Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Gold-Kunde
Dr. med. Frank Wojcieski

Dr. med. Frank Wojcieski

Arzt, Internist

07251/9377952

Dr. Wojcieski

Arzt, Internist

DankeDr. Wojcieski!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Mi
n.V.*
Do
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bruchsaler Str. 1576694 Forst

Weiterbildungen

Kardiologie

Bilder

Herzlich willkommen

auf meiner Jameda-Präsenz,

Ich bin Facharzt für Innere Medizin mit dem Schwerpunkt nichtinvasive Kardiologie.

Mein Team und ich sind bestrebt, unseren Patienten eine möglichst optimale Versorgung internistischer Krankheitsbilder mit dem Schwerpunkt auf der nichtinvasiven Kardiologie zu bieten. Um die diffentialdiagnostischen Gesichtspunkte der Krankheitsbilder abzudecken, stehen wir mit den anderen internistischen Schwerpunkten (invasive Kardiologie, Angiologie, Gastroenterologie, Endokrinologie und Hämoto-Onkologie) und mit den angrenzenden Fachdiziplinen (Herzchirurgie, Gefäßchirurgie) in engem kollegialen Kontakt.

Mein Lebenslauf

1998 bis 2005Studium der Humanmedizin an der Ruprechts-Karl Universität zu Heidelberg
2005 bis 2013Facharztausbildung Innere Medizin und Kardiologie am Städtischen Krankenhaus Karlsruhe

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Praxis Kardiologie Forst


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Meine Schwerpunkte in der Kardiologie liegen in der Behandlung der Herzinsuffizienz und der Herzschrittmachertherapie. Zudem liegt ein weiterer Schwerpunkt auf der Diagnostik und Therapie schlafbezogener Atemstörungen (z. B. Schlafapnoe).

  • Herzinsuffizienz

  • Herzschrittmachertherapie

  • Diagnostik und Therapie schlafbezogener Atemstörungen

  • Herzinsuffizienz

  • Herzschrittmachertherapie

  • Diagnostik und Therapie schlafbezogener Atemstörungen

    • Schlafapnoe

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Praxis Kardiologie Forst


Mein weiteres Leistungsspektrum

  • Ruhe-EKG

  • Belastungs-EKG

  • Langzeit-EKG

  • Eventrecorder (Arrhythmiediagnostik über einen längeren Zeitraum)

  • Langzeitblutdruckmessung

  • Echokardiographie (Ultraschall des Herzens)

  • Echokardiographie (Ultraschall des Herzens)

  • Doppler- und Duplexsonographie der hirnversorgenden Gefäße

  • Abdomensonographie

  • Schilddrüsensonographie

  • Lungenfunktion

  • Kontrolle von Herzschrittmachern (SM)

    • implantierbaren Defibrillatoren (ICD und S-ICD) und kardialen Resynchronisationssystemen (CRT)
  • Untersuchung des Schlafs

    • zur Diagnostik schlafbezogener Atemstörungen (z. B. Schlafapnoe)
  • Überweisung zum Kardio-MRT

  • Überweisung zum Myokardszintigramm

  • Überweisung zum Stress-Echokardiogramm

  • Überweisung zum Cardio-Computertomogramm

  • Überweisung zum Herzkatheter

  • Überweisung zum Herzkatheter

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Praxis Kardiologie Forst


jameda Siegel

Dr. Wojcieski ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Forst

jameda Siegel

Dr. Wojcieski ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Forst

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
kurze Wartezeit in Praxis
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle13
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
29.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

Eine Praxis wie im Bilderbuch

Die Atmosphäre und die Ausgeglichenheit verbunden mit einer freidlichen Ruhe

25.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Einer der besten Ärzte die ich je hatte

So sollten alle Ärzte sein, nimmt sich Zeit für die Patienten und klärt einen richtig auf, so das man es auch versteht.!!!!!!

28.09.2019
1,0
1,0

Kompetent,freundlich und sehr gündlicher Arzt mit super nettem Team!

In dieser Praxis bekam ich immer zeitnah meine Termin. Die Anamnese war ausführlich, Herr Dr. Wojcieski hat sich Zeit genommen, verschiedenste Aspekte abzuklären. Die Diagnostik mit Langzeit-EKG, Ultraschall und Belastungs-EKG war gut und gründlich. Das Vorgehen wie auch die Ergebnisse hat er sehr gut erläutert. Persönlich hatte ich einen sehr guten Eindruck und würde mich jederzeit wieder an seine kompetente Paxsis wenden. Das Praxisteam ist super freundlich und kompetent.

29.08.2019
1,0
1,0

Kompetenter Arzt..

Sehr freundliches Personal .Schönes helles Wartezimmer und schnelle Versorgung.

05.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

kompetent

machte bei mir ein Herz-MRT statt Ergometer und ist auch sonst sehr prof.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe13.357
Letzte Aktualisierung15.03.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Forst

Finden Sie ähnliche Behandler