Dr. med. Florian Seemüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Florian Seemüller?

Standort: kbo-Lech-Mangfall-Klinik Garmisch-Partenkirchen Andere

Der stationäre Aufenthalt in der KBO hat mir sehr geholfen und ist absolut empfehlenswert.
Insbesondere der Chefarzt Herr Dr Seemüller ist so da für seine Patient/innen.
Mit einer unglaublichen Ruhe, Wärme, Kraft , Entschlossenheit , Humor und Ausstrahlung hat er es geschafft, dass ich wieder in meine alte Kraft komme. Er selber hat eine tolle und ansteckende Energie und Lebensfreude und spielt z.B. mit Patient‘innen Kicker oder geht mit ihnen wandern.
Dabei ist er sehr flexibel und ändert nach Bedarf Pläne, um das Bestmögliche für seine Patient‘innen rauszuholen. Auch der leitende Oberarzt Herr Dr Dobmeier ist sehr gut, hört zu, hat Ideen zur Verbesserung , ist da mit seiner Ruhe und auch feinfühligem Humor. Absolute Fachmänner beide !
Kunsttherapie , Psychotherapie Einzeln und Körpertherapie wie Tanz ,Quigong und Yoga bei sehr einfühlsamen und positiven Therapeut‘innen haben mich bereichert und in meine Mitte zurück gebracht.
Desweiteren hilft auch die fantastische Lage

Standort: kbo-Lech-Mangfall-Klinik Garmisch-Partenkirchen Andere

Die Arbeit des Arztes und seines Teams finde ich persönlich wirklich herausragend. Man hat das Gefühl, wahrgenommen zu werden, dass Wünsche der Patienten beachtet und auch Meinungen eingeholt werden. Durch die professionelle Art und Weise des Ineinandergreifen des gesamten Teams baut sich schnell Vertrauen auf und lässt Hürden oder anfängliche Barrieren verschwinden.
Ich habe das Gefühl, immer eine ehrliche Meinung auf Nachfrage zu bekommen. Außerdem verfügen die Ärzte, sowie Therapeuten und Pflegenden ein wirklich fundiertes Fachwissen und zeigen viele Möglichkeiten der Weiterentwicklung auf. Auch eher unschöne oder unangenehme Themen können besprochen werden. Das Team unterstützt in so vielen Bereichen mit Ideen, Gesprächen und Angeboten, immer mit dem passenden Feingefühl.
Ich hätte mir keine bessere Behandlung vorstellen können. Vielen lieben Dank!

Standort: kbo-Lech-Mangfall-Klinik Garmisch-Partenkirchen Andere

Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Alle Ärzte, besonders Dr. Seemüeller und Dr. Dobmaier waren immer hilfsbereit und sehr proffesionell.