Dr. med. Frank Neidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Königsallee 30, Düsseldorf

Praxis Dr.med. Frank Neidel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Frank Neidel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach langen Überlegungen hatten ich mich zu einen Beratungstermin entschlossen. Ich hatte meine Mutter gebeten an dem Terin teilzunehmen, dass sie Friseurmeisterin ist. Man merkte direkt in den ertsen Minuten den fachlichen Austausch zwischen Ihr und Herrn Dr. Neidel. Nach dem persönlichen uns ausführlichen Gesprächen mit Herrn Dr. Neidel war mir sofort klar dass man hier in guten Händen ist.

Am Tag der Operation wurde ich vom gesamten Team sehr herzlich Empfangen. Man hatte sogar an meinen Geburtstag gedacht. Die Operation verlief zu meinem erstaunen absolut Schmerzfrei. Weder wärend noch nach der Operation hatte ich Schmerzen. Durch die lokale Betäubung war ich die ganze Zeit "mit dabei". Es war eine sehr entspannte Atmosphäre und es wurde alles dafür getan das ich mich rund um Wohl fühlte.

Am Abend selbst habe ich nach der Operation (quasi direkt im Anschluss) und entgegen des Rates von Herrn Dr. Neidel bis in die Nacht meinen Geburtstag in privater Runde gefeiert. Sogar das ein oder Kölsch getrunken.

Jetzt, zwei Jahre nach der Operation, kann ich behaupten, dass es die beste Entscheidung war. Ich würde mich immer wieder Vertrauenvoll in die Händer von Herrn Dr. Neidel und seinem gesamten Team geben.

Vielen herzlichen Dank an Sie, Herr Dr. Neidel, und das gesamte Team.

Haartransplantation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Neidel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Super Erfahrung: Bei hoher Professionalität und entspannter Atmosphäre am Ende noch ein tolles Ergebnis. Rundum zufrieden!
Ich kann Dr. Neidel und sein Team nur weiterempfehlen!

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Neidel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Vorgespäch: Sehr umfangreich und informativ - am Ende ist man bestens informiert, was auf einen zukommt!
Eingriff: Lief völlig professionell ab; man merkt, dass das ganze Praxisteam sehr eingespielt ist.
Nachbehandlung: Team war jederzeit für Rückfragen erreichbar via. Telefon/Whatsapp.
Ergebnis: Hervorragend!
Weiterempfehlung: Absolut - Ein Freund von mir hat sich durch mein Ergebnis ebenfalls entschlossen sich bei Dr. Neidel behandlen zu lassen!

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Neidel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hervorragend - die Erstberatung war sehr genau, es wurde sich sehr viel Zeit genommen und alles erklärt. Der Eingriff erfolgte ambulant, keinerlei Schmerzen weder bei noch nach dem Eingriff - sehr gute Betreuung vom Empfang bis zur Verabschiedung beim Vorgespräch und Behandlung. Ca. 2 Wochen nach Eingriff wurde ich sogar noch angerufen und gefragt ob alles ok ist oder noch Fragen offen sind.
Absolut empfehlenswert!!!

Haartransplantation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Neidel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Vor 11 Jahren hat mich Dr.Neidel behandelt. Das Ergebnis ist bis heute phänomenal. Keiner hat bemerkt, dass ich Haare verpflanzt habe, da das Ergebnis einfach völlig natürlich aussieht. Herzlichen Dank an Dr.Neidel und sein Team.

Überragendes Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Neidel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach mehreren kostspieligen, teilweise abenteuerlichen und allesamt fehlgeschlagenen Versuchen, meine verlorene Haarpracht auf anderen Wegen wieder zurück zu gewinnen, entschloss ich mich sozusagen in letzter Instanz für eine Eigenhaartransplantation bei Herrn Dr. Neidel, die am 26.02.2019 in Düsseldorf stattfand. Eine weise Entscheidung, wie sich bereits wenig später herausstellte, als im Sommer 2019 die ersten Ergebnisse der Maßnahme sichtbar wurden. Nunmehr steht das Endergebnis fest und es manifestiert sich in einer hohen, aber trotzdem natürlich wirkenden Haardichte, welche zweifelsohne die Handschrift von Dr. Neidel und seinem eingespielten Team trägt. Summa summarum eine herausragende Meisterleistung, die seinesgleichen sucht! Herzlichen Dank hierfür! Andreas H.

Herausragende Meisterleistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Neidel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war im Dezember 2019 bei Herrn Dr. Neidel und seinem Team für eine Haartransplantation.
Dr. Neidel hat mich vorab bestens beraten und mich gründlich aufgeklärt, über Risiken und Chancen der Behandlung.
Bereits 6 Monate nach der OP und 3 PRP Behandlungen, sieht man deutlich den Unterschied zu vorher. Die implantierten Haare wachsen sehr gut. Ich bin mit dem Resultat mehr als zufrieden, was sich auch sehr positiv auf mein Selbstwert- und Lebensgefühl auswirkt.
Die Betreuung vor, während und nach der OP war hervorragend.

Haartransplantation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Neidel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mein erblich bedingter Haarausfall begann mit Anfang 30 und verstärkte sich im Laufe der Jahre zunehmend. Aufzuhalten war der Haarausfall leider nicht, sodass ich mich leider erst sehr spät (mit Mitte 40) zu einer Haartransplatation (nach der FUE-Methode entschloss). Als ich mich mit diesem Thema „online“ beschäftigte, habe ich bei all dem was ich gelesen habe, zwei Aspekte ganz eindeutig für mich festgelegt und fest vorgenommen: Einerseits wollte ich die Behandlung / den Eingriff mit den größtmöglichen Erfolgsaussichten in Deutschland durchführen lassen und andererseits nur von einem absoluten Fachmann und Arzt meines Vertrauens. Wenn man sich mit diesen Eckdaten weiter beschäftigt kommt man an der Praxis von Herrn Dr. Neidel („Hairdoc“) ganz gewiss nicht vorbei. Mein Fazit in wenigen Sätzen: Ein sehr professionelles, ärztliches (!) Beratungsgespräch, es wurden keine leeren Versprechungen gemacht, sehr saubere und moderne Klinik, unglaublich tolles, fürsorgliches und engagiertes Team, eine Nachsorge war selbstverständlich, Schmerzen hatte ich zu keinem Zeitpunkt … was will man mehr? Meine dritte Behandlung steht nun an. Das Ergebnis bislang ist besser als erwartet und für mich persönlich äußerst zufriedenstellend. Wer sich mit dem Thema intensiv auseinandersetzt und höchste Ansprüche hat, wird an der Praxis von Herrn Dr. Neidel und seinem Team nicht herumkommen.
Ich hoffe sehr, allen Betroffenen mit meinem kleinen Erfahrungsbericht geholfen zu haben.

Hochprofessionell // Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Neidel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Super nettes Personal. Die Betreuung und Erklärung sind sehr gut, man nimmt einem die Angst von dem Eingriff. Es sind einfach Spezialisten auf ihrem Fach und das Ergebnis hat mich sehr zufrieden gestellt. Ich würde es jeder Zeit wieder dort machen lassen.

Haartransplantation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Neidel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Neidel ist ein hervorrageneder Arzt, der auf seinem Gebiet hochspezialisiert ist. Ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt und war von seiner Behandlungsart begeistert.

Da ich selbst Arzt bin, ist mir bewusst, dass so eine Behandlung (Eigenhaartransplantation) nicht ohne schmerzen verlaufen kann. Muss aber ehrlich gestehen, dass ich wirklich kaum etwas gespürt habe, einfach nur bewundernswert.

Ich habe mir eine Eigenhaartransplantation wesentlich schlimmer vorgestellt, dank seiner Professionalität und seinem super Team war das überhaupt kein Problem für mich! Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen und jeder der mit dem Gedanken spielt, sich einer Haartransplantation zu unterziehen, sollte unbedingt diesen Arzt aufsuchen! Hier ist man in besten Händen! VIELEN DANK!!! Robert S.

Hochspezialisierter Arzt mit einem tollen Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert