privatpraxis
Florian Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Florian Weiß Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
Verschiedene Ansatzpunkte, immer auf mich eingehend, aber nicht „vorschreibend“, sanft leckend…
Er redet nicht nach dem Mund, sondern hat mir auch andere Gesichtspunkte aufgezeigt
Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und gehe gerne hin
Er tut mir gut und die Behandlung tut mir gut

Standort: Praxis Florian Weiß Heilprakt. für Psychotherapie

Florian Weiß ist ein Coach, der mich und meine Probleme bedingungslos angenommen hat und mir so viel Vertrauen, Respekt und Herzlichkeit entgegenbringt, dass man sich einfach gut aufgehoben fühlt. Das ist die allerbeste Grundvoraussetzung, dass eine Arbeit zwischen Menschen funktioniert. Er ist für jedes Thema und jeden meiner Gedanken offen, was eine echte Wohltat ist. Wo andere Ärzte einem zu sehr reinreden, einen in eine Richtung/Schema drücken wollen oder einen mit kritischen/abwertenden Worten oder Blicken strafen (ist mir leider alles schon passiert!), ist es bei der Zusammenarbeit mit Herrn Weiß ganz anders. Vor allem gibt es kein "von oben herab" diktieren, sondern es ist ein ZUSAMMENARBEITEN. Deswegen kann ich mich nur von Herzen bedanken. Nicht nur persönlich ist er wunderbar, sondern auch fachlich professionell. Er bietet verschiedene Methoden an die er mit einem durchspricht und man dann zusammen die Dinge ausprobiert, die einem zusagen. Es ist wirklich schade, dass gesetzliche Kassen solche Behandlungen nicht (wenigstens anteilig!) zahlen. Denn so gut, wie ich mich nach den Sitzungen fühle, und wie ich mit den Themen vorankomme, die mich belasten, ist es einfach lebensbereichernd. Natürlich ist es trotzdem kein leichter Weg. Aber man hat das Gefühl voranzukommen, hat eine starke Unterstützung und freut sich daher auf jede Sitzung. Danke dafür!!

Hilft weiter und tut der Seele gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Weiß Heilprakt. für Psychotherapie

Florian Weiß ist Hypnose Coach und Heilpraktiker für Psychotherapie aus Leib und Seele. Er ist ein wunderbarer Begleiter und Impulsgeber und hilft dir dabei, deine eigenen, meist verborgenen Ressourcen, zu erkennen, um dadurch immer mehr in deine eigene Kraft zu kommen. Außerdem ist er, meiner Meinung nach, ein wirklicher Spezialist, wenn es darum geht, Blockaden und Problemen auf die Spur zu kommen, um diese effektiv und dauerhaft zu lösen. Mir jedenfalls hat er schon mehrmals sehr geholfen. Herzlichen Dank!

"Erkenne dich selbst" (Thales von Milet) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Weiß Heilprakt. für Psychotherapie

Schon bei der ersten Begegnung wußte ich, dass ich hier richtig bin. Herr Weiß erfasst sehr schnell, um was es geht. Er ist sehr empathisch, freundlich und kompetent.

Kompetenter und empathischer Heilpraktiker für Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Weiß Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich nach seiner Behandlung besser gefühlt und habe eine Art der Befreiung erfahren. Bei ihm habe ich mich in sicheren und kompetenten Händen gefühlt.

Freundliche und kompetente Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Weiß Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin äußerst zufrieden mit meinen Behandlungen bei Herr Weiß, er ist super freundlich und hat eine sehr ruhige und angenehme Art mit Menschen umzugehen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Klienten, hört konzentriert und aufmerksam zu und geht individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Klienten ein. Ich würde mich jederzeit wieder mit vollstem Vertrauen bei Herr Weiß in Behandlung geben. 10/10

Absolut zufrieden, jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Weiß Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann Herr Weiß nicht nur wegen seiner fachlichen Kompetenz gerne weiterempfehle, sonder auch wegen seiner sympathischen und offenen Art. Als Klient durfte ich mich von der ersten Minute an bei ihm sehr wohlfühlen. Herr Weiß hat die Fähigkeit, mit Einfühlungsvermögen und ohne „Fach-Chinesisch“ auf Menschen einzugehen.

Standort: Praxis Florian Weiß Heilprakt. für Psychotherapie

Habe mich bei Florian Weiß sehr wohl gefühlt und konnte dank der Begleitung und Anleitung meine erste richtige Meditation erleben und meinen Stress vergessen.

symphatisch und sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben