Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Herr Farag
Die Bewertungen von Herr Farag zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Saleh Assyed I. Farag

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Hospitalstr. 15
65439 Flörsheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Farag hinterlegt. Sind Sie Herr Farag? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Farag

Artikel von Herrn Farag

Das sagen Patienten über Herrn Farag

Bewertung vom 01.09.2019

Sehr kompetenter Arzt

Es ist ein sehr netter Arzt, der mir viel geholfen hat. Ich hatte schwer Bandscheiben und nachdem dr. Farag mich operiert hat, fühle ich mich viel besser. Ich kann ihn nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr unkompetenter Arzt, nicht seriös

Auf diesen Arzt ist gar kein Verlass. Als Patient wird man nicht ernst genommen. Er ist immer unter Zeitdruck, lässt 3 bis 4 Patienten in verschiedene Behandlungszimmer setzen und versucht alle gleichzeitig zu behandeln, wobei ihm dann viele Fehler unterlaufen. Er weiß gar nicht, welcher Patient was hat. Wer noch mehr gesundheitliche Probleme haben möchte, kann gerne zu ihm gehen, ansonsten rate ich jedem, diese Praxis zu meiden."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2019

Sehr kompetenter Arzt

Letztes Jahr mit Bandscheiben Vorfall In seine Praxis gekommen mir würde sofort geholfen In der Klinik operiert und hatte eine sehr gute Betreuung von Dr.Farag er kümmert sich sehr um seine Patienten. Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Im März diesen Jahres kam ich mit großen Schmerzen in die Praxis von Dr. Farag. Aufgrund eines MRTs konnte er eindeutig feststellen, was die Ursache für diese Schmerzen war (eine Zyste im Lendenwirbelbereich). Dr. Farag hat sofort gehandelt und noch am gleichen Tag für eine Unterbringung in einem Krankenhaus gesorgt, wo ich zunächst mit Schmerzmitteln versorgt wurde. Die OP fand dann eine Wohe später im minimalinvasiven Verfahren statt und ist ohne große Probleme verlaufen. 5 Tage später durfte ich das Krankenhaus schon wieder verlassen! Jetzt, 10 Wochen später und nach erfolgreicher Reha, geht es mir wieder sehr gut. Ich bin Herrn Dr. Farag für sein schnelles und kompetentes Handeln sehr dankbar! Was man vielleicht wissen sollte: Dr. Farag ist ein Belegarzt, d.h. er hat Belegbetten in Krankenhäusern in Wiesbaden und Groß-Gerau. Somit ist er nicht im Krankenhsaus vor Ort. Er kommt zwar nach Möglichkeit täglich zur Visite, ist aber nicht "greifbar", wenn etwas unplanmäßig verläuft. Die Ärzte des jeweiligen Krankenhauses wiederum behandeln Belegpatienten nur im Notfall, ansonsten verweisen sie immer auf den behandelnden Arzt..."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr.Farag, ein ungewöhnlich kompetenter,seriöser und hoch sympatischer Arzt!!!

2013, wurde bei mir durch eine MRT Untersuchung,ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert und mein Orthopäde tat nichts weiteres, als mir alle 2 Monate 2 Kortison Spritzen zu verabreichen,mir ständig mal abwechselnd Krankengymnastik oder Massage zu verordnen sowie mir die passenden Schmerztabletten zu verschreiben. Mein Zustand verschlechterte sich von Jahr zu Jahr und ich fing an, mich mit Tabletten vehement, überzudosieren. Als letztes Jahr ein Nerv durch die Bandscheibe gequetscht wurde und ich wie gelähmt war, und mein Orthopäde mir abermals Massage verschrieb,zog ich die Reißleine und erkundigte mich abrupt in dem Labor bei welchem ich arbeite, nach einen guten Neurochirurgen. Mir wurde spontan, Dr.Saleh Farag als hervorragenden Neurochirurgen genannt, welcher sich viel Zeit für jeden Patienten nimmt und welcher hervorragende Referenzen nachweisen kann.Innerhalb kürzester Zeit, hatte ich einen Termin und war auf anhieb von Dr. Farag und seiner Art begeistert. Ich hatte sofort vertrauen zu Ihm und meine Ängste sowie Skepsis gegenüber einer Operation, war dahin geschmolzen. Ausführlich und gut verständlich, erklärte er mir, meinen neuen MRT Befund und welche Art von EIngriff er bei der bevorstehenden Operation vornehmen würde.Er ließ mir die Option, einen weiteren Arzt zu konsultieren, um mir eine zweite Meinung einzuholen- dies, lehnte ich allerdings sofort ab, Die Operation vor genau einer Woche,verlief sehr gut und bin gespannt, wie die Genesung mit anstehender Reha von Tag zu Tag an Besserung verspricht. Ich bin seit der Operation durch Dr.Farag endlich schmerzfrei.Er hat sein Wort gehalten und und ich bin tief Dankbar, Dr.Farag begegnet sein zu dürfen. In Zukunft, werde ich IMMER zu Dr.Farag gehen und werde Visitenkarten (welche ich mir einige davon mitgenommen habe), an den Menschen verteilen, die ich kenne welche auch Beschwerden haben und für Ihn werben und wärmstens empfehlen. Ein wunderbarer Arzt mit Herz UND Mensch. VIELEN DANK, Dr.Farag!!!! Ihre, A.D."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Farag über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Farag.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis