Praxis

Praxis Dr.med. Frank Decker Facharzt für HNO-Heilkunde
Mannheimer Str. 11 a, Bad Dürkheim

Dr. med. Frank Decker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:45 - 16:45
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Frank Decker?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

57 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Frank Decker Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt der sich ausreichend Zeit nahm, mich ausführlich über Diagnose und weitere Behandlung aufzuklären.
Überaus freundliches und kompetentes Team, in einer sehr angenehmen Praxisatmosphäre. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Decker Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Sehr guter Arzt, Personal und Räumlichkeiten freundlich. Gute Lage in der Stadt. Wartezeiten akzeptabel.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Decker Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Großes Lob an Dr. Decker und das Team. Alle waren bemüht und mir wurde geholfen. Top Praxis!


Standort: Praxis Dr.med. Frank Decker Facharzt für HNO-Heilkunde

Musste Herr Doktor. Decker notfallmäßig in Anspruch nehmen. Habe Doktor. Decker und sein Praxisteam äußerts kompetent, flexibel, freundlich und zugetan erlebt.

Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Frank Decker Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war wegen eines Hörtests bei Dr. Decker. Nach sehr kurzer Wartezeit im Wartezimmer und nach erfolgtem Hörtest erfolgte eine sehr kompetente und effiziente Beratung. Herr Dr. Decker nahm sich ausreichend Zeit und ich fühlte mich sehr gut beraten. Nach insgesamt ca. 20 Minuten habe ich die Praxis wieder verlassen.

Sehr kompetente und effiziente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Frank Decker Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr nettes Praxisteam, Dr.Decker ist kompetent, einfühlsam und vorsichtig. Er erklärt alles und nimmt sich Zeit. Er ist auch für ängstliche Patienten empfehlenswert.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Frank Decker Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich fand mich in der Praxis bestens aufgehoben.
Der Arzt hat sich bei meiner Behandlung viel Zeit genommen und mich bestens informiert. Sowohl er als auch sein Personal waren sehr freundlich.

Äußerst zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Frank Decker Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe heute morgen um 8 Uhr angerufen und direkt einen Akuttermin um 9.50Uhr bekommen. Als ich da war musste ich nicht lange warten und kam direkt dran. Er nahm sich viel Zeit um sich mein Problem anzuhören und um mir seine Behandlung Schritt für Schritt zu erläutern. Blut abgenommen hat er mir spontan dann auch einfach selbst. Super!
Ich persönlich kann mit gutem Gewissen die Note 1 geben, denn es war wirklich mega toll, nicht nur er, sondern alle. Hut ab, auch in diesen besonderen Zeiten.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Frank Decker Facharzt für HNO-Heilkunde

Im Termin wegen eines neuen Anliegens wurde allerdings zuerst mein positiv behandelter Tinnitus nochmals untersucht und dadurch eine mögliche Krebsdiagnose final ausgeschlossen!!!

Ich habe noch KEINEN HNO-Arzt kennengelernt, der die Behandlungen so gewissenhaft durch- und zu Ende geführt hat.

Sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Frank Decker Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr angenehme Beratung mit alternativen Behandlungsmöglichkeiten. Sehr gutes Arzt Patientenverhältnis.Rundherum fühlt man sich zu jeder Zeit gut aufgehoben.

So müsste es immer sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen