Praxis

Heilpraxis Haus Kermeter
Forsthaus Kermeter 1, Schleiden
privatpraxis
Frank Meier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
02444 91..... Nummer anzeigen
02444 91..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Forsthaus Kermeter 1, Schleiden

Heilpraxis Haus Kermeter



Forsthaus Kermeter 1, Schleiden

Heilpraxis Haus Kermeter



Forsthaus Kermeter 1, Schleiden

Heilpraxis Haus Kermeter

Klassische Homöopathie



Forsthaus Kermeter 1, Schleiden

Heilpraxis Haus Kermeter



Forsthaus Kermeter 1, Schleiden

Heilpraxis Haus Kermeter



Forsthaus Kermeter 1, Schleiden

Heilpraxis Haus Kermeter

Myoreflextherapie nach Kurt Mosetter.

Über mich

Herzlich willkommen

In der Heilpraxis Haus Kermeter befinden sich die Praxen von Frank Meier und Kirsten W. Meier-Sprey.

Sie befinden sich hier auf dem Jamed...

Vollständige Beschreibung anzeigen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Heilpraxis Haus Kermeter Homöopathie

Ich bin seit mindestens 3 Jahren in Behandlung und schätze die fachliche Kompetenz von Herr Meier als Heilpraktiker. Ich schätze sein Engagement von seiner menschlichen Seite was die Einfühlsamkeit betrifft da jeder ein Individum ist. Ich bin durch seine Therapie bezüglich Homöopathie seit 2 Jahren von meinen pharmazeutischen Medikamenten weg das betrifft Pollenallergie, nervöser Magen und Tinnitus. Ich empfehle Herr Meier sehr gerne weiter bin rundum zufrieden man kann soviel gesundheitlich mit seiner Therapie bewirken. Man fühlt sich einfach besser .

Standort: Heilpraxis Haus Kermeter Faszientherapie

Die Besuche in der Praxis von Herrn Meier tun mir immer sehr gut. Meine Schulter-, Rücken- und Kopfschmerzen werden schon nach wenigen Anwendungen besser und sind am Ende ganz verschwunden. Auch die anschließenden Gespräche geben mir seelisch sehr viel Kraft, eine neue Orientierung und stabilisieren meine Psyche sehr. Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in seiner Praxis und verbinde die Besuche häufig mit einem Aufenthalt in Heimbach oder einer Wanderung durch die Eifel. Diese Auszeiten tun mir gut und führen zu einem angenehmen Ausgleich in meinen Beruf und Alltag.

Standort: Heilpraxis Haus Kermeter Osteopathie

Absolut empfehlenswert! Ursprünglich ging ich aufgrund von Schulterschmerzen nach einem Unfall zu Herrn Meier. Hinzu kam unerwartet eine große Belastung wegen schwerer Krankheit innerhalb der Familie. Nach jedem Termin bei Herrn Meier fühle ich mich deutlich besser, sowohl körperlich als auch seelisch.


Standort: Heilpraxis Haus Kermeter Schmerztherapie

Eine Behandlung bei H.Meier ist für meinen Mann und mich immer etwas Besonderes, weil sie so umfassend ist und verschiedene Bereiche anspricht. Ich komme mit körperlichen Symptomen (wie z.B. extrem verspannter Schulter/Nackenbereich) und gehe mit einem ganzen Paket an "Lebensberatung" und viel Ruhe wieder heraus. Es ist so wertvoll, dass wir nicht bei den körperlichen Dingen stehen bleiben, sondern immer "weiterdenken" und ich bekomme ganz praktische Anleitungen, was ich selber zur Besserung beitragen kann und wo sich mein Blick hinrichten sollte.

Die Verspannungen sind jedes Mal schon beim Verlassen der Praxis spürbar gelöster (und die Psyche auch).

Ein Übriges tut die wunderbare Eifel-Natur, die uns aus dem Alltag reißt und man kann nicht anders als "entschleunigen" - sozusagen ein Erholungstag!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen