Dr. med. Frank Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Meyer?

Abweisend, oberflächlich.
Nach einem Hoertest wurde mir gesagt :
Ja, schwerhoerig 'sind se'.
Ich habe eine Pollenallergie und bin elektrosmogsensitiv.
Weitere Untersuchungen fanden nicht statt.
Herrn Dr. Meyer werde ich nie wieder konsultieren.

Oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Möller Dr. Frank Meyer und Christian Schröder u.w.

Ich habe meinen Arztbesuch als OP-Vorbesprechung gewählt aufgrund einer Fehlbildung. Ich habe mich im Untersuchungszimmer bei Dr Meyer und Dr Turowski nicht ernstgenommen gefühlt, geschweige denn ein professionelles Verhalten gezeigt bekommen. Stattdessen wurde sich sehr offensichtlich über mein Anliegen lustig gemacht und habe trotz zuvorriger Schilderung bereits früher gehänselt worden zu sein "Witze" über diese Fehlbildung bekommen, die unter die Gürtellinie gingen. Unprofessionell!!!

Unkompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Möller Dr. Frank Meyer und Christian Schröder u.w.

Wenn man sich bei einem Arzt vorkommt als wäre man unerwünscht dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Er hat sich nach meiner Schilderung die Zeit genommen in meinen Hals zu schauen, gab mir dabei aber das Gefühl, dass ich unerwünscht bin. Ich weiß nicht was man haben muss um mittlerweile Zeit bei einem Arzt zu bekommen die es auch Wert ist, aber ich habe das Gefühl das einige Ärzte ihre Patienten nicht wirklich wollen. Sollte es nicht so sein, dann tut es mir leid. Eine zweite Chance werde ich dieser Praxis aber nicht mehr geben.

Die Bewertung Ausreichend vergebe ich nur, weil ich mir denken kann das es sehr stressig als Arzt ist. Trotzdem kommt man nicht zum Arzt weil man Langeweile hat. Die meisten Patienten warten lange auf Termine, nehmen sich frei, waren vielleicht auch schon bei anderen Ärzten, Warten im Wartezimmer - da ist eine gute Behandlung nur fair und sollte an erster Stelle stehen.

Arztbesuch der unerwünschten Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Möller Dr. Frank Meyer und Christian Schröder u.w.

Ich hatte plötzliche Hörprobleme. Suchte die Praxis auf und saß 5 Minuten später schon im Behandlungszimmer.

Top Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert