Regensburger Str. 4, Regenstauf

Florian Schönberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Pulsed Electromagnetic Field (PEMF) + Infoceuticals

Kinesio Taping

Praxis Florian Schönberger Helpraktiker

Herzlich willkommen bei Ihrem Heilpraktiker aus Regenstauf! In meiner Naturheilpraxis berate und behandle ich Sie bei verschiedenen Beschwerden. Durch...

• Kinesiologie
  • Lasertherapie
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Florian Schönberger Helpraktiker

Mir wurde Hr. Schönberger von mehreren Seiten wärmstens empfohlen. Meine Tochter hat seit Jahren Probleme mit der Verdauung und Bauchschmerzen, keine Behandlung hat geholfen, bis wir zu Hr. Schönberger kamen.
Auch bei meiner 2. Tochter war er der einzige der sie ernst genommen hat und die Kopfschmerzen, Schwindelattacken und plötzlich auftretende Schwäche bei Aktivitäten innerhalb von 4 Wochen in den Griff bekam. Man muss die Kinesiologie erst selbst erleben und wird danach einfach darüber staunen.

Einfach Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Schönberger Helpraktiker

Nach erfolglosen Arztbesuchen bin ich auf die Heilmedizin gestoßen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl in der Praxis gefühlt. Man merkt, dass ihm der Mensch und die Genesung wichtig sind und er keine zwielichtigen Behandlungsmethoden oder Präparate aufquatscht. Er hat bereits gute und kompetente Fachkenntnisse, scheut sich aber auch nicht für das individuelle Thema noch mal tiefer zu graben um alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. Er hat mir wieder auf die Beine geholfen. Vielen Dank!

Retter in der Not, nachdem die Schulmedizin in meinem Fall enttäuscht hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Schönberger Helpraktiker

Ich bin nun seit einigen Wochen bei Herrn Schönberger in Behandlung und kann ihn zu 100% weiter empfehlen! Er hat mir vor allem in der akuten Phase meiner eher seltenen Erkrankung sehr geholfen! Wo mich zum Teil Fachärzte mit Schmerzen wieder Heim geschickt haben, weil sie überfordert waren, hat es Herr Schönberger geschafft, dass es mir deutlich besser geht. Auch menschlich ist er echt klasse und man fühlt sich einfach wohl in seiner Praxis. Ich werde auch weiterhin zu ihm in Behandlung gehen.

Absolut kompetenter und vertrauenswürdiger Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben