Praxis Dipl.-Psych. Frank-Joachim Strieder Psycholog. Psychotherapeut
Prinzenstr. 35, Großenritte, Baunatal

Dipl.-Psych. Frank-Joachim Strieder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Frank-Joachim Strieder Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich kam zu Herrn Strieder, völlig verzweifelt und komplett von meinem Weg abgekommen. Sehr einfühlsam, kritisch und hilfsbereit hat er mir geholfen, den Weg nach Hause, zu mir selbst zu finden. Aber nicht mehr die eingetretenen, alten Pfade bin ich wieder gegangen, durch seine Arbeit habe ich neue Wege beschritten und "neu mein Leben denken"gelernt. Es geht mir sehr gut. Ich kann ihn als Therapeuten absolut empfehlen. Nicht manipulativ, helfend selbst an sich zu arbeiten. Besser geht's nicht. Bin ihm sehr dankbar dafür.

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Frank-Joachim Strieder Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe Hrn. Strieder als einen sehr erfahrenen und mitdenkenden Therapeuten erlebt, der manchmal unkonventionelle Lösungsvorschläge hat, die nach einiger Verdauungszeit doch fruchten, auch wenn man es nicht sofort begreift.In einer kurzen Zeit habe ich unter seiner fürsorglichen Betreuung einen Meilenstein in meiner Selbstwahrnehmung gesetzt. Dies entwickelt sich auch nach der Therapie noch weiter. Seine Direktheit wirkt anfangs provokant, bietet aber eine schnelle Lösung, wenn man es möchte

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Frank-Joachim Strieder Psycholog. Psychotherapeut

Herr Strieder ist ein sehr erfahrener, qualitativ äußerst kompetenter und einfühlsamer Therapeut. Ich habe mich während der gesamten Therapie sehr angenommen und verstanden gefühlt. Im Ergebnis bin ich jetzt frei von unnötigen Ängsten und mein Selbstwertgefühl ist sehr gut, und darum geht es doch hauptsächlich im Leben.
Ich kann allen Patienten diesen unglaublich kompetenten Therapeuten unbedingt empfehlen.
Herr Strieder, ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ausdrücklich bei Ihnen bedanken.
Sie haben einen maßgeblichen Anteil daran, dass ich mich jetzt wieder auf ein selbstbestimmtes, glückliches Leben freue.

Nachhaltig und wertvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Frank-Joachim Strieder Psycholog. Psychotherapeut

Grenzüberschreitend und unseriös. Er hat mir einiges über sich erzählt um mein Vertrauen zu gewinnen und zu missbrauchen. In der Interaktion sehr manipulativ und einnehmend,er bot mir und einer anderen Patientin türkischer Herkunft viel Geld an. In meinem Fall war es Miete für eine eigene Werkstatt und in dem Fall der Patientin war er die Miete für eine Wohnung damit sie studieren könne,da die Eltern gegen ein Studium waren.
Es ist sehr fragwürdig warum dieser Mann einer therapeutischen Berufung nachgehen darf. Jeder der ähnliches erlebt hat,möchte ich ermutigen sich an die Therapeuten Kammer zu wenden.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Frank-Joachim Strieder Psycholog. Psychotherapeut

Herr Strieder hat mich neun Jahre durch meine Probleme geführt, mit Erfolg, obwohl es manchmal nicht einfach war. Ich fühlte mich gut verstanden und bedanke mich dafür.

Prima Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Frank-Joachim Strieder Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin über Empfehlung zu Herrn Strieder gekommen.
Herr Strieder hat eine äußerst offene & einfühlsame Art und Weise sich mit meinem Problem zu beschäftigen. Er geht der Ursache zu meinen Problemen auf den Grund & zeigt mir neue Wege auf und lässt mich vor allem umdenken! Die Zeit bei ihm ist für mich ein "Sicherer Ort" wo ich einfach ich selbst sein kann und wo ich jedesmal ein Stück mutiger und gewissenhafter raus gehe! Durch ihn konnte ich wieder Kraft und Vertrauen finden.
DANKE DAFÜR !

Bester Therapeut !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Frank-Joachim Strieder Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit über einem Jahr bei Herrn Strieder. Er überzeugte mich von Anfang an mit seiner offenen, wertschätzenden, freundlichen und verbindlichen Art.
Seine Denkanstöße sind immer wieder klug, zeugen von sehr viel Erfahrung und helfen mir dabei, ggf. auch mal alte Pfade zu verlassen. Herr Strieder nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Seine Therapieansätze sind nie aufdringlich, sondern immer behutsam auf meine momentane Verfassung abgestimmt.
Ich gehe gern zur Therapie. Vielen Dank.

Kluger, erfahrener und emphatischer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Frank-Joachim Strieder Psycholog. Psychotherapeut

Auch ich kann nur eine sehr positive Bewertung abgeben. Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Strieder in Therapie und habe ihn in dieser Zeit immer als ehrlich und direkt wahrgenommen. Dies ist für mich eine wichtige Grundlage, um miteinander den Erfolg einer Therapie zu verzeichnen.

Wir sind in den letzten Jahren daher gemeinsam mit vielen Schritten immer näher ans Ziel gekommen, werden aber sicherlich weiterhin daran arbeiten, um neue, hinzugekommene Ziele zu erreichen...

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Frank-Joachim Strieder Psycholog. Psychotherapeut

Herr Strieder ist ein unglaublich guter Therapeut und noch dazu, ein überragender Mensch. Er hat bei mir die entscheidenen Lösungsformeln gegen meine Probleme gefunden und genau darauf kommt es an. Er hat mich wieder glücklicher und stark gemacht. Und was ist das wichtigste im Leben und nach was streben wir alle? Nach Glückseligkeit und Frieden mit uns selber, nix anderes. Das hier ist auch nicht zu dick aufgetragen, es ist einfach nur die Wahrheit!!!

Das Beste was mir im Leben passieren konnte!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Frank-Joachim Strieder Psycholog. Psychotherapeut

Nach knapp acht Jahren Therapie bin ich heute da, wo ich hätte vor acht Jahren nicht träumen können zu sein. Ich hatte viele Höhen und Tiefen mit Herrn Strieder. Er hat mir gezeigt, wie man Dinge durch eine andere Perspektive sehen kann und war immer für mich da. Ich habe über mich sehr viel von ihm gelernt. Ich bedanke mich herzlich für diese Zeit. Er ist ein toller Mensch und ein sehr kompetenter Therapeut.

Er hat mein Leben verändert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben