Schloßstrasse 116, Bezirk Steglitz-Zehlendorf, Berlin
privatpraxis
Frank Gehricke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 14:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

030 707..... Nummer anzeigen

Privatpraxis für natürliche Ästhetik

Kein Gesicht gleicht dem anderen daher gibt es auch nic...

1. Erstklassige Beratung

Schloßstrasse 116, Berlin

72 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Medical Verde Berlin Andere

Ein großes Dankeschön, ich wurde sehr freundlich in einer schönen Praxis empfangen und sehr gut und ausführlich beraten. Mit einem netten Gespräch wurde ich auf die Behandlung vorbereitet und bin schon vom ersten Ergebnis begeistert. Ich bin gespannt auf den Effekt am Ende der Behandlungen.

Frank Gehricke

Liebe Bewerterin, ihr Lifting ist im vollen Gange und wir haben noch weitere Behandlungen vor uns. Der Unterschied ist jetzt aber schon deutlich sichtbar und auch das Sie auch jetzt schon Komplimente bekommen, sind gute Zeichen. Herzlichen Dank für das großartige Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de

Standort: Medical Verde Berlin Andere

Nach einer zuvor recht unschönen Erfahrung mit einem PDO COG-Lifting in einer anderen Klinik, hatte Ich mich dann kuerzlich doch dafür entschieden Herrn Gehricke eine Chance zu geben. Ich war überrascht, wie schmerzhaft das ganze von Statten ging. Auch ist ist mein Gesicht, trotz der 40 Fäden, sehr schnell verheilt - ich habe nach 4-5 Tagen eigentlich nichts mehr gespürt. Die Beratung war auch super, da sich Herr Gehröcke Zeit meiner Verspätung Zeit genommen hat. Über die Wirksamkeit kann ich jedoch noch nicht allzu viel sagen. Ich bin aber bereits auf das Ergebnis gespannt!

Frank Gehricke

Liebe Bewerterin, herzlichen Dank für das großartige Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Bitte kommen Sie nach drei Monaten zum kostenlosen Kontrolltermin, um das Ergebnis den Liftings überprüfen zu lassen. Wunschtermine dafür bekommen Sie online auf unserer Webseite: www.medical-verde.de/termin . Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de

Standort: Medical Verde Berlin

Ich bin mir der ausfühlichen Beratung und der Behandlung sehr zufrieden. Herr Gehricke hat sich Zeit genommen und ist auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Die PRP Behandlung wurde sehr behutsam durchgeführt. Insbesondere die Blutabnahme, die normalerweise bei mir eher ein schwieriges Thema, hat wunderbar beim ersten Mal geklappt. Ich habe weitere Termin gebucht und kann Herrn Gehricke weiterempfehlen

Frank Gehricke

Liebe Bewerterin, vielen Dank für das großartige Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Bitte kommen Sie nach drei Monaten zum kostenlosen Kontrolltermin. Wunschtermine dafür bekommen Sie online auf unserer Webseite: www.medical-verde.de/termin . Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de

Gute Beratung, angenehme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical Verde Berlin

Ich begebe mich immer wieder gern & vertrauensvoll in die Hände von Herrn Frank Gehricke, einfühlsam, direkt und unglaublich kompetent, weiß genau was er macht. Man spürt das er alles mit wahnsinniger Überzeugung macht. Einfach empfehlenswert!

Frank Gehricke

Liebe Bewerterin, vielen Dank für das gute Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Bitte kommen Sie nach drei Monaten zum kostenlosen Kontrolltermin. Wunschtermine dafür bekommen Sie online auf unserer Webseite: www.medical-verde.de/termin . Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de

Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical Verde Berlin

Fachliche Kompetenz und ehrliche Beratung. Fast schmerzfreie Behandlung. Die Behandlungsergebnisse werden noch etwas auf sich warten lassen. Aber auch da bin ich optimistisch. Gern wieder!

Frank Gehricke

Liebe Bewerterin, ich bedanke mich für das schöne Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Bitte kommen Sie nach drei Monaten zum kostenlosen Kontrolltermin, damit wir das Ergebnis zusammen überprüfen können. Wunschtermine dafür bekommen Sie online auf unserer Webseite: www.medical-verde.de/termin . Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Beratung und erstklassige Behandlung. Das Fadenlifting
war nahezu schmerzfrei und das Ergebnis sieht einfach toll
aus. Ich kann Medical Verde, Herrn Gericke nur
weiterempfehlen.

Frank Gehricke

Liebe Bewerterin, ich bedanke mich herzlich für das schöne Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Bitte kommen Sie nach drei Monaten zum kostenlosen Kontrolltermin. Wunschtermine dafür bekommen Sie online auf unserer Webseite: www.medical-verde.de/termin . Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de

Tolle Beratung , top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical Verde Berlin

Ich war gestern das erste Mal bei Herrn Gehricke und fühlte mich sofort wohl in seiner kleinen, hell eingerichteten Praxis. Mit seiner sympathischen und lockeren Art, erklärt er bis ins Detail Hintergründe der gewünschten Behandlung und hinterfragt persönliche Wünsche und Ziele. Der danach aufgestellte Behandlungsplan gilt als professionelle Empfehlung, die man annehmen kann, aber nicht muss. Ich tat´s! Die Behandlung geschieht schmerzfrei, einfühlsam, präzise und zügig. Bereits heute bin ich mit den erkennbaren Ergebnissen des Fadenliftings rundum zufrieden und freue mich auf den Nachsorgetermin in wenigen Monaten. Ich kann Herrn Gehricke uneingeschränkt weiterempfehlen. Es war mir eine Freude!

Frank Gehricke

Liebe Bewerterin, herzlichen Dank für das gute Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Bitte kommen Sie nach drei Monaten zum kostenlosen Kontrolltermin. Wunschtermine dafür bekommen Sie online auf unserer Webseite: www.medical-verde.de/termin . Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de

Sympathisch, locker, schmerzfrei, einfühlsam, präzise und zügig - Chapeau! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical Verde Berlin

Ich bin sehr positiv überrascht, dass direkt nach der Behandlung (ca. 5 - 10 Minuten später) bereits schon eine kleine Verbesserung/positive Veränderung des Hauptbildes sichtbar war. Verwendet wurden "PDO-Fäden Twin".
Herr Gehricke hat sich besonders viel Zeit genommen - 2 Stunden ausführliche Beratung, um alle Fakten, Fragen und Bedenken zu erklären und auch meine Ängste auszuräumen. Eine Betäubung des Bereiches, in dem das Faden-Liftung vorgenommen wird, lässt diese minimalen Schmerzen bestens aushalten. Es spricht ein Fachmann/ein Spezialist aus Herrn Gehricke - dieser Umstand und durch seine Freundlichkeit sowie ruhige Art lassen einen sich gut aufgehoben fühlen.

Frank Gehricke

Liebe Bewerterin, vielen Dank für das gute Feedback. Ja, PDO-Fäden Twin oder auch Double-Screw-Fäden genannt sind ganz fantastisch und ermöglichen schöne, langanhaltende Ergebnisse. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Bitte kommen Sie nach drei Monaten zum kostenlosen Kontrolltermin. Wunschtermine dafür bekommen Sie online auf unserer Webseite: www.medical-verde.de/termin . Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de

Kleine Verbesserungen nach ca. 5 - 10 Minuten sprechen für sich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medical Verde Berlin

Herr Gehricke arbeitet sehr professionell. Ich war heute das sechste Mal in seiner Praxis und werde auch gerne wieder kommen. Die freundliche Ausstrahlung ist ansteckend. Er geht sehr einfühlsam auf das Problem der Patientin ein.

Frank Gehricke

Liebe Bewerterin, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist mir jedes Mal eine Freude Sie zu treffen. Ich freue mich, dass ich zu ihrem frischen Aussehen beitragen kann, wobei Sie immer besonders schön von innen strahlen. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de

Professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Gehrike,
hat meine Erwartungen übertroffen. Er ist kompetent, freundlich und nimmt einem jegliche Angst vor der Behandlung.
Ich wurde umfassend beraten, keine Frage blieb unbeantwortet und das Ergebnis des Fadenlifting ist schon 24h nach Behandlung phantastisch! Die Praxis ist sehr sauber und einladend, die Behandlung wurde feinfühlig und nach den höchsten hygienischen Richtlinien durchgeführt.

Gerne wieder mit besten Grüßen Xxxxx

Frank Gehricke

Liebe Bewerterin, ganz herzlichen Dank für das positive Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Bitte kommen Sie in drei Monaten zum Kontrolltermin. Wunschtermine können Sie online auf unserer Webseite unter: www.medical-verde.de/termin aussuchen. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de

Rundum Zufriedenheit garantiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Privatpraxis für natürliche Ästhetik

Kein Gesicht gleicht dem anderen daher gibt es auch nic...

1. Erstklassige Beratung

2. 100% natürliches Aussehen

3. Umfangreiche Gesichtsanalyse

4. Facelift ohne OP

5. Natürliche Therapien

6. Höchste Hygienestandards

Natürliche Ästhetik
Fadenlifting

Aufgrund verschiedener Faktoren von Hautalterung wie Stress  übermäßiger UV-Belastung oder Ers...

• Top 20
    Juni 2022