Dr. med. Frank Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Schmitz?

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schmitz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Mein Sohn hat Multiple Sklerose. Er fühlte sich abgefertigt und unvollständig behandelt. Der Arzt nahm sich keine Zeit und war offensichtlich mit dem komplexen Krankheitsbild überfordert

Inkompetent bei Multilpler Sklerose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schmitz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr Schmitz hat mich sehr genau untersucht und ist auf meine Beschwerden kompetent und freundlich eingegangen. Alle zur Diagnose erforderlichen Untersuchungen hat er direkt veranlasst und mich ehrlich und offen aufgeklärt. Er ist sehr genau und schnell. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Kompetent u vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schmitz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ein Arzt, der zuhört und sich die nötige Zeit nimmt (muss ja nicht viel sein). Freundlich, auch das Praxisteam.
Eine ganz große Seltenheit: man bekam innerhalb von 3 Wochen einen Termin bei einem Neurologen!

Netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schmitz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Medizinisch wurde alles zügig und kompetent abgeklärt (auch wenn die Art des Arztes etwas gewöhnungsbedürftig).
Ich hatte ein EEG gemacht bekommen und zur Sicherheit sogar eine Überweisung zum MRT, also ich hatte den Eindruck man will sicher alles abklären und es soll nicht an Zeit und Geld scheitern!

Allgemein zufrieden:)

Zufrieden:) Zügige und unkomplizierte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schmitz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit Jahren wegen meiner Migräne bei Dr. Schmitz in Behandlung und er nimmt sich immer sehr viel Zeit um meine Schmerzen möglichst langfristig zu lindern.
Er ist sehr kompetent und schöpft immer alle Möglichkeiten der Behandlung aus.
Auf spezifische fragen antwortet er immer sehr genau und ausführlich.

Die Wartezeit ist auch immer sehr kurz, da die Termine von den Empfangsdamen sehr gut getimed sind.

Ich kann diese Praxis und Herrn Dr. Schmitz bedenkenlos empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schmitz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der Arzt konnte schnell eine Diagnose stellen und hat mich umfassend beraten und betreut. Ich werde auch im weiteren Verlauf meiner Krankheit mich von ihm behandeln lassen. Meine Familie und mich konnte er ausführlich informieren wie es jetzt weiter gehen soll.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schmitz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Wurde durch die Diagnose MS "überrascht" und habe ich mich bei Herrn Schmitz vorgestellt.
Leider wurden keine weiteren Untersuchungen durchgeführt und ich wurde dann mit einem Spritzenpräperat behandelt, welche u. a. zu starken Depressionen geführt hat. Nach Rs. mit Herrn Schmitz, hat er nur darüber gelacht und gesagt, dass ich sei kein Patient für Depressionen..
Habe dann den Arzt gewechselt, umgehend wurde das Medikament abgesetzt und die Depressionen sind weg gegangen. Anschließend wurde die Diagnose mit der in der Kopfklinik gegengeprüft - keine MS!

Arzt mit sehr großem Selbstbewusstsein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schmitz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich hätte eine Überweisung von einem anderen Arzt erhalten und bekam bei Ihm kurzfristig einen Termin den ich jetzt mehr als bereue. Hätte man vorher vielleicht mal gefragt, welche Grunderkrankungen vorliegen, hätte man feststellen müssen, dass die durchgeführte Untersuchung nichts als falsche Ergebnisse bringt. Beim Gespräch mit dem Herrn Doktor war dieser nur pampig und meinte soll ich Sie nun untersuchen oder nicht. Mit meiner Hauptdiagnose war er überfragt. Wäre angeblich nichts neurologisch

Inkompetent, kennt einige Krankheiten nicht und ist dann pampig, wenn man nachfr • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schmitz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Davon abgesehen,das ich einen Termin hatte,kam ich nach einer Stunde dran.Ein schlecht gelaunter Arzt ,bat mich in sein Untersuchungszimmer.Er erfragte den Anlass meines Besuches.Desinterressiert fing er mit der Untersuchung meiner Hand an .Er klopfte mit seinem Reflexhammer die gesunden Extremitäten ab.Am kranken Arm wollte er TROTZ dickem Hämatom auch draufklopfen.Ich sagte ihm, das können sie doch nicht machen,er meinte nur ,doch das könne er.Als ich nicht drauf einging war die Untersuchung seinerseits abrupt vertig.Er widmete sich seinem Compiuter mit der Aussage,seinen Bericht an den Unfallchirog, so zu formulieren,das ich seine Untersuchung verweigert hätte .Wechlcher vertändnisvoller Arzt handelt dermasen rücksichtslos,um eine untersuchung durchzusetzten?Das grenzt schon an Fahrlässigkeit.Bevor ich dann ging,entlies er mich mit dem Spruch. DES MENSCHEN WILLEN IST SEIN HIMMELREICH.Und für sowas zahlt dann die Krankenkasse,welche ich von dieser Behandlung informieren werde.PS eine Diagnose bekam ich nicht.

Nie Wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- Kein Fachwissen
- verschreibt nur Privatrezepte aber keine Therapieanwendungen
- verweigert Überweisung an neurolog. Ambulanz zur Unterstützung, obwohl Onkologen dies empfehlen
- Nach Rücksprache mit der Krankenkasse und den behandelnden Ärzten habe ich den Arzt gewechselt.

NICHT EMPFEHLENSWERT !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert