Wonnegaustr. 7, Flörsheim-Dalsheim

Dr. Patrick Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 2 Jahren

Wonnegaustr. 7, Flörsheim-Dalsheim

Standort: PHYSIOplus Dr. Patrick Klein (Professor an der Internationalen Berufsakademie der FuU Unternehmensgruppe gGmbH) Krankengymnastik

Freundliches Personal, verständliche Erklärungen, schnelle Terminvergabe
Ich kann diese Praxis ohne ein schlechtes gewissen zu haben nur weiterempfehlen.

Ich war im Jan. 23 bei Prof Dr Klein in Behandlung mit einer Hüftbeugerlähmung nach einer Nervenentzündung durch Corona verursacht. Dank seiner fachlichen Expertise und auch seiner sehr guten Zusammenarbeit mit Herrn Xxxxx ( Orthopädiemechaniker und Physiotherapeut B.Sc.) konnte ich meinen Therapieerfolg nochmal steigern. Dank der extra für mich angepassten BOW-Schuheinlagen kann ich nun wieder längere Strecken laufen. Auch die Empfehlungen der Physiotherapie haben zu einer deutlichen Besserung meiner Symptomatik beigetragen.
Sehr freundlich und zuvorkommend , Termine gut abgestimmt, und das wichtigste : fachlich super ! Da lohnt sich auf jeden Fall die weite Anreise mit Übernachtung. Jederzeit wieder !

Sehr freundlicher, engagierter Physiotherapeut mit sehr hoher Fachkompetenz und das betrifft das gesamte Team. Es wird nicht nur auf die Beschwerdesymptomatik eingegangen, sondern Körper und Psyche als Ganzes betrachtet. Das Wechseln der Therapeuten finde ich nicht störend, sondern eher hilfreich, da jeder Therapeut einen anderen Ansatz hat und somit immer wieder neue Impulse gegeben werden. Sehr gut ist das Erlernen von Übungen, die man auch ganz leicht zu Hause durchführen kann. Diese Übungen werden ganz genau erklärt und auch wie sie sich auf die Beschwerdesymptomatik auswirken. Der Wechsel von manueller Therapie und Eigenübungen ist sehr hilfreich und sorgt für Abwechslung.
Wegen jahrelangen Rückenschmerzen war ich schon in mehreren Praxen und habe jetzt endlich das Gefühl, dass ich angekommen bin. Das ganze Team, und dazu zählen auch die Damen am Empfang, ist unheimlich freundlich und sehr engagiert. Positiv ist die telefonische Erreichbarkeit und dass man Termine per e-mail vereinbaren kann bzw. diese per e-mail zugeschickt bekommt.
Besonders toll sind die vielen Gesundheitskurse, die in der Gruppe oder online angeboten werden. Es macht unglaublich viel Spaß und man muss sich überhaupt nicht erst dazu überwinden, sondern geht jede Woche gerne zum Kurs. Auch hier erlernt man viele Übungen, die man auch gut zu Hause durchführen kann.
Ich habe die Praxis schon weiter empfohlen und werde das auch weiterhin tun. Ich bin sehr zufrieden und kann eine Weiterempfehlung zu 100% aussprechen.

Sehr nettes Team mit hoher Fachkompetenz, absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Die Praxis ist sehr gut eingerichtet. Die Therapeuten sind immer auf dem laufenden was gemacht wurde oder zu machen ist da imjedem Behandlungszimmer ein Bildschirm steht wo Änderungen etc. eingegeben werden können.
Die Therapeuten selbst sind sehr fachkompetent und Freundlich und nett.
Ich kann diese ÜPraxis nur empfehlen.
Nach den Behandlungen war ich Schmerzfrei.
Was mir nicht gefriel war, dass ich bei verschiedenen Therapeuten war. Dennoch super behandelt.

Sehr hohe Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Hier wurden besondere Ansatzpunkte gefunden und eine gezielte, auf meine Problematik spezifische Therapie begonnen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt in dieser Praxis.

Kompetenter Ansprechpartner für besondere Problematik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Jeder Zeit würde ich wieder in die Praxis gehen . Wenn ich den Lagerungsschwindel hätte . Haben mir dort sehr geholfen . Kann nur sagen TOP. Fühlte mich dort in guten Händen zu wissen .

Sehr kompetenter Arzt und ein super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Sehr gut, Schmerzen waren nach der Behandlung, 2x6 Anwendungen, nicht mehr da.
Wurde von 4 verschiedenen Personen behandelt (aus Termingründen), aber alle Anwendungen waren super und führten im Endeffekt zum Erfolg.
Klasse Team.

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange

100% Weiterempfehlung, bin sehr gut betreut . Team ist sehr engagiert und bemüht Lösungen zu finden.
Austausch im Team findet statt. Terminvereinbarungen sind problemlos

Öffnungszeiten

Die modern eingerichtete Praxis hat ein sehr freundlichen Empfangspersonal, die die Termine koordinieren. Die Therapeuten sind alle freundlich und haben meine Beschwerden durch ihre ausgezeichnete Behandlung in den Griff bekommen. Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen.

Sehr kompetente Behandlung meiner Beschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Ich bin von der Praxis, Herrn Prof. Dr. Klein und seinem Team mehr als begeistert.
Am Empfang wird man immer sehr freundlich empfangen und die Behandlung findet immer zur ausgemachten Zeit statt.
Hier ist der Kunde König und das obwohl ich nur Kassenpatientin bin.
Was mir recht gut gefällt, sind die Kurse, die Herr Prof. Dr. Klein anbietet, z. B. für den Rücken, ich hatte noch nie soviel Spaß beim „Sport“.
Wer einen immer gut gelaunten, kompetenten Physiotherapeuten sucht, ist hier genau.

Sehr kompetent und sehr, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben