Praxis Dr.med. Frank Albrecht Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Krankenhausweg 8, Menden

Dr. med. Frank Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Frank Albrecht Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein richtig toller Arzt!
Sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit, hat eine super schöne ruhige Art! Ich habe mich immer sehr gut behandelt gefühlt!
100% verdiente Weiterempfehlung!!!!

Dr. Albrecht ist der netteste Arzt den ich je getroffen habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin dort schon seit Jahren in Behandlung und bin zufrieden.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

er ist ein liebevoller netter und zukommender Arzt macht genau Untersuchung sagt dir sofort was du hast hat nette Mitarbeiterinnen sind freundlich er ist ein primer Arzt bei dem ich gerne gehe und mich wohl fühle

liebevoller und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war lange zeit bei Dr. Albrecht und vor einigen Jahren noch zufrieden. Jedoch hat sich das mit der zeit immer mehr zum negativen gewendet, es wurde weniger unternommen und zugehört, bezüglich meiner Beschwerden, die möglicherweise mit der Pille zusammenhingen. Die Einlage des Kupferballes und die nachfolgende Betreuung War absolut unzumutbar und der Ball musste unter vollnarkose gezogen werden, das Geld ist weg, das traumatisch einlegen und die Schmerzen im Kopf bleiben, dennoch lieber Arzt

nicht noch einmal ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mittlerweile bin ich seit fast zehn Jahren bei Dr. Albrecht und bin all die Jahre über sehr zufrieden. Immer sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Bei Notfällen, wenn man ihn zuhause anruft, ist er auch immer sehr ruhig und nett. Die neue Praxis ist sehr modern und hat viele Geräte, die andere Praxen die ich aus Vertretungen kenne, nicht haben. Bei Untersuchungen ist er sehr vorsichtig und rücksichtsvoll. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Freundlich, kompetent und immer ein offenes Ohr • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war ein paar mal bei ihm wenn meine FA im Urlaub war. Und heute ebenso um mir eine zweite Meinung einzuholen. Ich muss sagen, er hat mich besser aufgeklärt als meine eigentliche FA. Er ist sehr freundlich und kompetent. Ich habe bewusst eine weibliche Gynäkologin gewählt, weil es mir unangenehm ist, das ein Mann mich in diesem Bereich behandelt. Aber auch das merkt er stets und ist sehr sensibel zu mir. Ich bin so zufrieden mit ihm, dass ich es durchaus in Betracht ziehe, ganz zu ihm zu wechseln. 100% weiter Empfehlung!

Sehr freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden

netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War während meiner Schwangerschaft dort in Behandlung. Er hat mich nicht ernst genommen und nicht richtig zugehört. Aufklärungen waren Misserabel. Er war oft nicht nett und ich habe mich schlecht behandelt gefühlt.

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt sowie eine ausführliche Untersuchung durchführt. Kann ich nur empfehlen

Arzt mit Herz und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

superfreundlicher arzt mit viel zeit

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert