Praxis

Frank Emmert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Ulrich Köhl Daniel Rakowitz und Frank Emmert Andere

Ich war mit meinem
Vater in der Praxis und Herr Emmert ist so freundlich, geduldig und menschlich, er hat zu jedem Zeitpunkt alle Schritte sehr genau erklärt, war äußerst respektvoll und nahm sich sogar die Zeit, sich vorzustellen. Habe wirklich selten einen so sympathischen und kompetenten Arzt kennenlernen dürfen, danke dafür!

Standort: Dres. Ulrich Köhl Daniel Rakowitz und Frank Emmert Andere

Praxis NICHT zu empfehlen. Die Damen am Empfang sagten mir, Urinprobe ist Ok, ich brauche keinen weiteren Termin. FEHLER, denn danach wurde ich angerufen, ich habe dann 20 Mal versucht, die Praxis zu erreichen, ohne Erfolg. Danach wurde ich vom Doc gemassregelt, er stelle sich das anders vor und warf mir vor, dass ich 20 Mal angerufen habe. "Sehr unprofessionell". Nie wieder!!!

Standort: Dres. Ulrich Köhl Daniel Rakowitz und Frank Emmert

Dr. Emmert ist ein äußerst sympathischer, fachlich sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Da ist auch eine Blasenspiegelung nicht schlimmer als ein Zahnarztbesuch.
Großes Lob an das komplette Team.

Dr. Emmert ist TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Ulrich Köhl Daniel Rakowitz und Frank Emmert

Ausgezeichnet!
freundlich-menschlich-vertrauensvoll!

Der richtige Arzt am richtigen Platz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ulrich Köhl Daniel Rakowitz und Frank Emmert

Ich war noch keine Patientin der Praxis und hatte eine akute, sehr schmerzhafte rezidivierende Zystis. Ich bat um einen Notfalltermin und erhielt diesen sofort. Die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich. Als ich dort war, kam ich sehr schnell dran und Herr Emmert nahm sich die Zeit sich ausführlich vorzustellen, obwohl ich nur reingeschoben wurde. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das praxisteam wirkt auf mich eingespielt und es war eine angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Kompetente Behandlung im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Ulrich Köhl Daniel Rakowitz und Frank Emmert

Alles i.O.! Man fühlt sich als Patient wohl!

Netter Arzt, kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Ulrich Köhl Daniel Rakowitz und Frank Emmert

ich war zum ersten mal in der Praxis, man wird bestens aufgeklärt, freundliches Personal, kann man nur weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt, sehr gute Beratung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Dres. Ulrich Köhl Daniel Rakowitz und Frank Emmert

Ich war zum ersten mal in der Praxis. Die Arztbehandlung war gut. Jedoch bekam ich für eine Darmkrebsvorsorge einen Umschlag ausgehändigt. Daheim stellte ich fest, dass darin ein bereits benutztes Röhrchen eines anderen Patienten war. UNFASSBAR!!! So etwas geht gar nicht.
Man kann dort scheinbar nicht sicher sein, dass eigene abgegebene Proben auch dahin kommen wo sie sollten!

Unglaubliche Schlamperei der Angestellten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Standort: Dres. Ulrich Köhl Daniel Rakowitz und Frank Emmert

Dr. Emmert kann ich jedem weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent, klärt einen über alles auf, nimmt sich trotz vieler Patienten Zeit und kümmert sich um den Patienten. Vor allem weiß er von was er spricht und ist immer für ein Spaß zu haben. Heutzutage findet man selten solche Ärzte.

Sehr kompetenter Arzt der weiß von was er spricht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Ulrich Köhl Daniel Rakowitz und Frank Emmert

Nach Anruf beim ärztlichen Bereitschaftsdienst wurde meine Anfrage an Herrn Doktor Emmert weitergeleitet der mich auch nach ganz kurzer Zeit zurück angerufen hat und sämtliche Fragen auch über medizinischen Verlauf akkurat beantworten konnte und mir noch weiter Tipps gab. Der Arzt ist sehr gut und nicht zu toppen.

Kompetent und sehr gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen