Florian Hemm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Florian Hemm?

Standort: Reiner Hemm und Florian Hemm

Hohe Fachkompetenz und das Eingehen auf mich als Patienten zeichnen Florian Hemm aus. Er bringt hier seine breit gefächerte Ausbildung sowie seine Erfahrung mit ein, was mich in der Genesung stets voran gebracht hat. Dies alles in kommunikativer und sehr freundlicher Art und Weise.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reiner Hemm und Florian Hemm

Herr Hemm ist ein sehr kompetenter und freundlicher Therapeut. Ich genieße wirklich jede Behandlung bei ihm da es mir was bringt und ich Störung Fortschritte sehe.
Seine Behandlungsmethoden sind auch sehr individuell und speziell die ich bisher bei keinem anderen erlebt habe.

Bester Mann!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reiner Hemm und Florian Hemm

Florian Hemm erlebe ich als kompetenten, vielseitigen, aufbauenden Therapeuten und das nicht nur in physischer sondern auch in psychischer Hinsicht.
Seitdem ich bei ihm in Behandlung bin, kann ich hinsichtlich meiner MS endlich auch einmal wieder kleine, aber stetige physische Fortschritte an mir beobachten.
Auf die Behandlung freue ich mich jedes Mal und ich wünschte, jeder Physiotherapie-Patient könnte einen Therapeuten wie Florian Hemm erleben.

Kompetent, freundlich, motivierend, macht Spaß. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Reiner Hemm und Florian Hemm

Florian erkundigt sich vor jeder Behandlung, welche meiner "Baustellen" momentan am größten ist. Er renkt dann entsprechende Stellen gezielt ein mit seinen magischen Händen, echt super. Bin viele Jahre bei ihm schon in Behandlung und bestens mit dem Therapeuten zufrieden. Immer wieder gerne. Dankeschön vielmals Florian.

supernetter und erfahrener Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reiner Hemm und Florian Hemm

Ich bin seit 2 Jahren regelmäßig in Behandlung und fühle mich in der Praxis, bei Herrn Florian Hemm sehr gut aufgehoben.

Sehr netter und kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben