Praxis Frank Schmalisch Physiotherapie
Birkenweg 4, Bad Bevensen

Frank Schmalisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frank Schmalisch?

Standort: Praxis Frank Schmalisch Physiotherapie

Mir hat Sehr gut gefallen das keine langen Wartezeiten waren ich bekam sehr schnell einen Termin und Herr Schmalisch hat mir sofort geholfen. Kein Arzt konnte mir bei meinen Rückenschmerzen und Nasenbluten und Schmerzen im Bein weiter helfen es werden immer nur Medikamente verschrieben. Sonst kann ein kein Arzt weiter helfen!!! Herr Frank Schmalisch ist ein her vorragender ARZT ( Physiotherapeut der einen Behandelt wo man sich danach gleich wie neugeboren fühlt!!! Er hilft sehr vielen Menschen wieder auf die Beine was ein Arzt nicht schafft, weil seine Behandlung einzig artig ist. Und man bei Ihm keine Medikamente mehr braucht er stellt die Beweglichkeit der Menschen wieder her das heißt die Menschen mit Hüftproblemen, Rückenschmerzen, Arm oder Knieprobleme und noch vieles mehr werden bei Herrn Schmalisch behoben und Herz- Kreislauf wird entlastet. Herr Schmalisch verhindert das Krankheiten entstehen. Wenn man bei Ihn behandelt wird kann man ein Leben ohne Medikamente führen.

Spitze • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Frank Schmalisch Physiotherapie

Frank schmalisch ist ein netter Mensch.
Er geht auf die Wünsche der Patienten ein
hat für jede Fragestellungen eine vernünftige Erklärung.
freundlichkeit ist immer vorhanden.
Frank schmalisch nimmt sich Zeit für seine Patienten. Wartezeit in der Praxis ist nicht vorhanden da man schnell dran genommen wird.
Ich war nach 3 Behandlungen schmerzfrei.
Besser geht es gar nicht !

Frank schmalisch super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten