Saleh Assyed I. Farag

Herr Farag

Arzt, Neurochirurg

DankeHerr Farag!

Hospitalstr. 1565439 Flörsheim
Sind Sie Saleh Assyed I. Farag?

Ambulante Operationen

15.09.2020

Arzt aus Leidenschaft

Dr Farag wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen,ich bekam schnell einen Termin,er hat sich viel Zeit genommen,Damen am Empfang sind auch immer freundlich.Mittlerweile bin ich schon zweimal operiert worden an der Bandscheibe,das rund um Packet stimmt einfach,ob in der Klinik,ob zur Nachsorge, ich bin Dr Farag und seinem Team sehr dankbar!! Kann nur in den höchsten Tönen loben.

06.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Begnadete Hände

Herr Dr. Farag ist ein Arzt mit Fingerspitzengefühl. Er ist ehrlich und operiert nur das, was unbedingt sein muss und was dem Patienten hilft. Er kümmert sich sehr um seine Patienten, auch bei der Nachbetreuung. Einfach toll.

Ich musste innerhalb von 7 Jahren 2x an der WS von Dr. Farag opriert werden, beide Male 100 %iger Erfolg.

17.08.2020

Einer der sehr seltenen Ärzte die sich wirklich Zeit für ihre Patienten nehmen

Oktober 2019 begannen bei mir die Schmerzen in der re. Hüfte, ISG, LWS sowie Kreuzbein verbunden mit Kribbeln ebenso im re. Bein und Fuß. Die Schmerzen waren sofort extrem und permanent. Laufen, sitzen und stehen war anstrengend und schmerzhaft. Es wurden viele Untersuchungen ob ambulant oder stationär in verschiedenen KH´s durchgeführt ohne eine Erklärung für meine Schmerzen zu finden. Ich nahm starke Schmerzmittel und war auf Krücken angewiesen. Einige Ärzte warfen mir sogar vor, ich würde nur simulieren und haben mir Untersuchungen verweigert. Durch Zufall wurde mir Dr. Farag empfohlen. Er hörte zu und glaubte mir. Er hatte auch direkt eine Idee wo meine Schmerzen und Beschwerden herkommen könnten. Somit ließ er mich sofort (Ende März 2020) per Notfall in die Klinik einweisen. Hier bekam ich eine intensive Therapie. Dr. Farag hat sich sehr bemüht und war stehts interessiert wie es mir geht. Obwohl er täglich bei mir in der Klinik war rief er in den Zeiten wo er nicht vor Ort war das Pflegepersonal oder sogar mich direkt an um zu hören wie es mir geht. Nach sechs Tagen konnte ich das KH ohne Krücken verlassen. Nach zwei Wochen bekam ich nochmals Spritzen, diesmal ambulant in der Praxis von Dr. Farag. Seitdem geht es mir von Tag zu Tag besser. Nach drei Monaten brauchte ich keine Schmerzmittel mehr – nur noch bei Bedarf. Dr. Farag verschreibt mir bis heute weiterhin Krankengymnastik, welche nun auch endlich hilft. Da ich ein eigenes Pferd besitze und dachte ich könnte nie wieder reiten, war ich umso glücklicher als Dr. Farag mir reiten regelrecht verordnete, da es der perfekte Sport für meine Beschwerden wäre. Mittlerweile kann ich auch, gemeinsam mit meinem Mann, mit unseren Hunden wieder spazieren gehen. Ich habe zwar noch einen Weg vor mir bis alles wieder „normal“ laufen wird aber ich fühle mich bei Dr. Farag und seinem Team in sehr guten Händen. Ich gehe weiterhin zu ihm zur Kontrolle und wir besprechen das weitere Vorgehen. Ich kann Dr. Farag jedem empfehlen!!!

19.06.2020

Sehr guter Arzt!Er nehmt sich viel Zeit für die Patienten die er gut aufklärt

Ich würde vielen empfehlen, die Praxis zu besuchen. Er operiert sehr gut und klärt Patienten gut die Krankheit auf

23.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Arzt der sich Zeit nimmt

Freundlicher Arzt, der sein Handwerk wirklich versteht und keine OP durchführt, wenn es nicht unbedingt sein muss. Mit ihm kann man offen reden und auch seine Sprechstunden Hilfen sind nett. Dr. Farrag wurde mir empfohlen und das kann ich nur weitergeben.

Letzte Aktualisierung27.10.2015