Dipl.-Med. Frank Soldmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Frank Soldmann?

Standort: MVZ Management Nordsachen GmbH Helios MVZ am Tivoli

Aber wenn es nicht anders geht dann sollte schon mal in der Praxis vorbei geschaut werden. Sehr kompetent mit Diagnosen die sicherlich nicht immer schön sind, aber stimmen. Da wird nicht ausprobiert und die Behandlung in die Länge gezogen. Da wird genau für die richtige Herangehensweise entschieden und Medikamente verordnet die helfen. Über das Op verhalten kann ich nichts sagen. Lag in Koma und als ich aufwachte ging ein Schlauch aus meinen Knie. Schmerzen sind weg dank der Meniskusoperation

Es gibt schönere Dinge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Management Nordsachen GmbH Helios MVZ am Tivoli

Nachdem ich 1,5h im Wartezimmer gewartet habe (i.O., für kein Termin) wurde ich aufgerufen und sollte mich schon mal entkleiden und wurde für den Arzt vorbereitet. Dabei lag ich auf dem Bauch, da ich einen Abszess am Steißbein habe. So Lage ich also Unterkörperfrei auf der liege und habe 1 Stunde gewartet, dass ein Arzt kommt. Er kam dann bat mich, mich wieder anzuziehen (ohne anschauen) und vertröstete mich, im WZ zu warten bis er mich erneut aufruft. Nach einer halben Stunde bin ich gegangen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Management Nordsachen GmbH Helios MVZ am Tivoli

Hatte eine OP am Knie im Juni 2018, die sehr gut verlaufen ist. Das Personal war auch schwer in Ordnung.
Dieser Arzt ist mit seinem Personal sehr zu empfehlen. Gründliche Untersuchung und eine anstehende OP wird dann ambulant geplant.

Sehr guter Doktor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Management Nordsachen GmbH Helios MVZ am Tivoli

Schnell Termin erhalten sehr nette Schwestern und Herr Soldmann ist nur zu empfehlen man fühlt sich sicher und ernst genommen wird aufgeklärt vor und nach OP

Ein sehr netter kompotenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Management Nordsachen GmbH Helios MVZ am Tivoli

Ich war Patient bei ihm gewesen, trotz Termin Wartezeiten bis zu 3 h wobei die Patienten ohne Termin manchmal eher dran kommen wenn sie nach einem rein kommen. Wunde hat sich entzündet am nächsten Tag, Instrumente waren nicht richtig sauber und sterilisiert worden. Nie wieder gehe ich zu Herrn Dr. Soldmann. Ich werde mir einen neuen Chirurgen suchen, wenn es heißt bis nach Halle fahren zu müssen, aber man sieht das diesem Arzt Geld wichtiger ist als die Patienten. Der Kammer müsste man es melden

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Management Nordsachen GmbH Helios MVZ am Tivoli

Ich musste bei mir einen kleinen operativen Eingriff vornehmen lassen und entschied mich für diese Praxis mit Tagesklinik.
Trotz vollem Wartezimmer brauchte ich etwa nur 30 min. warten. Sowohl an der Rezeption als auch im Sprechzimmer wurde ich sehr nett empfangen und betreut.
Innerhalb 2 Wochen bekam ich den OP Termin.
Nach nur kurzer Wartezeit wurde ich "eingeschleust" und von einer sehr herzlichen, freundlichen Schwester in das vorbereitete Bett gelegt. Dann ging alles recht schnell und ebenso nette Schwestern bereiteten mich im OP auf den Eingriff vor.
Ich wurde wieder in meinem Bett wach und auch dabei nett umsorgt.
Für einen eventuellen Notfall außerhalb der Sprechzeiten habe ich die Handynummer von
Dr Soldman mitbekommen.
Ich bin selbst Schwester und konnte mit meiner Ausbildung zur Hygieneschwester sehr beruhigt feststellen, dass in dieser Praxis und in der Tagesklinik sehr gewissenhaft gearbeitet wird! Das ist leider nicht überall selbstverständlich. Vielen Dank an das gesamte Team! Sollt es nötig sein, ich komme gern wieder.
Und Parkplätze gibt es vor der Tür!

Kompetente, sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich kann Dr. Soldmann mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen

sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Management Nordsachen GmbH Helios MVZ am Tivoli

Herrn Soldmann und sein Team habe ich immer als äußerst kompetent empfunden. Herr Soldmann ist sehr freundlich, interessiert sich auch für den sozialen Status seiner Patienten und macht auch mal ein Späßchen mit. Die Wartezeiten in der Praxis sind nicht ohne, aber für Merseburger Verhältnisse normal. Bis zu meinem Umzug in eine andere Stadt war ich gern dort Patient (wenn man mal Patient sein muss). Danke!

Sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Management Nordsachen GmbH Helios MVZ am Tivoli

ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, ebenfals mit dem ergebnis

Meniskus O.P. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert