Formbar Kieferorthopädie Dr. Christina Rathe Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Bayreuther Str. 9, Forchheim

Dr. Christina Rathe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bayreuther Str. 9, Forchheim

Formbar Kieferorthopädie Dr. Christina Rathe Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Formbar Kieferorthopädie Dr. Christina Rathe Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

ganz toller kieferorthopäde, kann man jedem empfehlen!!

Hier steckt Liebe und Freude am Beruf in jedem Detail. Das merkt man an der Qualität der Behandlung, an der Gestaltung der Praxis, am Umgang mit den Mitarbeitern und natürlich Patienten. Meine Behandlung ist zu Ende. Das Ergebnis ist noch schöner, als ich es mit gewünscht hatte. Ich bin sehr glücklich! Es war eine tolle Zeit mit Euch! Bleibt bitte genau so!

Nach fast 2 Jahren Behandlung und einem hervorragendem Ergebnis, kann ich Frau Dr. Rathe und ihr Team definitv weiterempfehlen. Ab dem ersten Besuch bis zum Schluss nur freundlicher, kompetenter Umgang. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

Unser Sohn war bei formbar in Behandlung. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Behandlung war super und Frau Dr. Rathe und ihr Team sind sehr, sehr nett. Wir, vor allem auch unser Sohn haben uns von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt. Beste Adresse, klare Weiterempfehlung!

Einfach Spitze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Rathe ist sehr nett und man fühlt sich in der Praxis sehr wohl, alles wurde genau erklärt. Die Praxis ist neu und sehr schön, sie hat viele moderne Geräte wie einen Intraoralscanner, also man braucht keine Abdrücke mehr!!!! Sie bietet auch unsichtbare moderne Zahnspangen. Auch meine Kinder waren begeistert!

Tolle, nette und kompetente Kieferorthopädie • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Rathe und ihr Team jedem empfehlen. Ich war dort ca 1 Jahr in Behandlung. Es lief immer super. Es hat mir sogar Spass gemacht, zu sehen, wie sich die Zahnstellung verbessert. Ich hätte die Behandlung schon viel früher machen sollen. Vielen Dank für meine tollen Zähne

Vielen Dank für meine tollen geraden Zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung und Behandlungen waren super! Nettes Team, tolle Praxis und Top-Leistungen.
War sehr zufrieden. Kann diese Praxis jedem nur weiterempfehlen.

Super Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben uns hier auf Anhieb total wohlgefühlt. Dr. Rathe nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt den gesamten Behandlungsablauf und ist sehr einfühlsam. Die Praxis ist wunderbar hell und einladend. Besonders die digitale Abformung hat uns sehr beeindruckt und war um einiges angenehmer als die herkömmliche Variante ;) Absolute Empfehlung, auch für Angstpatienten…

Einfühlsame, herzliche Ärztin mit sehr nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich während meiner Invisalign Behandlung immer sehr gut beraten und super aufgehoben, die fachliche Kompetenz ist spitze. Ich bin mit meiner abgeschlossenen Behandlung rundum zufrieden und kann Frau Dr. Rathe und das gesamte Team jedem nur weiterempfehlen.

Bester Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin momentan in einer Behandlung mit Invisalign und schon super zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis.
Frau Dr. Rathe ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Auch die Helferinnen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich in der Praxis sofort wohl. Ich kann diese Praxis jedem weiter empfehlen.

Super zufrieden - kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben