Praxis Dr.med. Fortunato Zanetti Facharzt für HNO - Heilkunde
Bahnhofsplatz 2, Coburg

Dr. med. Fortunato Zanetti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Fortunato Zanetti?

Standort: Praxis Dr.med. Fortunato Zanetti Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe ziemlich schnell einen Termin bekommen, weil ich privat versichert bin.
Vor Ort hat derArzt diverse Untersuchungen gemacht, ohne mich über den Grund aufzuklären. Ich denke die hat er auch nur gemacht, um sie dann berechnen zu können. Nach der Behandlung hat er kein abschließendes Wort zu meinen Schmerzen an den Schläfen und am Kiefer gesagt und mir beim Gehen gesagt, dass nix erkennbar ist.Seine Art mit Patienten zu reden ist arrogant. Keine gute Betreuung

Unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fortunato Zanetti Facharzt für HNO - Heilkunde

Gute und vollständige Behandlung, Arzt geht auf den Patienten ein, kurze Wartezeit trotz kurzfristigem Termin, gute Ausstattung, erfragt auch Hintergründe zur Lebenssituation des Patienten

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fortunato Zanetti Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin seit vielen Jahren wegen diversen Allergien bei Dr. Zanetti in Behandlung und kann ihn nur weiterempfehlen. Ich fühlte mich stets gut behandelt.

Kompetenter und engagierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fortunato Zanetti Facharzt für HNO - Heilkunde

Zuerst hatte ich ein kurzes oberflächliches Gespräch mit dem Arzt, in welchem er kaum auf meine Aussagen einging. Nach einem unauffälligen Hörtest schickte er mich ohne weitere Diagnose weg. Da ich mehr als unzufrieden war ging ich in die HNO Klinik Erlangen, wo ein Hörsturz diagnostiziert wurde,der zum Glück noch behandelt werden konnte, da dies nur im Zeitraum von 2Wochen möglich ist. Durch das fehlende Interesse dieses Arztes, wäre mein Hörvermögen fast lebenslang negativ beeinflusst worden

Dreistigkeit kennt keine Grenzen! Patienten werden nicht Ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fortunato Zanetti Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich persönlich schaue mir jetzt dir Helferinnen an..wenn die feundlich sind ist der Arzt meistens auch freundlich. Kaum bin ich in die Praxis rein wurde ich mit Blicken empfangen die alles bereits angesprochen haben....o nein noch mehr Patienten. Am liebsten wäre ich da schon wieder umgedreht. Immerhin war von 3 Helferinnen eine Dame dabei die Ihre Arbeit gern gemacht hat.

Sieht kompetent aus bis er was sagt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fortunato Zanetti Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich muss sagen, ich fühlte mich vom Arzt gar nicht ernst genommen. Er hat mir einfach Medikamente verschrieben die ich seid Jahren nehme und ich suche Alternativen. Er wollte schnellstmöglich fertig werden und war sehr patzig. Für mich kein Arzt der mein Vertrauen verdient.

Kein Arzt für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fortunato Zanetti Facharzt für HNO - Heilkunde

Positiv war der schnelle Termin und auch im Wartezimmer musste man nicht lange sitzen.
Der Arzt hört sich selbst gerne reden, der Patient hat eher wenig Chancen sich zu äußern.
Tritt sehr selbstgefällig auf, schneidet einem das Wort ab und herrscht den Patienten an.

Werde wohl die längere Wartezeit bei einer freundlichen und kompetenten Kollegin zukünftig in Kauf nehmen.

Schneller Termin bei arrogantem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fortunato Zanetti Facharzt für HNO - Heilkunde

Das einzig positive an der Praxis waren die kurzen Wartezeiten, maximal 10 Minuten im Wartezimmer. Das Personal war recht kalt, unfreundlich und ziemlich redefaul. Der Arzt ging kaum auf Fragen oder Probleme ein. In wenigen Sätzen wurde man abgefertigt, auch auf weiters bzw spezielles Nachfragen wurde nicht eingegangen und schroff abgewehrt. Die Praxis kann ich nicht mit gutem Gewissen weiter empfehlen und auch ich werde auf die suche nach einem anderen Ohrenarzt gehen.

schnell und einfach Abgefertigt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fortunato Zanetti Facharzt für HNO - Heilkunde

In der Tat ist der Arzt recht kurz angebunden aber man muss sich entscheiden ob man 2 Std. Wartezimmer einem Arzt, der schnell auf den Punkt kommt vorzieht. Die Diagnose war jedenfalls korrekt und nicht zu beanstanden.

kurz angebunden aber korrekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fortunato Zanetti Facharzt für HNO - Heilkunde

Positiv: Stellte richtige Diagnose.
Negativ: Nahm sich kaum Zeit
Pampige Antworten auf Rückfragen
Arrogantes und selbstgefälliges Auftreten

Fachliche Kompetenz bei maximal möglicher Unfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben