Dr. med. Florian Buschkotte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Intensivmediziner

Standort: Praxisklinik 360 Grad im Südpark

Das gesamte Team und der Arzt haben alles gegeben damit man sich wohl fühlte. Und so war es auch. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben auch das Menschliche kam nicht zu kurz.

Standort: Praxisklinik 360 Grad im Südpark

Würde wieder hingehen. Alle sehr freundlich in der Klinik.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik 360 Grad im Südpark

Auch beim 2. Narkosevorgespräch erhielt ich alle notwendigen Informationen - erwähnenswert: der Arzt erinnerte sich auch nach 6 Monaten noch an mich - von einem sehr freundlichem, überaus kompetentem Mediziner. Bedauerlich dass Dr Buschkotte leider am OPtag nicht in der Klinik ist, ich denke aber dass auch sein Kollege meine Narkose so gut betreuen wird wie beim letzten Mal. Ich hoffe zwar dass so schnell nicht wieder eine Operation ansteht - wenn doch; jederzeit wieder in der Praxisklinik.

2. geplante ambulante OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik 360 Grad im Südpark

Meniskuss Op in der Klink am Südpark... Schon bei der Narkosevorbesprechung habe ich Vertrauen zum Anästhesisten aufgebaut... Er hat mir im Vorgespräch schon ein wenig die Angst vor der Narkose und Operation genommen... Auch am Tag der Operation hat alles super geklappt... Mir ging es nach der Narkose auch direkt wieder gut... Alles bestens!!!!

Standort: Praxisklinik 360 Grad im Südpark

Innerhalb von wenigen Wochen wurde ich 2 mal in der Klinik ambulant operiert und bin überrascht gewesen, wir freundlich und kompetent ich dort vor und nach der OP behandelt wurde. Herzlichen Dank an Dr. Buschkotte und die netten Schwestern die mich auch bei der 2.Op optimal betreut haben?

Herzlichen Dank an Dr. Buschkotte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik 360 Grad im Südpark

Bei ihm fühlt man sich vor einer Operation gut aufgehoben. Auch war er während der Op als Narkosearzt tätig. Bin pünktlich nach der Op eirder aufgewacht und anschließend schnell weider fit. Auch die Nachsorge war super.

Aus ihm spricht Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik 360 Grad im Südpark

Am 05.12.2014 wurde ich an meiner rechten Schulter operiert (Impingement-Syndrom, "Kalkschulter"). Zuvor führte Dr. F. Buschkotte das Gespräch über die anstehende Narkose. Da die Gabe von Betäubungsmitteln in meinem Fall problematisch sein kann (Rückfallgefahr nach langjähriger Drogen-abstinenz), würdigte Dr. Buschkotte meinen Wunsch, "clean" bleiben zu wollen, und erarbeitete ein Alternativkonzept mit "ungefährlichen" Substanzen. - Die nachfolgende OP war erfolgreich; die Narkose löste keinerlei Folgeverlangen aus.

Aufmerksamer, einfühlsamer und kompetenter Arzt - zwingend sympathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik 360 Grad im Südpark

sehr ruhig und umfassende Aufklärung, geht auf Fragen ein und erklärt das erfragte gut.

Fachkompetente Ausstrahlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik 360 Grad im Südpark

Fühlte mich gut aufgehoben , alle waren sehr bemüht um mich . OP ist super verlaufen , vielen Dank für alles.

Mit freundlichen Grüßen
:-)

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik 360 Grad im Südpark

Ich wurde in dieser Klinik operiert. Hier passte einfach alles. Angefangen von den Terminen, die auf die Minute genau eingehalten wurde. Das Personal war sehr freundlich, und sehr hilfsbereit. Dein Eingriff wurde genau erklärt und auch die Betreuung danach, ließ keine Wünsche offen. Da ich vergleichen kann, diese Klinik ist absolut empfehlenswert. Wenn ich es vermeinten kann, gehe ich nicht in ein Krankenhaus und lasse Eingriffen ambulant machen.

Super Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert