Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Frank Finsterbusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Frank Finsterb...

Ich bin in der Strahlentherapie Rems-Murr am Standort Winnenden als Strahlentherapeut tätig. Wir bieten unseren Patienten in der Robert-Bo...

Unsere Praxis Strahlentherapie Rems-Murr in Winnenden deckt ein breites Spektrum der Strahlentherapie ab das von der Behandlung von Hirntu...

Akademische Ausbildung

• 2000 bis 2007 Studium der Humanmedizin an der Universität Rostock und an der Universität Ulm
  • 2007 bis 2014 Assistenzarzt an der 2. Med. Klinik für Hämatoonkologie und Nephrologie und der Strahlenklinik am Klinikum Augsburg
  • 2014 bis heute Facharzt für Strahlentherapie, Tätigkeit als Funktionsoberarzt in der Strahlenklinik am Klinikum Augsburg

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Strahlentherapie Rems-Murr MVZ RON Nordwürttemberg Andere

Das ganze Team in Hertmannsweiler unterstützen und helfen während der gesamten Zeit incl. Nachsorge

Standort: Strahlentherapie Rems-Murr MVZ RON Nordwürttemberg

Schon beim Erstgespräch wurde mir die Angst genommen, da leider viele Horrorgeschichten über Bestrahlungen im Umlauf sind. Sehr nette und kompetente Ärzte, die auf einen eingehen und mit viel Erfahrung beratend zur Seite stehen.

Kompetente und hilfsbereite Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Strahlentherapie Rems-Murr MVZ RON Nordwürttemberg

Ausführliche und sehr kompetente Beratung und Erklärung der Maßnahmen. Einleitung von wichtigen begleitenden radiologischen Untersuchungen zur Abklärung des aktuellen Krankheitsbildes. Für Patienten sehr verständliche Erläuterung der Maßnahmen und des Krankheitsbildes.
Sehr angenehme Gesprächsatmosphäre ohne spürbaren Zeitdruck. Trotz kritischer Krankheit verspürt man ein gutes Gefühl wie in "Geborgenheit".

Durchführung einer Prostata-Strahlentherapie und Nachsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert