Praxis Dr.med. Stefan Dachauer Facharzt für Innere Medizin
Kufsteiner Str. 19, Flintsbach am Inn

Dr. med. Stefan Dachauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Dachauer Facharzt für Innere Medizin Andere

Meine Mutter ist Patientin, ich war schon mit ihr dort und habe immer wieder telefonischen Kontakt.
Dr. Dachauer ist ein Arzt, der zuhört, Vorschlägen gegenüber offen ist und immer die menschliche Seite seiner Patienten wahrnimmt und sich auch dafür interessiert. Die fachliche Seite kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich aufgrund meines Wohnortes nicht sein Patient bin. Die menschliche Seite stimmt zu 100 Prozent. Das ist aber bei einem Hausarzt mindestens die halbe Saalmiete!

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Dachauer Facharzt für Innere Medizin

Bleibt beim größten Stress ruhig und extrem freundlich
Das Team ist immer sehr hilfsbereit und freundlich
Man fühlt sich extrem gut aufgehoben ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.
Ein hervorragender Hausarzt

Kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Dachauer Facharzt für Innere Medizin

Dr. Dachauer ist nur weiter zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht gesundheitlichen Probleme auf den Grund. Fachlich und menschlich top!!

Kompetenter, vertrauenswürdiger, netter und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Dachauer Facharzt für Innere Medizin

Dr. Dachauer ist ein Arzt wie man ihn sich besser nicht vorstellen kann: fachlich wie menschlich herausragend, stets für seine Patienten da, und weit über das normale Maß hinaus erfolgreich bemüht, in jeder Situation und zu jeder Zeit kompetent die bestmögliche Hilfe zu leisten, nicht selten auch noch außerhalb der Sprechzeiten. Ein Hausarzt wie ein bester Freund, der zuweilen auch das Unmögliche möglich macht.
Die Praxis ist gut organisiert und die Damen sind stets liebenswürdig, hilfsbereit und sehr engagiert, - ein wirklich perfektes Team.
Die eher negativen zwei Beurteilungen sind mir unverständlich und absolut nicht nachvollziehbar für diesen liebenswürdigen Mediziner, der mit ganzem Herzen seinen Beruf ausübt, eine Seltenheit in der heutigen Zeit.

Ein Hausarzt wie er besser nicht sein kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Dachauer Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Dachauer hat mir sehr gut und schnell bei meinen Schmerzen im Magenbereich und der Wirbelsäule mit einer Diagnose geholfen. Nach einer Blutuntersuchung und einem Ultraschall war die Ursache gefunden. Gallensteine und Gallengries.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Dachauer Facharzt für Innere Medizin

Über die Bewertung/Kommentar vom 07.06.18 musste ich doch schmunzeln. Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht: die meiste Zeit steckte Dr. Dachauer mit dem Kopf in Schreibtischschubladen, durchwühlte irgendwelche Schränke oder hastete umher. Noch witziger hätte ich das gefunden, wenn ich nicht zum Termin mehr als eine Stunde -einmal zusätzlich eine knappe halbe Stunde vor dem verwaisten Schreibtisch- gewartet hätte. Patienten berichteten, das sei immer so, bei diesbezüglichen Beschwerden habe der Doktor kein offenes Ohr.
Ich persönlich habe das alles mit Humor genommen, aber mir einen anderen (Fach-)Arzt mit gut organisierter Praxis gesucht (der Weg war gar nicht so weit), mit dem ich außerordentlich zufrieden bin.
Leider verlangt Jameda hier noch eine komplette Notenbewertung. Das hätte ich entbehrlich gefunden, doch sie sieht ehrlicherweise so aus:

Auf der Flucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Dachauer Facharzt für Innere Medizin

Geht mit zu oberflächlich mit der Behandlung um.
War auf der Suche nach neuem Hausarzt.
Ist bei mir klar durchgefallen.

Dr. med. Stefan Dachauer

Leider wird eine anscheinende Unzufriedenheit nicht direkt mit den Betroffenen besprochen, sondern auf einem Bewertungsportal veröffentlicht.

Finde ich sehr schade

Wirkt gestresst und ständig unter Zeitdruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Dachauer Facharzt für Innere Medizin

War zum ersten Mal da, habe ihn als Vertreter meines Hausarztes gewählt, weil,dieser in Urlaub.
Sehr netter freundlicher Arzt. War wegen einer starken Bronchitis da, bekam Antibiotika,
da ich 3 Tage später nach USA musste. Passierte in meinem Einverständnis.
Würde sofort wieder hingehen.

Netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Dachauer Facharzt für Innere Medizin

Nachdem mein ehemaliger Hausarzt die Praxis aufgegeben hat bräuchte ich einen neuen Hausarzt. Bin nicht enttäuscht worden. Nur weiter zu empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Dachauer Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt wie man sich das nur wünschen kann. Nimmt sich Zeit und stellt sich voll auf die Belange seines Patienten ein. Vielen, vielen Dank!

Herausragender Arzt und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert