Maria Schrüfer

Äußere Nürnberger Str. 14a91301 Forchheim
Sind Sie Maria Schrüfer?

Bewertung vom 05.02.2020

Großes Lob an die Praxis Schrüfer

Termine ohne lange Wartezeit , wir können Fr. Schrüfer als Ärztin nur empfehlen . Mein Vater lebt leider im Pflegeheim , er fühlt sich in der Praxis beim Termin gut aufgehoben , trotz der Umstände.

Danke .

Kommentar von Frau Schrüfer

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass sich Ihr Vater bei uns kompetent behandelt fühlt.

Bewertung vom 18.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,2

Ich gehe da nicht noch einmal hin

Mir ist diese Zahnärztin etwas zu geschäftstüchtig. Bei einer Routineuntersuchung wurden meiner Meinung nach unnötige Röntgenaufnahmen gemacht mit der Begründung "weil die Krankenkasse das alle 2 Jahre bezahlt".

Kommentar von Frau Schrüfer

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient! Es tut mir leid, dass Sie in meiner Praxis unzufrieden waren. Zumal es sich wohl um ein Missverständnis handelte. Ich kann Ihnen versichern, dass in meiner Praxis Röntgenaufnahmen ausschließlich nach individueller Indikationsstellung angefertigt werden. Die Aussage, das machen wir alle 2 Jahre, weil die gesetzliche Krankenversicherung das nicht häufiger bezahlt, bezog sich auf den Parodontalscreeningindex. Dies ist eine Untersuchung zur Beurteilung Ihres Zahnhalteapparats. Hoffentlich konnte ich mit meinen Ausführungen Ihr Missempfinden beseitigen. Mit freundlichen Grüßen Maria Schrüfer

Bewertung vom 21.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

einfühlsame Zahnärztin mit quallitativ hochwertigen Behandlungsergebnisse

In jeder Form der Behandlung Vorsorge, Zahnersatz, Zahnerhalt top Ergebnisse und nahezu schmerzlose Behandlung.

Angst vorm Zahnarzt hier nicht berechtigt !!

Kommentar von Frau Schrüfer

Liebe Patientin, lieber Patient! Herzlichen Dank für Ihre exzellente Bewertung. Wir werden auch weiterhin unser Bestes für Ihre Zähne geben. Viele Grüße M. Schrüfer und Praxisteam

Bewertung vom 02.03.2016, Alter: 30 bis 50

Stammkundenbewertung

Durchwegs bestens beraten und behandelt, seit vielen Jahren sehr zurfrieden

Bewertung vom 24.03.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Zahnärztin

Ich bin schon seit langem Patientin und immer sehr zufrieden. Besonders die telefonische Erinnerung zu den jährlichen Checks finde ich sehr angenehm.

Kommentar von Frau Schrüfer

Sehr geehrte Patientin! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre erstklassige Bewertung hat uns sehr gefreut. Die Barrierefreiheit lässt sich leider aus bautechnischen Gründen nicht verbessern. Der ASB bietet jedoch einen Patientenfahrdienst an, der gehunfähige Patienten auch in die Praxis hochträgt. Viele Grüße M. Schrüfer

Bewertung vom 27.02.2015

Zahnärztin meines Vertrauens

Bin schon mein ganzes Leben bei Fr Dr Schrüfer. Als ich beruflich bedingt 9 Jahre in anderen Städten lebte und so andere Zahärzte besuchte merkte ich den Unterschied!

Dr Schrüfer absolut professionell!! Mein Zahnarzt meines Vertrauens !

Kommentar von Frau Schrüfer

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient! Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Sie können sicher sein, dass ich bestrebt sein werde, Sie weiterhin zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu behandeln. Viele Grüße ZÄ M. Schrüfer

Bewertung vom 26.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Ärztin - Sehr zu empfehlen!

Frau Dr. Schrüfer ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die viel Zeit und Mühe in ihre Patienten investiert.

Sie hat mir geholfen, die optimale Behandlung sowie die beste Zahnzusatzversicherung für mich zu finden.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch am Telefon.

Die Terminvergabe erfolgt relativ schnell und auch die Zeit im Wartezimmer ist sehr kurz!

Kommentar von Frau Schrüfer

Sehr geehrte Patientin! Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. M.f.G. ZÄ M. Schrüfer

Bewertung vom 12.11.2013

Nette Ärztin!

Frau Schrüfer ist eine nette Zahnärztin, die sich viel Zeit nimmt. Die Praxis hat eine angenehme Atmosphäre und auch das Team am Emfpang ist sehr freundlich!

Mit der Dame, die die professionelle Zahnreinigung ausführt, kam ich allerdings weniger zurecht. Ich hätte mir mehr konstruktive als unfreundliche Kritik gewünscht.

Kommentar von Frau Schrüfer

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrte Patient! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut mir leid, dass Sie mit einer meiner Mitarbeiterinnen nicht ganz zufrieden waren. Für die professionelle Zahnreinigung stehen in meiner Praxis insgesamt 3 Helferinnen zur Verfügung. Gerne berücksichtigen wir bei Ihrer nächsten Terminvereinbarung spezielle Wünsche zu einer bestimmten Behandlerin. M.f.G. ZÄ M. Schrüfer

Bewertung vom 20.08.2011

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.03.2015