Praxis Angelika Busch Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Konrad-Adenauer-Ufer 14, Flörsheim am Main

Angelika Busch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angelika Busch?

Standort: Praxis Angelika Busch Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Frau Busch ist sehr nett und ich habe mich sofort wohlgefühlt. Man kann über alles mit ihr reden. Ich kann Frau Busch nur weiter empfehlen.

Ihr Fach hat Frau Busch studiert und durch langjährige Berufspraxis sehr viel Erfahrung gesammelt. Dabei empfinde ich es von Vorteil, das sie von ihrer Grundausbildung her auch praktische Ärztin ist. Sie liebt ihren Beruf und ihre Patienten und das kommt wirklich rüber. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie strahlt eine große Ruhe aus und das ist für mich Nervenbündel natürlich eine tolle Sache. In Notfällen bleibt sie ruhig und entdramatisiert meine Situation mit wenigen Worten, Tipps und Argumenten. "Ist doch alles gar nicht so schlimm". Und das ist es dann tatsächlich nicht mehr. Ich bin jetzt seit zwei Jahren bei ihr und ich bin nun (fast) wieder gesund. Vielen Dank, Frau Busch, für Ihre Geduld und Güte!

kompetente und menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man kann über alles reden und das vom ersten Moment an weil man schon so nett begrüßt wird echt super kann ich nur weiter empfehlen

eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Busch ist sehr kompetent, sehr freundlich und absolut vertrauenswürdig. Sie ist sehr ausgeglichen und ich fühlte mich immer super gut aufgehoben. Auch ist die Praxisatmosphäre sehr ansprechend.

Sehr fähige und ausgeglichene Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert