Dr. med. Frank Maier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Maier?

Standort: Asklepios MVZ Bad Wildungen

Ich habe 2 Implantate M6 bekommen in der HWS, einfach nur super das komplette Personal und auch die Betreuung bei meinem Stationären Aufenthalt.
Mit freundlicher Grüßen Marion Link

Sehr netter und kompetenter Arzt, ich habe 2 Implantate M6 in der HWS bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asklepios MVZ Bad Wildungen

Leider bin ich sehr enttäuscht von Dr Maier. Begonnen damit, dass er weder eine Diagnostik durchgeführt hat -> normalerweise beginnt ein vernünftiger Arzt erstmal einen systematischen Behandlungsablauf mit Spritzen zur Diagonstik um sich an das Problem heranzutasten etc und hört dem Patienten zu, WO die Schmerzen sich befinden. Naja hinterher ist man immer schlauer. Dr Maier versicherte mir, er werde meine Bandscheibe "lasern", "sie würde sich zusammenziehen, in sich stabiler werden und mein Vorfall werde sich zurückziehen". und zwar ausdrücklich, denn ich war noch bei 3 Terminen wo er mir das versprach. Mit dem Ergebnis, dass ich nach der Vollnarkose aufwachte, und er an der Bandscheibe rumgeschnippelt hat. Mit dem Ergebnis, dass ca 8 Monate nach dem Eingriff die Bandscheibe komplett eingegangen war, ich Osteochondrose habe, und ich von einem anderen Facharzt erfahren durfte, dass linksseitig ein Nerv hochgradig bedrängt sei, sowie das ISG Schäden davon trug. Da ich ohnehin immer nur linksseitig Schmerzen hatte, war ich zumindestens erleichtert zu erfahren, dass ich doch nicht in die Psychiatrie gehöre, sondern da "wirklich etwas nicht stimmt". Mal ganz abgesehen von den Schmerzen die ich durchmachen musste, war mir die Missgunst und spöttische Verachtung vieler Leute und Ärzte sicher. Ich kann jedem nur raten, sucht euch einen Arzt, der eine vernünftige Diagnostik durchführt und sich nicht über eigene Versprechungen hinwegsetzt und über den Patienten und seine tatsächlichen Beschwerden.
Die OP war "technisch" korrekt ausgeführt, aber leider mit einer vollkommen anderen Technik als "angepriesen", und ging völlig an mir und meinem Problem vorbei. Das Vertrauen, das ich in den Arzt gesetzt habe, ist bitter enttäuscht

operiert nach Bildern und nicht nach dem Patienten, hält Versprechen nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Asklepios MVZ Bad Wildungen

sehr gute Kommunikation zwischen Arzt und Patient. :-)

sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben