Dr. med. Frank Reider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Frank Reider Facharzt für HNO - Heilkunde
Tecklenburger Str. 12, Lengerich

Sind Sie Dr. med. Frank Reider?

Standort: Praxis Dr.med. Frank Reider Facharzt für HNO - Heilkunde

Im Notdienst wurde einen Gehörgangentzündung unserer kleinenTochter übersehen. Es wäre alles in Ordnung wurde gesagt. Wie gut, dass nach dem Wochenende unser HNO Arzt drauf geschaut hat und endlich ein Medikament verschrieben hat.

Notdienst, besser nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Reider Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein Facharzt, bei dem man nicht lange warten muss! Mittwoch angerufen und schon für Freitag einen Termin bekommen. Das Wartezimmer habe ich nicht mal betreten, konnte direkt ins Sprechzimmer gehen. Nach Untersuchung und Ultraschall war das Problem schnell erkannt und ich konnte nach 15 Minuten die Praxis verlassen. Unglaublich! Dr. Reider und sein Praxisteam erlebte ich als sehr freundlich. Von mir gibt's eine klare Empfehlung für diese Praxis!

Netter Facharzt ohne lange Wartezeiten und freundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Reider Facharzt für HNO - Heilkunde

Mit dieser Praxis bin ich rundum zufrieden. Ich war in den letzten Jahren schon öfter dort. Ich habe an einem Tag angerufen und mir wurde am nächsten Tag schon ein Termin angeboten, den ich dann gerne angenommen habe. Vor 2 Jahren wurde ich bei Dr. Reider wegen Schwindel untersucht und auch für diesen Termin mit den aufwendigen Untersuchungen wurde mir der Termin noch in der gleichen Woche angeboten. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und tun alles dafür das es den Patienten gut geht und der Doktor ist auch sehr nett und er erkennt sofort das Problem und schreibt auch Medikamente auf die einen echt helfen. Im Wartezimmer habe ich nur 5 bis 10 Minuten gesessen und dann kam ich schon an die Reihe. Bei so einem netten Praxisteam und dem netten Doktor, ist diese Praxis zu empfehlen.

Kurze Wartezeiten und super nettes Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Reider Facharzt für HNO - Heilkunde

Mein dreijähriger Sohn ist von Dr. Reider operiert worden. Ihm wurden die Polypen entfernt und die Mandeln verkleinert. Vor der OP war er ständig krank und hatte Atemaussetzer beim schlafen.

Nach der OP konnte er sofort durchschlafen, schnarcht nicht mehr und hatte seitdem nicht einmal mehr Fieber! Bin total begeistert wie toll er sich nach der OP entwickelt hat.
Bei vielen Ärzten wartet man sehr lange, aber bei Dr. Reider sind wir nach 10 min Wartezeit schon dran gekommen. Nettes Team, netter Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Tolle Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Reider Facharzt für HNO - Heilkunde

Montag morgen stellte ich mich mit Nasenbluten ohne Termin in der Praxis vor.Die Damen am Empfang
kümmerten sich sofort um mich.Trotz vollem Wartezimmer bin ich umgehend zum Arzt vorgelassen worden.Nach kompetenter Behandlung konnte ich die Praxis von Dr.Reider nach ca. einer dreiviertel
Stunde wieder verlassen.

Freundliches Praxisteam,kompetenter Doc! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Reider Facharzt für HNO - Heilkunde

Wir sind immer sehr gerne nach Lengerich zu Dr. Reider in die Sprechstunde gefahren. Das Praxisteam war stets lieb und freundlich. Dr Reider hat ein Händchen für Kinder. Obwohl unsere Kinder an Polypen, Ohren und Mandeln operiert wurden, hatten sie nie Angst vor dem Arzt. Im Gegenteil, sie hatten immer Vertrauen zu Dr. Reider. Obwohl in der Praxis aufgrund vieler Patienten Stress angesagt war, hatte Dr. Reider mit den Kindern viel Geduld und war stets zu einem Spässchen aufgelegt.

Ein Arzt für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Reider Facharzt für HNO - Heilkunde

Schnelle Überweisung an die Fachabteilung eines Krankenhauses zur weiteren Behandlung.

Gute und kompetente Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Problem erkannt --> Problem gebannt
Freundlich und Kompetent

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Reider Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Reider war stets freundlich & professionell, das Team ist freundlich, schneller Termin & kurze Wartezeiten.

Mein Hausarzt wollte mir Antibiotika geben, Dr. Reider sah dies nicht als Notwendig und gab mir stattdessen ein Nasenspray mit. In den nächsten Tagen verschwanden die Symptome ohne Antibiotika!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Komplette Fehldiagnose.
Gut das ich mir noch eine zweite Meinung von einem anderen HNO-Arzt eingeholt habe.
Sonst könnte ich jetzt immer noch nicht vernünftig hören.

Arzt? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert