Frank Mistelski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Facharztzentrum Dres. Dominik Trappen Frank Mistelski Syad Massalme u.w.

Herr Dr. Mistelski hat meine Schlüsselbeinfraktur behandelt. Von der schnellen Terminvergabe über die kurzen Wartezeiten in der Praxis bis hin zu einem menschlich offenen, aber trotzdem sehr kompetenten Behandler hat alles bestens gepasst. Ich persönlich kann diese Praxis und ganz speziell Dr. Mistelski nur weiter empfehlen.

Keine Arbeit sondern Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er zog mir nach meinem Unfall die Fäden, er ist ein sehr Kompetenter Arzt und sehr Vertrauenswürdig und er lässt sich Zeit für den Patienten.
Diesen Arzt kann man ohne Bedenken weiter empfehlen.

Sehr Vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nimmt sich sehr viel Zeit für Behandlung und Aufklärung, man fühlt sich direkt wohl und hat Vertrauen.

Kümmert sich super, auch nach der Knie OP war er jederzeit erreichbar, bei meinem kleinen „Notfall“ (der Verband war durchgeblutet) sogar außerhalb der Geschäftszeiten.

Macht tolle Arbeit und ist sehr fürsorglich, freundlich und überaus kompetent.

Würde jederzeit wieder hingehen, OP ist super gelaufen und die Betreuung danach ist exzellent!

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Habe von Dr. Mistelski im Krankenhaus Lebach( im Juli 2019) eine neue Hüfte eingesetzt bekommen wegen Arthrose. Die OP war erfolgreich und nur mit wenig Schmerzen verbunden. Die Betreuung von Dr. Mistelski in Krankenhaus Lebach nach der OP. war sehr gut. Auch das Pflegepersonal auf Station 31 in Lebach war einfach Top. Werde zweite Hüfte auch wieder von Dr. Mistelski in ca 5 Monat machen lassen. Kann man nur weiterempfehlen.

Ein kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

H.Dr.Mistelski hat mich im April diesen Jahres an der rechten Schulter erfolgreich operiert.Eine konservative Behandlung mit Kortison verlief ca. ein halbes Jahr vorab; die OP war die beste Lösung. Die Diagnose waren Arthrose und Schleimbeutelentzündung im Schultergelenk,dazu starke Schmerzen beim Anheben des rechten Arms.Im MRT war die Arthrose und die Zysten sichtbar.Die Rotationseinschränkungen des Arms waren für mich sehr belastend. Ich konnte nicht mehr belanglos Gegenstände anheben.Der Schmerz zog sich schließlich in den Unterarm bis in die Fingerspitzen, hinzu kam ein Schweregefühl, welches auf ein HWS Syndrom hätte hinweisen können, was sich jedoch im MRT als negativ herausstellte.Obgleich Menschen über 40 Jahren, rein aus Altersgründen heraus, nie völlig Wirbelsäulen unbelastet sind (Statistik, wie auch meine persönliche Meinung). Dr. Mistelski hatte mir sehr genau meine Problematik aufgezeigt und erklärt. Die MRT Bilder hatte er mit mir gemeinsam betrachtet und alle Fragen dazu überaus kompetent beantwortet.Auch nach der OP konnte ich mit ihm über den PC- Monitor den an mir vollzogenen Eingriff beobachten/nachvollziehen.Ich habe bisher eine solch kompetente, einfühlsame und bemühte Vorgehensweise durch einen Chirurgen selten erfahren. Da ich bereits fast 50 Jahre alt bin, einen Bandscheibenvorfall und mittlerweile 6 Operationen in meinem Leben hatte, ist mir bewusst, worüber ich hier schreibe. Ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll in H.Dr.Mistelskis Hände begeben. Was ebenfalls erwähnenswert ist, dass man die Wahl zwischen einer ambulanten und einer stationären Operation hat,dass dieser Arzt den sozialen und beruflichen Aspekt des Patienten genau im Auge behält, die hervorragende Nachsorge, auch d verschr.Krankengymnastik, die arthroskopisch sehr gewebeschonende Lösung, das ist Kunst, unfassbar, wie nie geschehen. Drei kleine Mini-Kreuzchen? Sie sind heute unsichtbar.Ein Dankeschön reicht nicht, H.Dr.Mistelski, es ist eine 1 mit recht vielen *****

Nur zu empfehlen: Ein absolut genauer und sehr kompetenter Chirurg und Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arthroskopie:
Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Wagner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich mal einer, der bei Privatpatienten nicht nur die Dollarzeichen im Auge hat.
Er hat mein Knie operiert und jetzt treibe ich wieder Sport.
Hüft-Ops macht er auch ausgezeichnet; weiß ich von Nachbarin.

Kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Der Arzt ist sehr aufmerksam,hört einem zu;schaut sich die Befunde-Bilder genau an.Ist nicht genervt,freundlich.Gibt sich Mühe zu helfen.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Freundlich,nicht genervt,hört einem auch zu. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine kürzliche Behandlung erfolgte nach sehr kurzfristiger Terminierung innerhalb weniger Wochen sehr gut abgestimmt auf meine Betreuung durch andere Ärzte absolut zufriedenstellend, d.h. ich war beschwerdefrei.

Fachlich zuverlässige und zügige,erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Mistelski hat gute Arbeit geleistet und meine verletzung ist sehr gut verheilt und ich kann wieder ganz normal laufen!

Toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert