Praxis Dr.med. Frank Romanowski Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Marktstr. 40, Barsinghausen

Dr. med. Frank Romanowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Romanowski?

Standort: Praxis Dr.med. Frank Romanowski Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Komme mit Demenzkrankem Angehörigen und werde rausgeworfen! Keine Rücksprache über die Behandlung, Hausarzt bekommt Bericht! Patient ist verstört und verängstigt, interessiert hier aber keinen!

Empathielos katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Neurolog, der sich für den Patienten Zeit nimmt und alles abklärt... bei 100 Sternen hätten wir alle vergeben... auch die Nachbehandlung wird immer genauestens durchgeführt

Bester Neurologe weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War mit meiner Mutter in dieser Praxis.
Was soll ich sagen... perfekte Terminvereinbarung, sehr höfliche Mitarbeiterinnen, gute Informationen, moderne Praxis, tolle Atmosphäre (trotz der schwierigen Umstände gerade wegen Corona fühlte ich mich sehr wohl), sympathischer Arzt, verständliche Beratung und klarer Behandlungsfahrplan... so wünscht man sich das als Patient!

Sehr ruhiger freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man bekommt Überweisungen in die Hand gedrückt ohne zu wissen was untersucht werden soll. Wenn man Fragen stellt werden diese nicht beantwortet. Sollte man eine Untersuchung ablehnen , weil man den Grund der Untersuchung nicht kennt wird man behandelt wie ein dummes Kind. Er will Patienten zu den Untersuchungen zwingen. Ich kann mit so einem Verhalten nichts anfangen. Für Menschen die krank sind und sich Hilfe versprechen ist dieser Arzt nicht zu empfehlen.

ein Arzt der nichts erklärt und spielt seine Macht aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann den weniger positiven Bewertungen nur zustimmen. Zwar habe ich relativ schnell einen Termin bekommen. aber die Art und Weise des Arztes war unter aller Würde. Der Herr wollte nicht im Ansatz wissen, wo die Beschwerden sind. Die Untersuchung in einem viel zu kleinen Raum, nur mit Unterwäsche bekleidet, war in meinem Augen völlig unnötig. Der ganze Ablauf sah eher nach "eingefahrenem Verfahren" aus und nicht individuell auf den Patienten abgestimmt.

Nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider habe ich die bisherigen Bewertungen zu spät gelesen!
Meine Empfehlung für jeden, der ärztliche Hilfe sucht:
Gehen Sie in den Wald und erzählen sie den Bäumen ihre Sorgen! Sie bekommen dort auch keine Antwort, aber sie werden nicht frustriert, bis wütend über so viel ignoranz!!

Unpersönlich und sogar abweisend am 30.1.2020 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner 80-jährigen Mutter das erste Mal in dieser Praxis zur Behandlung.
Die erste Frage des Arztes war, wo sie vorher in Behandlung war und warum sie da nicht
wieder hingegangen sei! Keine erste freundliche Frage nach den Beschwerden. Dann kam ziemlich
abgenervt die Frage: Vorbefunde?? Und: Ich weiß nicht, was sie von mir wollen. Da wäre ich am liebsten aufgestanden und gegangen!
Ich hatte mir für die Gesundheit meiner Mutter viel von diesem Neurologentermin erhofft. Nach einer ca. 1-minütigen Untersuchung durch den Arzt nahm die Arzthelferin
meine Mutter mit in einen anderen Raum zu einer mir nicht erläuterten Untersuchung. Am Ende bekamen wir eine Rezept für eine Medikament. Auf meine Fragen bekam ich die Antwort des Arztes: "Das weiß ich nicht". Sorry!!! So einen empathielosen Arzt habe ich noch nie erlebt. Meine Mutter hat in seiner Praxis nur gestört! Ich empfehle Dr. Romanowski absolut nicht weiter!!!

Völlig empathieloser Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die vielen negativen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Die Wartezeit auf einen Termin als Neupatient betrug etwa 1,5 Monate, was heutzutage vollkommen in Ordnung ist. Ich habe Herrn Dr. Romanowski aufgrund von Abgeschlagenheit und Sehstörungen besucht, um neurologische Ursachen auszuschließen. Dr. Romanwoski hat meine Beschwerden sehr ernst genommen und mich gründlich untersucht. Zur endgültigen Klärung hat die Praxis mir dann sogar einen MRT-Termin mit sehr angemessener Wartezeit gemacht.

Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Stunde Wartezeit , kurze Schilderung meiner Beschwerden, 55 Min. Warten in einem sehr kleinen, kühlen Raum in Unterwäsche ( wozu?) , 1 Min. Reflexe testen, 5 Min. Wartezimmer, eine Untersuchung mit Messung
und anschließende kurze ' Besprechung ' beim Arzt.
Trotz der vorher gelesenen, sehr gegensetzlichen Bewertungen hat mir die Art und Weise die Sprache verschlagen.
Es ist unglaublich, wie oberflächlich mit meinem Beschwerdebild umgegangen wurde.

Große Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich gestern erneut wegen Beschwerden in den Beinen vorsprechen musste, kann ich nur den Eindruck vom letzten Termin vor 3 Jahren bestätigen. Schnelle umfassende Untersuchung mit entsprechender Diagnose. Kann die Praxis nur empfehlen, klare Aussagen kein langes drum reden.

Kompetenter freundlicher Arzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben