Praxis

Praxis Dr.med. Frank Hereth Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Industriestr. 12 b, Landau in der Pfalz

Dr. med. Frank Hereth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 16:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06341 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

48 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Frank Hereth Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich empfinde Herrn Hereth als einen sehr kompetenten und erfahrenen Gynäkologen. Besonders schätze ich an ihm seine offene und verständnisvolle Kommunikation. Dadurch gestalten sich die Untersuchungen deutlich angenehmer. Das Team rund um Herrn Hereth empfinde ich auch als sehr freundlich. Zudem fällt mir immer wieder die gute Organisation der Praxis auf. Telefonisch wurde ich an die anstehende Krebsvorsorge erinnert.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Hereth Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr. Hereth ist ein kompetenter und erfahrener Arzt. Ich bin bereits seit einigen Jahren Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Hereth Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

War das erste Mal bei Herr Hereth in Behandlung, fühlte mich sofort gut aufgehoben. Herr Hereth ist geduldig und man merkt sofort seine Erfahrungen in seinen Fachgebiet. Bei meinen Problem konnte er mich sehr gut beraten und mir dessen Ursache verständlich erläutern. Bin froh endlich wieder einen Gynäkologen gefunden zu haben, bei dem man sich in guten Händen weiß. Das Team um Herr Dr. Hereth herum und Herr Dr. Hereth selbst wirkten sehr entspannt, was mir die Angst von der bevorstehend Untersuchung nahm.


Standort: Praxis Dr.med. Frank Hereth Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr Hereth ist ein sehr netter und aufrichtiger FA, ich hab mich sehr wohl in der Praxis und auch während der Behandlung gefühlt. Hatte anfangs bisschen Angst aber das hat sich sehr schnell gelegt. Die Behandlung war gut und auch die Kommunikation war sehr gut hat alles gut erklärt. Habe auch schnell einen Termin bekommen. Die sehr freundlich MFA hat eine super nette Ausstrahlung und auch sehr freundlich. In ganzen sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr netter und kompetenter FA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Frank Hereth Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich hab gewechselt, habe gehofft dort besser behandelt zu werden. Aber man muss eigenen Urinbecher mitbringen ( finde ich extrem unhygienisch?!) ein Handtuch für Ultraschallgel, anstatt Zewa?! ..und wird grob angefasst. Sei es bei Blutabnahme, Impfung, Untersuchung, Ultraschall oder CTG.
Die Freundlichkeit wirkt gespielt und nicht aufrichtig. Soll eigentlich alle 2 Wo.kommen, Termine gibt seine Frau trotz Anmerkung alle 3 Wo.(Einmal 8 wo! Keinen Termin gehabt bei Schwangerschaftsdiabetes)

Dr. med. Frank Hereth

Sehr geehrte Patientin,
schade, dass wir alle ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Aber manches Mal stimmt halt einfach die Chemie nicht. Die von ihnen angesprochenen Themen, wie Urinbecher und Handtuch haben, wie wir allen unseren Patienten mitteilen, einzig und alleine den Grund, auch etwas mehr für die Umwelt zu tun (Müllreduzierung, Plastikmüll etc.). Nur weil diese Philosophie ihnen bislang nicht bekannt war, heißt das nicht, dass sie schlecht (unhygienisch) ist. Sicherlich ist dazu nicht jeder bereit- was insofern akzeptabel wäre, würde man das Thema offen ansprechen. Wenn man innerhalb der Schwangerschaft den Facharzt wechselt, macht es ausserdem Sinn, seine Vorunterlagen, um die wir sie mehrfach gebeten haben, auch nachzureichen. Leider haben sie sich hierum nicht gekümmert, wodurch möglicher Weise Doppel-Untersuchungen erforderlich wurden. Ich setze ihr Einverständnis voraus und streiche ihren vereinbarten Termin im Februar. Ohne Groll wünschen wir ihnen einen guten weiteren Verlauf ihrer Schwangerschaft und verbleiben mit freundlichen Grüßen!

Inkompetente Helferinnen, seltsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Frank Hereth Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Freundliches Personal, ruhige Atmosphäre, kurze Wartezeit und ein Arzt, der sich Zeit nimmt und alles gut erklärt, ich bin sehr zurfrieden, kann den Arzt und die Praxis weiter empfehlen.

Großes Lob • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Frank Hereth Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein überaus netter Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt genau. Sprechstundenhilfe auch sehr hilfsbereit. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, trotz dass ich keine Patientin bei ihm war.

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Frank Hereth Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei meinem Termin ging Dr. Hereth überhaupt nicht auf meine Fragen zur Behandlung ein. Er war überhaupt nicht professionell und gab unhöfliche Antworten. Ich komme nicht aus Deutschland und mein Deutsch war zu dieser Zeit nicht gut. Ich habe trotzdem versucht mit ihm zu kommunizieren, er antwortete mir, indem er einfach sehr laut gesprochen, fast geschriehen hat. Die Behandlung ist mir als sehr unangenehm im Gedächtnis geblieben und hatte einen großen Einfluss auf meine Beziehung zu Ärzten.
Die Behandlung endete, indem er mir einfach sagte, dass alles okay ist und mich nach Hause schickte, obwohl ich noch Fragen hatte.

Unhöflicher Umgang • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Frank Hereth Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Da mein Frauenarzt mich nicht dran nehmen wollte zum wiederholten Male müsste ich mir notgedrungen einen neuen Frauenarzt suchen freitags da ich große Probleme hatte. Am Telefon bekam ich direkt einen Termin noch für den gleichen Tag und wurde verstanden und nicht einfach abgestempelt. Auch in der Praxis waren alle sehr nett zu mir, das Team ist gut organisiert und der Arzt sehr freundlich, hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles ohne nachfragen zu müssen ausführlich erklärt!Also top!

Tolle kleine Praxis mit sehr nettem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Frank Hereth Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war schon bei sehr vielen Ärzten und war nie so ganz zufrieden, aber Dr. Hereth ist super. Er erklärt alles und beantwortet jede Frage. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Ich bin total begeistert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen