Erstuntersuchung (Neupatient/in) • 119 €

Hilfe bei Trennung (Beschreibung) • 155 €

Paartherapie (Beschreibung) • 155 €

Weitere Leistungen anzeigen

Praxis "Deine Beziehung"

Beziehungen und Partnerschaften zu leben, ist nicht immer einfach. Erfahren Sie im Einzelcoaching neue Impulse für Ihre Beziehungsgestaltung und Partnersuche. Achtsam und respektvoll, in einem geschützten Rahmen betrachten wir Ihre Beziehungsmuster. Entwickeln Sie Verständnis für Ihre eigenen und die partnerschaftlichen Bedürfnisse und Wünsche.

- immer seltener schaffen Sie es normal miteinander zu reden
- Sie sind als Paar in einer Streitspirale aus Zurückweisung und Kränkung gefangen
- Ihr Bedürfnis nach Nähe und Unterstützung erfüllen Sie sich beide immer seltener - stattdessen ständige Unzufriedenheit.
- Sex gibt es kaum noch. Vielleicht hatte einer von Ihnen beiden einen Seitensprung?

Praxis "Deine Beziehung"

In der systemischen Beratung geht es weniger um die Frage, was Sie noch lernen müssten, um glücklicher zu leben, sondern vielmehr, was genau Sie heute schon können und diese Fähigkeiten für sich zu aktivieren und zu nutzen. Hierbei ist die Einbeziehung der Familie wichtig und gewollt, denn in einem Familiensystem hat jeder eine wichtige Rolle und ist Teil der Lösung! Die Veränderung einer Person hat Auswirkungen auf das ganze System.

Kostenloser Service

Praxis "Deine Beziehung"

Ich rufe circa zu gebuchten Zeit an. Das telefonische Erstgespräch dauert etwa 15 Minuten und ist kostenlos. Alle weiteren Termine und Kosten besprechen wir im Gespräch. Bitte beachten Sie, dass Sie als gesetzlich Versicherter die Folgetermine selber zahlen müssen.

Einzelberatung

Liebe Besucherin, lieber Besucher meiner jameda-Seite,

schön, dass Sie hier sind! Mein Name ist Franciska Wiegmann-Stoll und ich begleite...

Seit nun mehr über 14 Jahren arbeite ich erfolgreich als Beziehungscoach. Ich bin fundiert ausgebildete Paartherapeutin (EAPT) und Mediatorin (AV). Me...

Für unsere Arbeit haben wir uns bewusst dafür entschieden, mit Ihnen Ihren individuellen Weg zu gehen und Sie zu begleiten (statt nach einem vorgefert...

• Hypnose-Therapie
  • Gesprächspsychotherapie
  • Paarberatung

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Franciska Wiegmann-Stoll? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten