientinnen zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen
Dr Susanne Gebhardt

Leider nahm sich die Ärztin kaum Zeit für Probleme. Behandlung war oft sehr Schmerzhaft. Mitarbeiterinnen sind freundlich.

Sehr geehrte Patientin!
Zunächst einmal möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken, auch wenn sie nicht so positiv ausgefallen ist.
Schade, dass Sie Ihre Unzufriedenheit nicht direkt vor Ort geäußert haben, dann hätten wir Ihre Probleme vielleicht noch gemeinsam lösen können. Ich versuche mir immer ausreichend Zeit für jede einzelne Patientin zu nehmen, was dann natürlich in der Praxis auch mal zu unvorhergesehenen Wartezeiten führen kann. In aller Regel halten diese sich jedoch in normalen Grenzen.
Wenn Sie die Untersuchungen als schmerzhaft empfinden, tut es mir leid, bei manchen Patientinnen kann das aufgrund besonderer anatomischer Verhältnisse oder Scheidentrockenheit nicht immer ganz vermieden werden.
Dass Sie die Terminvergabe bei uns mit der Schulnote 5 bewerten, können wir gar nicht nachvollziehen, denn Sie bekommen in unserer Praxis normalerweise immer innerhalb von 10-14 Tagen einen Vorsorgetermin am Vormittag und spätestens nach vier Wochen einen Nachmittagstermin, was in anderen gynäkologischen Praxen oftmals ganz anders ist! Bei akuten Beschwerden oder dringenden Fragen dürfen unsere Patienten auch ohne Termin oder ganz kurzfristig erscheinen.
Ich wünsche Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute und viel Gesundheit.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Susanne Gebhardt

Ärztin nimmt sich wenig Zeit für Probleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin neu in der Umgebung und suchte in Kiel bzw in meiner Gegend wirklich dringend eine Ärztin. Keiner hatte Zeit, bis ich dort anrief. Ich schilderte mein Problem und bekam ein paar Tage später gleich ein Termin. Das war vor 6 Monaten. Jetzt bin schwanger und sie setzt sich mit allen Problemen auseinander und hört auch zu. Über Ängste und Sorgen. Die Schwestern sind wirklich sehr nett. Wirklich 5 ??.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl während als auch nach der Schwangerschaft fühlen wir uns bei ihr gut aufgehoben. Sie hat immer ein offenes Ohr. Eine sehr nette, kompetente Frauenärztin, der man vertrauen kann.

Die Praxis ist modern ausgestattet und das ganze Team ist sehr freundlich.

Kompetente und einfühlsame Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde immer wieder zu Frau Dr. Gebhardt gehen und kann Sie nur wämstens weiterempfehlen.

Nette sehr kompetente Ärztin mit einem tollen Team im Hintergrund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Gebhardt und fühle mich in ihrer Praxis durch die Ärztin selbst, aber auch durch ihr Team, sehr gut betreut. Frau Dr. Gebhardt behandelt mit einer sehr ruhigen und kompetenten Art, Fragen beantwortet sie sachlich und für den Laien verständlich.Der Prozess von Terminvereinbarung bis hin zur Behandlung verläuft reibungslos, auch bei zwischendurch auftretenden Fragen erhält man telefonisch unkomplizierte Hilfestellung.

Sehr gewissenhafte und freundliche Ärztin mit einem sehr netten Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert