Dr. med. Frank Leppin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Riethstr. 1 a, Erfurt

Dres.Frank Leppin und Jana Winterhalter

Standort: Dres.Frank Leppin und Jana Winterhalter

Wir waren im März 2022 zur ambulanten OP und waren rundum zufrieden. Sehr nette Schwestern, tolle Ärzte, sehr gute Betreuung vor, während und nach der OP. Der Anästhesist Torsten war super nett und einfühlsam und kann mit Kindern wirklich super gut umgehen. Alle Schwestern und Ärzte waren super lieb und haben die unangenehme Sache zur Nebensache werden lassen. Vielen Dank dafür.

Jederzeit gerne wieder und von uns gibt es 5*****+ :-)

Super Ärzteteam und jederzeit empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Frank Leppin und Jana Winterhalter

Vielen lieben Dank für die nette und einfühlsame Betreuung vor und nach der OP unseres Sohnes...
Wir fühlten uns der Praxis sehr gut aufgehoben...
Auch ein großes Lob an den Anästhesisten während der ambulanten OP..

Ein kompetentes und sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Frank Leppin und Jana Winterhalter

Ein sehr guter Arzt, der sehr gut erklärt. Sehr gute Terminvergabe, dadurch auch keine lange Wartezeiten. Wir sind rundum zufrieden gewesen.

Standort: Dres.Frank Leppin und Jana Winterhalter

Wir waren heute in der Praxis von Dr. Leppin. Als uns keiner weiter helfen wollte, auf der Suche nach der Ursache der Schmerzen von meinem Sohn, hat Dr. Leppin uns sehr weitergeholfen. Ich bin froh das wir in der Praxis so super betreut wurden. Die Schwestern sind alle sehr nett und kümmern sich super um ihre Patienten.

Super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Frank Leppin und Jana Winterhalter

Mein Sohn hatte ein Phimose. Sind seit 4 Jahren in der Praxis in Behandlung. Er sowie Herr Tanz sind super tolle, freundliche Ärzte. Nun stand doch die op an die Herr Leppin durchgeführt hat. So gut aufgehoben haben wir uns noch nie gefühlt. Auch als es danach Komplikation gab und eine Entzündung auf trat, war er voll und ganz für uns da. Selbst am Wochenende öffnete er wegen uns die Praxis und war immer zu jeder Tages und Nacht Zeit erreichbar. Ganz doller Daumen hoch. Macht weiter so

Super toller freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Frank Leppin und Jana Winterhalter

Mein Sohn wurde in der Praxis operiert, von Dr. Leppin. Das Aufklärungsgespräch war sehr ausführlich. Die Operation lief gut geplant ab. Alles war gut durchorganisiert, es gab keine längeren Wartezeiten. Im OPbereich ist ständig eine Schwester da, die einem mit Rat und Tat zur Seite steht. In unserem Nebenzimmer war ein kleineres viel weinendes Kind, trotzdem war die Schwester super freundlich. Nachkontrolle findet nochmal durch den Arzt statt.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr gut Aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Frank Leppin und Jana Winterhalter

Wir sagen nochmals Danke...
Es war einfach alles top inordung...
Arzt und Schwestern richtig prima...

Toller Arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Frank Leppin und Jana Winterhalter

Herr Leppin war freundlich und kompetent.
Bis man aber das Sprechzimmer erreicht ist man leider völlig unfreundlichen und inkompetenten Schwestern bzw. Arzthelferinnen ausgesetzt.
Da eine Praxis nur so gut ist wie das gesamte Personal und im medizinischen Dienst im besonderen Maße haben wir uns nach 3 nervenaufreibend Besuchen einen anderen Kinderchirurgen gesucht.
Sicherlich gibt es stresssige Tage aber Patienten sind trotzdem Menschen und sollten auch so behandelt werden!

Dr. med. Frank Leppin

Frau J.

Leider sind Sie anonym geblieben.
Da sich nur ein Patient so aufgeführt hat ist aber eindeutig um wen es sich handelt.
Sie hatten um 11.00 Uhr einen Termin und sind 11.11. Uhr lauthals verschwunden. Gerade als Frau eines Kollegen dürfte Ihnen geläufig sein das die Behandlung eines chirurgischen Akutpatienten manchmal länger dauert. In Ihrem Fall handelte es sich um 11 Minuten.
Natürlich haben Sie die Möglichkeit einen anderen Kinderchirurgen aufzusuchen - Ihr Mann arbeitet ja in der Klinik.

Mit freundlichen Grüßen

Dr.Leppin

Sehr unfreundliche und inkompetente Schwestern, besonders am Empfang! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Frank Leppin und Jana Winterhalter

Mein Sohn wurde in der Praxis operativ behandelt. Wir würden sehr gut aufgeklärt und am Tag der OP von einem sehr kompetenten und kinderfreundlichem Team in Empfang genommen, sodass es meinem Sohn gar nicht schwer viel, dem Arzt an der Hand in den OP zu folgen. Auch die Betreuung danach, war sehr zufriedenstellend. Ein super Team! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Standort: Dres.Frank Leppin und Jana Winterhalter

Wir waren mit unserer Tochter in der Praxis. Tag vorher angerufen und konnten gleich am nächsten Tag kommen. Sie wurde auch gleich operiert. Wir fühlten uns aufgehoben und es war eine super Betreuung und ein tolles Praxisteam. Einfühlsam und ausführliche Erklärung. Ich gebe eine klare Empfehlung

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben