Praxis Dr.med. Frank Everaert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Königstr. 57, Kamp-Lintfort

Dr. med. Frank Everaert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Frank Everaert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das erstemal beim Dr. Everaert, hat sich alles in Ruhe angehört, fragen gestellt, sich echt Zeit genommen für mich. Hat mir eh in Gefühl gegeben, von verstanden zu werden und auch für mich da zu sein. Das ist mb mein erster Eindruck, sehr wohl dort gefühlt.. Wie man sich halt wohlfühlen kann beim Frauenarzt.

Dr. med. Frank Everaert

Danke!

Wechseljahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit 8 Jahren dort in Behandlung. Ich kann absolut nur positiv berichten. Netter Arzt nettes Team super Praxis. Ich fühle mich sehr wohl und super verstanden dort.

Dr. med. Frank Everaert

Vielen Dank!

Dr(B)Frank Everaert

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich litt an einer Panikattacke die plötzlich eintrat als ich diePille absetzte !Ich bin trotz vielen negativen Einträgen hier zu Praxis ,daich einfach verzweifelt war !( Nebenbei möchte ich Kinder )angekommen sagte ich dem Arzt was los sei,er schaute mir kaum in die Augen, ich bekam das Gefühl von Desinteresse!Er schrieb auf ein Blatt endomitriose und als ich fragte was dies sei sagte er mir ich soll es Googlen es ist ne Krankheit die zu Unfruchtbarkeit führt ! Ich soll die oille wieder nehmen !

Enttäuscht !!! Wie kann man so mit einem Ängstlichen Menschen umgehen ? ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu Beginn eine anscheinend gute Betreuung,nur dann mit den Jahren fühlte ich mich nicht mehr ganz so gut aufgehoben dort.

Fühlte mich nicht so gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich geh seit Jahren in die Praxis. Nun ist es die zweite Schwangerschaft und wir fühlen uns rund um wohl . Herr Dr Everaert ist sehr offen und nimmt sich die Zeit , wenn man sehr unsicher ist . Das einzigste was mittlerweile nachgelassen hat ist leider die Freundlichkeit der praxisschwestern .

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit einem Jahr zu Dr. Everaert und wurde immer sehr freundlich behandelt.

Bevor ich das hier geschrieben habe, habe ich mir einige andere Kommentare durchgelesen.
Ich muss zugeben, dass vieles stimmt und ich auch so sehe.
Der Dr. ist immer nett, nimmt sich Zeit für seine Patientinnen und erklärt auch viel und man fühlt sich bei den Untersuchungen nicht unwohler als diese eh schon sind.

Trotzdem habe ich zwei Sachen die mir aufgefallen sind, oder besser gesagt die mich sehr stören.

1. Ich habe seit dem ich 12 Jahre alt war (Periodenbeginn) immer starke Unterleibschmerzen gehabt.
Ich bin einmal im Monat zur Praxis gegangen weil ich es nicht mehr aushalten konnte vor Schmerzen.
Der Dr. konnte mir nie sagen was ich habe, denn er konnte nichts festellen.
Vor ca. 4 Jahren (Mit 22 Jahren) bin ich wieder mit schlimmen Schmerzen nach Moers ins Krankenhaus gefahren und als die Ärztin mich untersuchte fing sie an zu lachen und sagte mir, dass ich keine Angst haben muss, ich hätte nur meinen Eisprung.

2. Ich habe leider noch keine Kinder, wünsche mir aber sehr welche.
Der Dr. weiß das, macht aber nichts. Keine Untersuchungen und keine Tests.
Ich muss dazu sagen, dass ich mit 15 schon einmal schwanger war und das Kind wegmachen lassen MUSSTE.
Aber er untersucht mich nicht mit dem Argument, dass ich ja auf Grund der Schwangerschaft schon
bewiesen habe, dass es nicht an mir liegen kann und weil ich meine Periode regelmäßig bekomme.
Leider sind beide Sachen kein Beweis, dass es immernoch klappt.
Immerhin versuche ich es schon seid 10 Jahren, ich bin 26 Jahre alt.

Ich widerhole, der Dr. ist super nett und man fühlt sich bei ihm nicht unwohl.
Wenn man nur untersucht werden möchte, kann man dort super hingehen, aber sobald man einen Kinderwunsch hat sollte man woanders hingehen.
Wobei ich auch sagen muss, dass das meine Erfahrung ist. Ich weiss nicht ob das allen Patienten dort so geht.

Für Untersuchungen ok • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war längere Zeit bei Dr. Everaert. Anfangs war ich auch sehr zufrieden. Allerdings war ich eine eine Weile relativ oft dort, wegen immer wiederkehrender Beschwerden, die behandelt werden mussten. Als ich nachgefragt habe ob es vielleicht an meinem damaligen Freund liegen könnte und er sich auch behandeln müsse, tat er dies ab und meinte es müsse an mir liegen. Seltsamerweise sind die Probleme mit dem Mann verschwunden. Aber seitdem ich so oft da war habe ich mich nicht mehr ernstgenommen gefühlt und alles wurde abgetan als würde man mich nicht ernst nehmen.
Habe den Arzt gewechselt. Und dort wurde es sofort ernst genommen.

Naja, es kommt drauf an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich war heute das erste Mal in dieser Praxis. Ich war vorher bei einem anderen Gynäkologen und war bzgl. einer 2. Meinung bei Dr. Everaert und habe auch direkt dort hin gewechselt. :-)
Ich hatte mich schon vorher darüber gefreut das ich wg. meinen Beschwerden so kurzfristig einen Termin bekommen habe und lange warten musste ich im Grunde auch nicht...... ca. eine halbe Stunde. Bei den vorherigen Bewertungen hatte ich gelesen das dass bemängelt wurde, aber wenn ich so daran denke wie lange ich bei anderen Ärzten sitze, finde ich das wirklich super.
Auch die Helferinnen waren sehr nett zu mir gewesen. Man hat zwar gesehen das es stressig zuging, aber abgefertigt gefühlt habe ich mich nicht. Sie schienen sich alle gut zu verstehen und für ein Schwätzchen mit mir hatten sie sich auch Zeit genommen.
Zum Schluss noch Dr. Everaert.... einfach total nett :-D Ich bin froh das ich gewechsel habe und fühle mich gut aufgehoben....

Positiv überrascht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

leider schwächelt es in der Praxis am Personal.

Guter, freundlicher Arzt, nur.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben