Praxis Dr.med. Frank Haeseler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Mühlendorf 4, Neuenrade

Dr. med. Frank Haeseler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Haeseler?

Standort: Praxis Dr.med. Frank Haeseler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt alles sehr gut. Einen Termin kriegt man schnell und sowohl er, als auch seine Sprechstundenhilfe sind sehr freundlich

Arzt der sich viel Zeit nimmt für die Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt, ich bin Herrn Dr. Haeseler sehr dankbar. Er hat mich immer sehr gut betreut.

Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, allerdings spricht er da fast eine Stunde nur darüber wie es früher war. Geschichten aus dem 18. Jahrhundert bis hin wie „schlecht“ es denn heutzutage den Ärtzen geht. Ich hatte öfters das Gefühl das ich nicht für voll genommen wurde. Er muss immer Recht haben und wenn ihm etwas mal nicht passt kann er ganz schön garstig und in meinem Fall auch sehr beleidigend werden.

Ein rechthaberisch und unfreundlicher Mann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es stimmt schon, dass er gerne längere Dialoge hält, jedoch sollte man Charakterzüge nicht mit beruflicher Qualifikation verwechseln. In diesen Gesprächen erfährt man vieles über seine Therapie und über geeignete Behandlungsmöglichkeiten, auch einige nicht vorher bekannte Informationen. Ich war vorher bei zwei anderen Frauenärzten gewesen und fühlte mich nirgendwo mehr aufgehoben wie hier. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und schaut sich Sachverhalte genau an.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hört sich selber gerne Reden, meist über Politik und wie arm die Ärzte heute so dran sind. Behandelt Frau wie ein dummes Huhn, kommt einem zumindest so vor. Wenn Frau keine Igelleistung kaufen mag, wird er auch schonmal ösig.

Beruf verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe schon viele Ärzte ausprobiert,doch keiner war soooo gut wie er.er nimmt sich verdammt viel Zeit und meint es mit den Vorsorgeuntersuchungen echt ernst.vollstes vertrauen und einfach super.vielen dank Dr, haeseler

bester frauenversteher ever • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Haeseler ist schon seit mehreren Jahren mein Arzt und ich war bisher immer sehr zufrieden und sehe keinen Grund zu wechseln.
Er nimmt sich Zeit und berät bei Fragen gut und kompetent und kümmert sich auch sehr um die Vorsorge seiner Patientinnen.

Sehr zu empfehlen... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er nimmt sich wahnsinnig viel Zeit für die Patienten. Jedoch geht es dabei nicht um den Patientien, sondern eher um die Geschichten aus seinem Leben und meckern über die Situation von Ärzten in Deutschland. Ich habe gewechselt, wie eine Menge andere Leute auch.

Absolut anstrengend und nicht empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben