Franciska Wiegmann-Stoll
    Hermann-Essig-Str. 19, Schwieberdingen

Liebe Klienten, nach der Terminbuchung erhalten Sie eine E-Mail in der Sie über einen Link mit der Aufschrift "Jetzt Lesen" weitere Informationen zu Ihrem Termin einsehen können. Hier finden Sie auch den Anamnesebogen, den Sie sich bitte im Vorfeld herunterladen, ausdrucken und ausgefüllt mitbringen.

• Praxen (2)

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

"Deine Beziehung" Praxis für Beziehungsberatung

Beziehungen und Partnerschaften zu leben, ist nicht immer einfach. Erfahren Sie im Einzelcoaching neue Impulse für Ihre Beziehungsgestaltung und Partnersuche. Achtsam und respektvoll, in einem geschützten Rahmen betrachten wir Ihre Beziehungsmuster. Entwickeln Sie Verständnis für Ihre eigenen und die partnerschaftlichen Bedürfnisse und Wünsche.

- immer seltener schaffen Sie es normal miteinander zu reden
    - Sie sind als Paar in einer Streitspirale aus Zurückweisung und Kränkung gefangen
    - Ihr Bedürfnis nach Nähe und Unterstützung erfüllen Sie sich beide immer seltener - stattdessen ständige Unzufriedenheit.
    - Sex gibt es kaum noch. Vielleicht hatte einer von Ihnen beiden einen Seitensprung?

"Deine Beziehung" Praxis für Beziehungsberatung

In der systemischen Beratung geht es weniger um die Frage, was Sie noch lernen müssten, um glücklicher zu leben, sondern vielmehr, was genau Sie heute schon können und diese Fähigkeiten für sich zu aktivieren und zu nutzen. Hierbei ist die Einbeziehung der Familie wichtig und gewollt, denn in einem Familiensystem hat jeder eine wichtige Rolle und ist Teil der Lösung! Die Veränderung einer Person hat Auswirkungen auf das ganze System.

"Deine Beziehung" Praxis für Beziehungsberatung

Ich rufe circa zu gebuchten Zeit an. Das telefonische Erstgespräch dauert etwa 15 Minuten und ist kostenlos. Alle weiteren Termine und Kosten besprechen wir im Gespräch. Bitte beachten Sie, dass Sie als gesetzlich Versicherter die Folgetermine selber zahlen müssen.

Kostenloser Service

Einzelberatung

Liebe Besucherin, lieber Besucher meiner jameda-Seite,

schön, dass Sie hier sind! Mein Name ist Franciska Wiegmann-Stoll und ich begleite...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Seit nun mehr über 14 Jahren arbeite ich erfolgreich als Beziehungscoach. Ich bin fundiert ausgebildete Paartherapeutin (EAPT) und Mediatorin (AV). Me...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Für unsere Arbeit haben wir uns bewusst dafür entschieden, mit Ihnen Ihren individuellen Weg zu gehen und Sie zu begleiten (statt nach einem vorgefert...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Veröffentlichungen (1)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: "Deine Beziehung" Praxis für Beziehungsberatung Psychotherapie

Franciska Wiegmann-Stoll gibt mir in unseren Gespächen Klarheit über meine Probleme und Energie und Motivation diese auch anzugehen. Ich erfahre immer wieder neue Denkanstöße und die Hoffnung, dass alles gut wird.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: "Deine Beziehung" Praxis für Beziehungsberatung Beziehungsprobleme (Beratung)

Frau Wiegmann-Stoll hat sehr schnell eine angenehme Gesprächsatmosphäre geschaffen. Dadurch konnten meine Frau und ich seit langer Zeit mal wieder in eine konstruktive Art und Weise miteinander sprechen.
    Wir freuen uns auf die weitere Arbeit an unserer Beziehung und sagen: Herzlichen Dank!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen