Florica Kovacs Hebamme
Starenweg 40, Frankenthal

Florica Kovacs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Florica Kovacs?

Standort: Florica Kovacs Hebamme

Sehr schlechte Erfahrung mit dieser Hebamme. Mein Kind war ein Frühchen, sie kam aber trotzdem nur sehr gut und selten vorbei. Ca. 4 mal im kompletten Zeitraum. Bei Fragen und der bitte vorbeizukommen war sie immer nur kurz angebunden und hatte nie wirklich Zeit bzw ich sollte mit dem Kind zu ihr kommen. Selbst bei meiner brustentzündung wollte sie nicht kommen und schickte mich zum Hausarzt. Sie wollte aucj unbedingt das mein Sohn bei ihrem ostheopaten bei ihr in der praxis gehen sollte.

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Florica Kovacs Hebamme

Sie hat eine junge Mutter zur Depression gebracht! Ein gesundes Kind bekommt eine Diagnose nur weil Sie mit ein anderen Arzt zusammen arbeitet und möchte zu den Patienten Privat Rechnungen verschrieben.
Sie nützt ihre Älter um sich selbst erfahrenen zu benennen und unnötigen Medikamenten zur der Eltern zu verkaufen . Sie hat sehr viel Glück gehabt dass die Eltern Ausländern sind und viel arbeiten, sonnst würden die eine Anzeige gegen Ihr schreiben.

Katastrofe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Florica Kovacs Hebamme

Wir sind sehr zufrieden gewesen mit der Betreuung durch unsere Hebamme. Vor der Geburt hat Sie Kurse und Akupunktur durchgeführt und hatte immer eine Lösung bereit für jedes Leiden. Nachdem die Geburt unseres Kindes nicht so gut verlaufen ist (Notkeiserschnitt) und mein Kind und ich nicht wirklich fit waren hat sie uns viel Aufmerksamkeit geschenkt bis es uns wieder gut ging. Mit ihrer Hilfe konnte ich sogar nach 6 Wochen mein Kind stillen, obwohl ich nicht mehr daran geglaubt hatte dass wir es hingekommen. Mein Mann und ich haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Gelunge Betreuung vor und nach der Geburt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Florica Kovacs Hebamme

Diese Hebamme hat sehr viele Patientinnen und daher sitzen z.B. bei der Akupunktur alle wie Heringe nebeneinander.
Es gefällt mir nicht, dass alle in einem Aufwasch behandelt werden.
Ich verstehe den ganzen Hype um diese Praxis nicht.
Hebamme ist zwar nett, aber auch sehr geschäftstüchtig. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie mir zusätzliche Produkte -natürlich gegen Entgelt- aufschwätzen wollte.

Freundliche Hebamme, die wenig Zeit hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Florica Kovacs Hebamme

Sie hat riesige Erfahrung und ein unglaubliches Gespür für Babys. Während der Schwangerschaft versorgt sie die Schwangeren weit über das übliche Maß hinaus mit Akupunktur, Homöopathie und Naturheilkunde. Sie ist einfach die Beste.

"Babyflüsterer" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Florica Kovacs Hebamme

Man fühlt sich geborgen, ernst genommen mit Fragen und Problemchen, versorgt, gut beraten, nie lästig.
Einfach super und nur zu empfehlen!!!

Besser geht\'s nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Florica Kovacs Hebamme

Enthusiastisch, natuerlich, energisch, humorvoll, ansprechbar.
Man fuelt sich geborgen und wie in einem Familiennest bei ihr und ihre Kursen.
Sehr besschaeftigt aber hat immer Zeit fuer uns gefunden.
Babys fuelen sich total relaxt bei ihr.

Absolut fantastisch, bin so gluecklich sie als Hebamme gehabt zu haben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Florica Kovacs Hebamme

Diese Hebamme ist nur zu empfehlen!!!!!!!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert