Praxis Frank Maiorino Psycholog. Psychotherapeut
Börgerstr. 2, Lienen

Dipl.-Psych. Frank Maiorino bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Frank Maiorino Psycholog. Psychotherapeut Andere

Eine großartige Unterstützung für alle, die gerade eine schwierige Zeit haben und den Weg der Besserung einschlagen wollen.
Kompetent und sympathisch.

Standort: Praxis Frank Maiorino Psycholog. Psychotherapeut Andere

Die Behandlung ist auf einer sehr angenehmen und sehr freundlichen Basis, was mir unglaublich geholfen hat und immer noch hilft. Die Sitzungen sind immer sehr zielorientiert und es fällt einem immer leichter sich zu öffnen und sich den vorhandenen Problemen zu stellen.

Standort: Praxis Frank Maiorino Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Verständnis Patienten Problematik war da.
Ich konnte sehr viele gute lösungsorientierte Strategien in Laufe der Therapie erarbeiten.

Kompetenter Therapeut, sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Maiorino Psycholog. Psychotherapeut

War bei Herrn Maiorino gut ein Jahr in Therapie. Er hat die Ursachen erkannt und zur vollsten Zufriedenheit behandelt. Er verfügt über sehr gute fachliche Kompetenz und hat ein geniales Allgemeinwissen. Auch der Humor hat nicht gefehlt, was mir auch wichtig war. Heute gehe ich wieder zufrieden und selbstbewußt durchs Leben. Sehe wieder das die Sonne scheint und die Vögel zwitschern. Aber eines ist klar: Niemand muss von einem Therapeuten Wunder erwarten. Jeder Betroffene ist selbst dabei und muss auch wollen. Die Tips, Übungen und Hausaufgaben müssen gemacht werden. Ich habe sie gerne gemacht, da ich wieder gesund werden wollte. Und ich habe es mit der Hilfe von Herrn Maiorino geschafft !

Ein Jahr Therapie zur vollsten Zufriedenheit. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Maiorino Psycholog. Psychotherapeut

Nach 16 Monaten Therapie kann ich nur sagen das ich sehr zufrieden war. Ich fühlte mich ernst genommen und ich wurde in beruflichen sowie privaten Dingen gut beraten. Mit seiner Unterstützung konnte ich mich positiv in meinem Beruf verändern und auch in privaten Situationen habe ich gelernt besser auf mich selber aufzupassen und auch mal meine Positionen durchsetzen, nicht immer das zu tun was andere von mir erwarten. Ich würde mich zu jeder Zeit wieder bei ihm melden wenn ich Hilfe bräuchte

Sehr netter und humorvoller Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Maiorino Psycholog. Psychotherapeut

Ich fühlte mich bei jeder Sitzung sehr gut aufgehoben und verstanden. Er hat mir sehr gut klar machen können,wo mein Problem liegt aber auch meine Stärken hat er mir sehr gut aufgezeigt.

Standort: Praxis Frank Maiorino Psycholog. Psychotherapeut

Hr Maiorino ist ein kompetenter,erfahrender Therapeut. Er hat mir sehr geholfen indem er mir mmer wieder Denkanstöße gegeben hat um Lösungen zu finden und diese Lösungen auch umzusetzen.Er ist ein guter Zuhörer der auch zwischen den Worten hört und dann auch dann den „wunden Punkt“ erkennt.und da ansetzt. Durch seine verständlichen Erklärungen hat er mir geholfen Verhaltensmuster zu verstehen und dadurch habe ich gelernt diese nicht mehr so zu zulassen. Nach einem guten Jahr Therapie kann ich wieder sagen „das Leben ist schön“ und bin Hr Maioriono sehr dankbar und würde ihn sofort( man weiß ja nicht was kommt) wieder aufsuchen

Eine sehr erfolgreiche Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Maiorino Psycholog. Psychotherapeut

Mir hat Herr Maiorino sehr gut geholfen durch seine professionelle und einfühlsame Art und Weise. Die Gespräche waren sehr hilfreich und haben mich immer aufgebaut und gefördert. Diese haben mir eine Zukunft ermöglicht, für die ich sehr dankbar bin. Der Humor hat dennoch nie gefehlt und dies hat es wunderbar abgerundet. Sehr zu empfehlen!

Sehr gute Therapie! Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Maiorino Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin dankbar, bei Herrn Maiorino eine Therapie gegen meine Depression und Angstzustände machen zu dürfen. Er ist meiner Meinung nach sehr kompetent, kennt sich in verschiedenen Bereichen aus und gibt gute Tipps. Herr Maiorino hat eine direkte, professionelle und freundliche Art, welche ich als angenehm empfunden habe. Ich habe mich zugehört und verstanden gefühlt.

Erfolgreiche Therapie gegen Depression und Angstzustände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Maiorino Psycholog. Psychotherapeut

Nach jeder Therapiesitzung fühle ich mich richtig gut verstanden, ermutigt und gestärkt. Durch die offene und gleichzeitig direkte Gesprächsführung von Herrn Maiorino, hilft er mir sehr gut, auf den Punkt zu kommen, so dass wir innerhalb 1 Sitzung immer einen Sachverhalt reflektieren und lösen können und ich mich anschließend jedes Mal von der Last erleichtert fühle. Durch die Therapie bin ich selbstbewusst geworden, seine empathische Art, sein Zuspruch hat mein Selbstvertrauen geweckt, so dass ich jetzt weiß, wie ich mir selbst helfen kann. Nach einiger Therapieerfahrung, kann ich sagen, das ist die beste Therapie überhaupt. Und am meisten gefallen hat mir bei aller Ernsthaftigkeit der Themen sein Humor! Wirklich die besten Gespräche.

Sehr gute Reflexion und Ermutigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert