Praxis Dr. Frank Reiter Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Wilhelmstr. 24, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Dr. Frank Reiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr. Frank Reiter Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Ich bin begeistert von der Gründlichkeit und Fachkompetenz des Herrn Dr. Reiter. Alternative Methode zur OP bei Karpaltunnelsyndrom wurde erfolgreich behandelt. Danke auch an das freundliche Praxisteam.

Kompetente Behandlung des Karpaltunnelsyndroms • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nachdem ich nach sieben Monaten Schmerzen an der linken Schläfe, ausstrahlend unter das linke Auge und linke Ohr bis zur linken Halsseite sowie ständigen Gewichtsverlusts, verschiedene Fachärzte aufsuchte, um eine Diagnose zu erhalten, bekam ich die Empfehlung Herrn Dr. Reiter aufzusuchen.
Noch am gleichen Tag erhielt ich einen Termin und nach einem ausführlichen Gespräch wies mich Herr Dr. Reiter in ein Krankenhaus ein. Die Aufnahme dort erfolgte noch am selben Tag.
Nach drei Tagen hatte ich endlich eine Diagnose, Arteriitis kranalis .... und kann nun entsprechend behandelt werden.
Ich bin Herrn Dr. Reiter sehr zu Dank verpflichtet. Nach Aussagen des Krankenhausarztes ist es keine ungefährliche Erkrankung, die bei Nichtentdeckung zu schlimmen Folgen hätte führen können.
Nochmals meinen herzlichsten Dank an Dr. Reiter und dem gesamten so freundlichen Team.

Absolut kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Bemerkung als Begleitperson: Die Aufmerksamkeit durch Dr. Reiter auf den Patienten war sehr eingeschränkt. Ich hatte den Eindruck, der PC ist viel wichtiger als die Patientin, jedenfalls wurde auf den Bildschirm sehr viel Aufmerksamkeit gegeben und nicht erklärt, was da vor sich geht. Diagnose und Weiterbehandlung (Überweisung) waren nicht hilfreich. Schade, da es schon sehr schwierig war, die Patientin überhaupt zum Arzt zu bekommen.

Leider nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen

Netter Arzt , immer freundlich . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeit auf einen Termin und die Wartezeit in der Praxis waren super. Dr. Reiter hat mir zugehört und eine Messung der Nervenleitgeschwindigkeit durchgeführt, die eine Radikulopathie ergaben, nachdem ein Orthopäde aus Falkensee mir versicherte, dass keine Behandlung meiner Taubheitsgefühle nötig wäre und diese auch nicht von einem Prolaps kommen. Ich habe einen Folgetermin erhalten, um für den nächsten Abschnitt eine Messung durchzuführen und mein Restless Legs zu behandeln. Ich hatte nicht das Gefühl, als gesetzlich Versicherte schlecht behandelt zu werden.

ich bin gut behandelt worden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte eine sehr schwerwiegende Handverletzung und war entsprechend unruhig vor der Behandlung. Herr Reiter beeindruckte durch seinen klaren und schnellen Blick fuer den Kern des
Problems. Ohne grosses Herumreden nahm er die notwendige Untersuchung vor. Handwerklich
und wie er mich psychologisch durch den Prozess fuehrte, das war erstklassig. - Der Mann weiss exakt, was er tut. Dank seiner hohen Kompetenz geht es mir deutlich besser; die Vollheilung ist
nun absehbar. Danke.

Hoechste Kompetenz, kein Schnickschnack - sehr ueberzeugend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe schnell einen Termin bekommen und die Wartezeit war auch erträglich. Der Arzthelferin bei der Aufnahme war sehr freundlich und das Ambiente in der Praxis angenehm. Der gute Eindruck wurde jäh zerstört, als ich Herrn Dr. Reiter kennen lernte. Empathie Fehlanzeige, Interesse an der Leidensgeschichte des Patienten und der Behandlung der Symptome ging gegen null. Ich hatte das Gefühl, dass er mich schnell wieder loswerden will. Zusammengefasst eine der negativsten Erfahrungen, die ich bisher mit Ärzten gemacht habe. Vielleicht lag es ja daran, dass er einen großen Kreis an Privatpatienten hat und in mir als Kassenpatienten keinen lukrativen Fall gesehen hat, was sehr verwerflich wäre.
Ich für meinen Teil habe frustriert die Praxis verlassen und werde auch keinen Fuß mehr in diese setzen.

Der erste Termin war auch der letzte Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unhöfliche arzthelferin und bei dem Arzt hatte ich leider das gefühl, dass die Patienten abgearbeitet werden.

Unzufrieden leider • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Beratung, fühle mich gut betreut, keine Wartezeiten,

Kompetent, Vertrauenswürdig, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kompetenter Arzt. Ich bin zufrieden.

Guter Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben