Dr. med. Franz Roßmeißl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franz Roßmeißl?

Standort: MVZ Medikon Forchheim GbR

Ich kann Dr. Roßmeisl nur wärmstens empfehlen.Die negativen Bewertungen und die dadurch bedingte negative Gesamtzahl werden dem Arzt nicht gerecht. Das gilt auch für Dr. Waibel. Lassen sie sich dadurch nicht abhalten eine Knie-TEP bei ihm machen zu lassen. Ich war zu 100% zufrieden.

Die negativen Bewertungen werden Dr. Roßmeisl in keinster Weise gerecht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Medikon Forchheim GbR

Ich hatte starke Schmerzen und mir den Ischiasnerv eingeklemmt. Nach Minuten in der Warteschleife hatte ich dann eine Helferin am Telefon die mir einen Termin für die Schmerzsprechstunde gegeben hat. Musste nicht lange warten und kam ins Zimmer. Der Arzt war nur sehr kurz angebunden hat den Rücken angeschaut und seiner Helfern den Befund diktiert. Dann meinte er ich soll zur Physiotherapie und hab eine AU bekommen. Auf die Frage was ich daheim machen kann,meinte er ich soll bei der Physio fragen

Keine Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medikon Forchheim GbR

Meine Mutter hatte letztes Jahr eine Knie tep. Hatte nach der OP starke Schmerzen wurde vom Arzt nicht ernst genommen. Auch nach der Reha immer noch stärkste Schmerzen. Kein röntgen. Nach quälenden Wochen stärkster Schmerzen stellte sich heraus dass die Kniescheibe heraus war. Ergebnis 2. OP. Sehr inkompetenter Arzt. Nimmt seine Patienten nicht ernst. Trotz 2. OP bleiben erhebliche Einschränkungen. Nie mehr dieser Arzt. Ausserdem sind die sprechstundenhilfen sehr unfreundlich.

Knie tep verpfuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren bei Dr R. in Behandlung und super zufrieden

Super kompetenter Arzt, dem man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medikon Forchheim GbR

Ein kompetenter Arzt leider mit Akkord Abfertigung. Außerdem keine alternativ Medizin, bzw. Konservative Therapie Möglichkeiten angeboten. OP technisch top.

Mega negativ dieser Praxis sind die Sprechstundenhilfen, am Telefon eine sehr lange Wartezeit bis überhaupt ein Gespräch zustande kommt. Mind. zehn Minuten. Im Gespräch sind die Damen sehr unfreundlich/arrogant bei wirklich mangelnde Fachkompetenz. Außerdem sehr voreingenommen und abweisend.
Kundenfreundlichkeit 00

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medikon Forchheim GbR

eigentlich hätte mir eine Überweisung zum Physiotherapeuten aufgrund mehrerer Beschwerden genügt. nach keinen 2 Minuten Untersuchungszeit wurde mir Blut von der Assistentin genommen. Das Ergebnis bekam ich eine Woche später telefonisch mitgeteilt - keine Auffälligkeiten - daher seiner Meinung nach "keine Therapie erforderlich" - nachdem ich einwandte, dass ich TROTZDEM Schmerzen habe, wurde mir ein Rezept für ein Schmerzmittel gegeben und wieder kein Physio-Rezept - ich bat um dieses und wurde wieder eine Woche hingehalten - dann wurde ich gebeten, mich ans Waldkrankenhaus zu wenden... ich kann diesen Doktor ganz klar NICHT weiterempfehlen... wäre ich gleich nach diesem Bewertungssystem gegangen hätte ich mir viel Zeit sparen können.

Zeitverschwendung und keine Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medikon Forchheim GbR

Ich war seit längerer Zeit mal wieder zur Behandlung bzgl. massiver Probleme im Nackenbereich und bin kurz und bündig abgefertigt worden. Das war vor ein paar Jahren noch ganz anders. Aber diesmal war ich sehr enttäuscht. Auf meine Empfehlung hin habe ich eine Spritze erhalten - das war es.

Sehr enttäuscht - 08/15 Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medikon Forchheim GbR

Das einzige positive was ich berichten kann, ist dass die Wartezeit mit 5 Min sehr kurz war. Ich bin seit mehreren Jahren wegen massiver Verspannungen in physiotherapeutischer Behandlung und bekomme regelmäßig ein Muskelrelaxanpräparat verschrieben (beruflich bin ich 70k-80k Kilometer pro Jahr im Auto unterwegs). Außerdem wurden mir Orthopädische Schuheinlagen durch den Hausarzt und eine Aufbissschiene durch meinen Zahnarzt verschrieben. Nachdem die Beschwerden schlimmer wurden, überwies mich mein Hausarzt an einen Orthopäden um eventuelle Schäden an den Bandscheiben abzuklären. Nach 2 Minuten abtasten und anschauen attestierte mir Dr. Roßmeißl eine hervorragende Gesundheit und eine absolut entspannte Muskulatur. Nach meinem Hinweis auf die Diagnosen der anderen Ärzte war seine Aussage nur er würde mich nicht "künstlich krank machen". Das "entgegenkommende" Angebot darauf, mich zu röntgen zu lassen, habe ich dankend abgelehnt. Zumal Dr. Roßmeißl das Ergebnis auch schon vorher wusste, wie er mir im gleichen Satz mitteilte.
Lieber Dr. Roßmeißl: Es ging mir nur darum schwerere Schäden im Fall des Falles zu erkennen. Ich rate Ihnen eher sich mit Ihren Patienten etwas mehr zu beschäftigen oder Ihren Beruf an den Nagel zu hängen. Alternativ geben Sie Ihre Kassenzulassung wie Ihr Vorgänger ab, wenn Sie keine Lust haben, das unlukrative "Fußvolk" - auch Kassenpatient genannt - zu behandeln. Ich glaube kaum, dass mein Hausarzt, Zahnarzt und Physiotherapeut alle keine Ahnung von Ihrem Beruf haben. Das bestätigt mir auch mein Rücken jeden Tag. Meine Resüme: Zu Ihnen nie wieder! Da suche ich mir lieber einen Orthopäden, der mich als Patient ernst nimmt.

Kassenpatient? 08/15 Abfertigung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medikon Forchheim GbR

Ich war wegen Rückenschmerzen bei Dr. Roßmeisel. Die Untersuchung war sehr gewissenhaft und gründlich. Die Diagnose wurde besprochen und erklärt, hätte viedlleicht aber etwas ausführlicher sein können. Dr. R. ist aber auf alle meine Fragen eingegangen und hat sich die notwendige Zeit genommen.

Freundlcher und gewissenhafter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher, menschennaher Arzt,

jedoch nach Innenknöchelbruch (Fuß) hat er mir erlaubt mit Gips aufzutreten, obwohl das komplett zu unterlassen ist, weil der Knöchel sich verschieben kann und lebenslang dem Fußgelenk Probleme machen kann. Ich hatte Glück, dass sich nichts verschoben hat.

Netter Arzt, fachliche Kompetenz in meinem Fall fragwürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben