Dr. med. Folko Marx bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034672..... Nummer anzeigen

Standort: Dres.Falko Marx und Ines Marx

Im Auftrag meiner Schwester und meines Schwagers, die seit Jahren beide Patienten bei Dr. Marx sind, gebe ich hier eine Bewertung ab. Beide sind höchst zufrieden mit dem Team um Dr. Marx. Seine Behandlungserfolge bestätigen dies. Dr. Marx zeichnet sich durch ein hohes Maß an medizinischer und Sachkompetenz aus. Empathie, Flexibilität und Aufmerksamkeit sind ebenfalls Eigenschaften, die ihn hervorheben. Ebenso hervorzuheben ist seine Stressresistenz (die z. B. aufgrund des am 28.06.2022 abgegebenen Kommentars tatsächlich von Vorteil ist).

Eigene Meinung zu eben diesem Kommentar selbst: Wenn man alle Rezensionen liest, stellt man fest, dass Herr Dr. Marx durchweg zwischen 1,0 und 2,0 bewertet wird. Wenn man selbst Noten vergibt, die in der Gesamtschau 5,8 ergeben, sollte man anfangen, sich selbst zu reflektieren. Vielleicht hilft das ein wenig.

Ein Arzt mit hoher Kompetenz und dem Herz auf dem rechten Fleck • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Falko Marx und Ines Marx

Sehr Korrekt, sehr Nett, nimmt sich viel Zeit für einen ,immer ein offenes Ohr. Macht alles möglich , um ein zu helfen. Ich würde ihn immer weiter empfehlen.

Kompetenter sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Falko Marx und Ines Marx

Ein Arzt auf den Verlass ist und der Rund um die Uhr für seine Patienten da ist. An seiner Kompetenz gibt es keine Grund Zweifeln. Ich war und bin sehr zufrieden mit seinen Behandlungen und Entscheidungen.

Sehr freundlicher und sehr hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Falko Marx und Ines Marx

Aus menschlicher Sicht ein unfreundlicher Arzt. Was ja mit der nötigen Kompetenz durchaus kompensierbar wäre, nur leider bei diesem nicht der Fall ist. Wohlwollend ein vermeintlich 'würdevolles' Ableben in kaufnehmend auf Grund subjektiver Einschätzungen ohne aktuelle Anamnese, sondern einer vor einer Woche erhobenen Sichtkontrolle ohne Diagnostik und auf Fremdaussagen beruhend.

Dr. med. Folko Marx

subjektiver Kommentar von respektlosen Angehörigen, welche nicht meine Patienten sind
(zum Glück) und nicht von mir behandelt wurden, nach einem einzigen unangenehmen Telefonat, welches auch durch meine Schweigepflicht nicht so verlaufen ist, wie sie es sich vorgestellt haben. Die Verfasserin hatte keine Betreuungsermächtigung, hatte offensichtlich nicht ausreichend Kenntnis der Patientenverfügung und war im von ihr geschilderten Fall nicht meine Vertragspartnerin. Ich habe den Patienten mehrfach aufgesucht
I don´t like Mittwochs

Kompetenzlos &unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Falko Marx und Ines Marx

Ich bin mehr als zufrieden! Er erklärt und nimmt sich Zeit um auf Fragen einzugehen. Ich habe volles Vertrauen zu ihm.
Darum möchte ich ihm und dem Team hier einfach mal VIELEN LIEBEN DANK sagen!

Der Arzt meines Vertrauns! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Falko Marx und Ines Marx

solche tollen Ärzte sollte es öfters geben

sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Falko Marx und Ines Marx

Ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht. Ausführliches Gespräch zur Kontrolluntersuchung, Befund und notwendige Weiterbehandlung, einschließlich Klinik-/Arztempfehlung. Ich fühle mich bezüglich meiner gesundheitliche Betreuung in guten Händen!

Ein Hausarzt nach Maß und bei notwendiger Weitervermittlung mit gutem Händchen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Falko Marx und Ines Marx

Einfach nur super. Kann ich nur weiter empfehlen

Mein Hausarzt. Praktisch und gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Falko Marx und Ines Marx

Die Bewertung geht schon aus der Überschrift hervor. Wer mit seiner Art, mit seinem Patienten vertrauensvoll umzugehen, nicht klar kommt, sollte den Arzt wechseln. ICH VERTRAUE mich ihm jederzeit an, wenn ich gesundheitliche Probleme habe.
Zu den Räumlichkeiten, Wartezimmer etc. p.p. habe ich keine Meinung, da das ausschließlich Sache des/der Ärzte ist.

DER ARZT MEINES VERTRAUENS, ohne WENN UND ABER • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Falko Marx und Ines Marx

Wie schon gesagt ein sehr guter Arzt! Kann aber die Bewertung von 3,6 nicht verstehen. Da war jemand richtig sauer. Warum? Er ist nicht frech sondern locker. Und das ist gut so! Man hat eben nicht den Eindruck vor einen überheblichen Menschen zu sitzen der mal Medizin studiert hat, sondern einen dem man alles Anvertrauen kann. Das macht einen guten Arzt aus. Dazu gehören auch mal lockere Sprüche. Noch leben wir!! Leider ist er auch oft durch Bereitschaftsdienste usw. überlastet. Dies nimmt er eben mit einer Spur von Ironie, da er es nicht ändern kann. Ich finde das gut. Ich möchte nicht die ganze Schei... sehen, die er jeden Tag ertragen muss! Auch für die Parkplatzsituation kann er nix! Bewerte sie aber nicht so dass der Arzt selbst runter bewertet wird!!

Guter Arzt! Hausarzt wie er sein soll! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert