Dr. med. Frank H. Brands bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Urolog.Gem.Praxis Dres. Frank Brands Simone Haag und Dominique Kieffer

Ich kenne Dr. Brands seit Jahren. Seine freundliche und kompetente Hilfe habe ich immer wieder erfahen.
Ich kann Ihn nur uneingeschraenkt empfehlen und bin froh ihn zu kennen!

Erklärt Sachverhalte verständlich, ist interessiert und hat immer die erforderliche Zeit. Bisher jedes Mal völlig stressfrei. Fühle mich dort gut aufgehoben.

Herr Brands ist ein Ruhiger und aufmerksamer Zuhörer. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Termin gehabt, da gewesen, nicht begrüßt worden vom Arzt, unfreundlich ohne Ende gewesen, wurde gefragt wofür ich überhaupt hin komme (bin mit schmerzen und Entzündung hin). Und durfte mir dann noch anhören dass er mich nicht behandeln möchte eigentlich weil ich nicht geboostert bin, habe aber beide Impfungen. Dann wurde mir noch der Mund verboten ich durfte nicht mehr reden. Sehr eckelig im ganzen, nicht weiter zu empfehlen!

Unfreundlicher, genervter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Brands ist von Anfang an immer am Ball geblieben, hat mir in allen Situationen weitergeholfen und alle weitere Wege für mich eingeleitet. Von der Untersuchung über die Feststellung der Krankheit und weiteren Behandlung hat mich Dr. Brands stets gut behandelt, beraten und begleitet. Die Nachbehandlung wird gut von ihm durchgeführt. Nachkontrollen werden terminmäßig durchgeführt. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und werde auch die Folgetermine gut von ihm betreut. -danke sehr -

Untersuchung, Feststellung, weitere Behandlungen, Nachbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arztbesuch verleif außerordentlich zufriedenstellend
Die Belegschaft ist trotz Stress sehr freundlich und zuvorkommend
Dr. Brands nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen

jährlicher Konnnrolltermin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Brands hat sich ausreichend Zeit genommen um alle Fragestellungen im Zusammenhang mit meinem Krankheitsbild umfassend zu beantworten. Er war freundlich und aufgeschlossen und hat m.E. besonders gut zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten beraten. Darüber hinaus hat er die allgemeinen Vorsorge-Angebote herausgestellt und für deren Nutzung angenehm geworben. Da die Behandlung aktuell noch nicht abgeschlossen ist, handelt es sich bei der Behandlungs-Note 1 um meine Bewertung der bisher erfolgten Erstbehandlung.

Empathischer Zuhörer, umfassende Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Große diagnostische Kompetenz verbunden mit individueller Lösungsorientierung - ergänzt werden die medizinischen Fähigkeiten durch Freundlichkeit und Zuhörbereitschaft ... Terminvergabe und Anfahrt/Parkplatzsituation kein Problem - beste Empfehlung an das ganze Team!

Große diagnostische Kompetenz verbunden mit individueller Lösungsorientierung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Organisation, freundliches Personal und ein fachkundiger und vertrauensvoller Arzt.
Sehr termintreu und patientenorientiert. Großer Parkplatz und kurze Wege.

Urologe meiner Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann nur das Beste berichten. Der Doktor und auch das Praxisteam ist super nett. Ich weiß von Bekannten, dass eine Blasenspiegelung und die Nachwirkungen sehr unangenehm sein können. Aber ich fühlte mich sehr gut aufgehoben...

Freundlicher und Kompetenter Arzt. Eine Praxis die ich empfehlen kann, alles greift strukturiert ineinander, daher eine klare Empfehlung. Danke

Freundlicher und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben