Praxis Frank Krautschick Facharzt für Psychiatrie
Uerdinger Str. 149, Krefeld

Frank Krautschick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frank Krautschick?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Frank Krautschick Facharzt für Psychiatrie

Die Überschrift sagt es bereits. Sofern man, was ein absolutes muss für die Therapie selbst ist, mit ihm auf einer Wellenlänge ist, läuft alles wie am Schnürchen. Man erzählt von sich und lernt, durch die Führung und die andere Sichtweise des Therapeuten auf die Situation, mit der Zeit sehr viel über sich selbst. Man kann nur gewinnen, wenn man den Willen hat sich selbst in Frage zu stellen und besser zu werden.

Einer der es drauf hat! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Krautschick Facharzt für Psychiatrie

Ich kenne Hrn. Krautschick schon viele Jahre und komme immer wieder zu ihm bei Bedarf zurück. Als es mir durch einen Verfahrenswechsel bei einem anderen Therapeuten schlecht ging hat Herr Kraurschick alles Mögliche und Nötige unternommen, damit ich wieder zu ihm kommen konnte. Ohne die Therapie bei Hrn. Krautschick wäre ich heute nicht da wo ich bin. Die Aussagen meiner Vorredner kann ich nur bestätigen. Die negative Bewertung ist mir nicht verständlich.

Sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Krautschick Facharzt für Psychiatrie

Herr Dr. Krautschick war für mich genau die Hilfe die ich gebraucht habe um mein Leben wieder einen Sinn zu geben und es inm den Griff zu bekommen. Er hat es durch seine Therapie geschafft, genau das in mir zu wecken was ich brauchte um wieder am Leben teilhaben zu wollen. Einen besseren und kompetenteren Therapeuten hätte ich mir nicht wünschen können. Ich hatte jederzeit das Gefühl hier bin ich richtig und hier bekomme ich die Hilfe die ich genau in dem Moment brauchte. Vielen Dank dafür!!

Kompetent und Gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Krautschick Facharzt für Psychiatrie

Wie vom Blitz getroffen war ich plötzlich nicht mehr in der Lage meinen Job und meinen Alltag zu bewältigen. Ich bin sehr froh, dass ich Herrn Krautschick gefunden habe, mit Therapeuten hatte ich vorher noch keine Erfahrung. Er vermittelt Ruhe und Kompetenz und hat mir schnell und verständlich aufzeigen können, was die Ursache für meinen Zustand ist. Trotzdem hat er mir Zeit gelassen, Dinge so lange zu besprechen, wie es für mich wichtig war. Er hat mich sprichwörtlich an die Hand genommen und durch mein Chaos geführt.

Kompetente Hilfe auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Krautschick Facharzt für Psychiatrie

Herr Krautschick hat mich trotz eines vollen Terminkalender unverzüglich in Behandlung genommen. Die wöchentlichen Termine haben mir ungemein geholfen mein Selbstbewusstsein aufzubauen. Nach über einem Jahr kann ich die Therapie abschließen und mein Leben wir selber in die Hand nehmen.
Ich würde ihn jederzeit als Arzt weiterempfehlen!

Ausgezeichnete therapeutische Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Krautschick Facharzt für Psychiatrie

Ich habe Herrn Krautschick bereits das zweite Mal als sehr kompetenten und einfühlsamen Arzt kennen lernen dürfen/müssen. Seine 1. Therapie hat mir geholfen, mit meiner chronischen Krankheit entspannter/besser umzugehen und als mir dann durch den Unfalltod meines Partners der Boden unter den Füßen weggerissen wurde, war er sofort wieder bereit mir zu helfen. Keine Wartezeit, sehr einfühlsame Gespräche, gute Hilfestellung und Probleme werden immer wieder auf den Punkt gebracht. Auch wenn ich noch lange nicht wieder mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehe, so ist doch der Kontakt wieder sehr viel stabiler dank seiner Therapie.
Und ja, ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Kompetent, sympathisch und aufbauend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Krautschick Facharzt für Psychiatrie

Herr Krautschick hat mir schnell Möglichkeiten für ein Erstgespräch angeboten,obwohl seine Praxis beliebt und gerne besucht ist. Kennzeichnend ist seine freundliche Art. Wertfrei betrachtet er auch andere Lebensumstände und hilft im Gespräch Gegebenheiten anzunehmen oder gibt den Anstoß selber etwas zu ändern. Für mich sind diese Gespräche eine Bereicherung und Hilfe gewesen als es mir nicht gut ging.

Absolut kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Krautschick Facharzt für Psychiatrie

Herr Dr. Krautschick ist ein äußerst kompetenter,freundlicher und einfühlsamer Arzt, wie ich ihn schon länger gesucht habe: Er hört zu, differenziert und hinterfragt, recherchiert und motiviertauf fundierter Basis.
Bei jedem Gespräch ist er, ohne in die Notizen zu gucken detailliert vorbereitet und sofort präsent und für die Belange des Patienten ansprechbar. Er räumt der aktuellen Problematik sofort Raum ein, ohne das Gesamtbild des VORIHMSITZENDEN aus dem Blick zu verlieren. Ausschweifungen des Patienten werden ontrolliert zugelassen, je nach Bedürfnis des Patienten. Ich bin seit 18 Monaten dort Patient.
H. Dr. Krautschick hat mich wieder aufgerichtet und ich fühle mich wieder positiv aufs LEBEN eingestellt.

Bewertung Dr.Krautschick - Krefeld • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Krautschick Facharzt für Psychiatrie

Herr Krautschick ist ein toller Therapeut. Mit seiner Hilfe habe ich meinen Weg gefunden und fühle mich für weitere Krisen sehr gut gerüstet. Ich mag seine menschliche authentische Art, die es mir leicht macht, sich ihm anzuvertrauen. Die Terminabsprachen waren problemlos mit meinen Arbeitszeiten vereinbar. Nach dem Erstgespräch wurde ein fester Termin pro Woche vereinbart, der jedoch nach Rücksprache auch mal verschoben werden konnte. Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder zu ihm in Behandlung gehen.

Super Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Krautschick Facharzt für Psychiatrie

Ich empfinde Herrn Krautschick als sehr kompetenten Therapeuten, der mich in meiner derzeit schwierigen Lebensphase durch seine ruhige, ausgesprochen menschliche Art sehr unterstützt. Er versteht es immer, sich schnell in Probleme einzufinden und diese auf Augenhöhe zu besprechen, so dass ich mich verstanden und ernstgenommen fühle. Termine werden nach einer Sitzung vereinbart, auch das Erstgespräch fand zeitnah statt. Auf Mails oder Anrufe reagiert Herr Krautschick immer zuverlässig und schnell. Ich kann Herrn Krautschick nur wärmstens empfehlen.

Kompetenter Arzt auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben