Herzog-Georg-Platz 1, Landshut

Frank Stadler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Frank Stadler Heilpraktiker

Ich bin bei Herrn Stadler seit beinahe 15 Jahren in Behandlung und kann nur sagen, so gut ging es mir noch nie. Er ist kein Wunderheiler und das ist gut so. Herr Stadler hat sich im Laufe der Jahre aber auf ein diagnostisches Verfahren spezialisiert und der Erfolg im Laufe der Behandlungen gibt ihm einfach recht. Egal ob mit oder ohne viele Worte. Zudem ist er sich nicht zu fein, sich auch medizinisch Rat einzuholen oder seine Grenzen zu formulieren wenn er mal nicht weiter weiß. Ein guter Heilpraktiker. Fühle mich sehr aufgehoben.

Straight, Lösungsorientert und sehr hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Stadler Heilpraktiker

Ich bin seit ca. 3 Jahren bei Herrn Stadler und habe eine 20-jährige Odyssee bei allen erdenklichen Fachärzten mit zwei OP`s in München u. Landshut hinter mir (Spinalkanalstenose, Borreliose). Herr Stadler hat zwar meinen Gesundheitszustand nicht wesentlich verbessern, aber die stetige Verschlechterung zumindest stoppen können. Die Fachärzte lassen den Privatpatienten nur noch durch eine unendliche Geräteuntersuchungsmaschinerie laufen, ohne dem Patienten zuzuhören und auf seine Missempfindungen zu reagieren. Herr Stadler nimmt sich Zeit, den Patienten ernst und reagiert individuell auf dessen Aussagen. Im Gegensatz zu vielen anderen Heilpraktikern erkennt er seine Grenzen und verdammt auch nicht die Schulmedizin.

Besser als der Großteil der Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frank Stadler Heilpraktiker

Es war eine Frechheit wie mit meiner Krankheit umgegangen wurde.

Für mich alles andere als Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Stadler Heilpraktiker

Ich verstehe diese negativen Aussagen nicht! Wenn man erwartet das Hr. Stadler aus Wasser Wein macht dann sollte man woanders hingehen.Ich und meine Familie sind bereits vom ersten Tag an Patienten!Ich habe nie Wunder erwartet und habe sie dennoch erlebt!
Nein, Herr Stadler ist nicht perfekt und hat Ecken und Kanten! So wie jedes Individuum auf dieser Welt!Alles in allem der beste Heilpraktiker in Landshut! Preise sind Human! Leistung und Wissen Top!!! Aber auch Hr. Stadler lernt nie aus!

Top Heilpraktiker! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Stadler Heilpraktiker

Redet ständig, ohne Unterlaß, ohne wirklich viel auszusagen. Behandlung wird dauernd wegen Anrufen unterbrochen oder auch weil er in anderes Zimmer zu Patienten muß. Gibt über ein und diesselbe Sache mehrmals verschiedene Angaben. Es scheint, er hat keinen Überblick. Er hört auch nicht richtig zu, ist zu oberflächlich und deshalb wird einiges übersehen bzw falsch interpretiert. Wenigstens ist er nicht teuer.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frank Stadler Heilpraktiker

Die Behandlung war zwar günstig, hat aber nichts gebracht. Ich hatte das Gefühl, dass mir nicht zugehört wurde. Als ich erkannte, dass die Ursache für mein Hautproblem ein Kosmetikartikel war, wurde das ignoriert. Stattdessen wurde mir dringend zu einer Zahnbehandlung geraten, mit der Aussicht, danach fünf Kilo in der Woche abzunehmen. Fand ich sehr unglaubwürdig. Schmerzen in einem wurzelbehandelten Zahn wurden als offene Zahnhälse abgetan. Es hat sich später herausgestellt, dass im Zahn noch eine Wurzel "versteckt" war, die sich entzündet hatte.

Günstig, aber hat nichts gebracht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Stadler Heilpraktiker

Die Behandlungen vom Herrn Stadler schlugen bei mir nicht ein. Er hat sehr viel Zeit mit seinen Erzählungen verbracht, gebracht hat es nichts! Schade eigentlicht.

Naja, geht so. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Stadler Heilpraktiker

Wenn der Arzt nicht mehr weiter weiss, ist Herr Stadler noch lange nicht am Ende seiner Weisheit.
Wir sind mit der ganzen Familie seit Jahren in seinen wundersamen Händen und fahren dafür gerne 90 km zu seiner Praxis.

Phänomenal! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frank Stadler Heilpraktiker

Kann nur sagen, ich bin begeister. Egal mit was man kommt, er bekommt alles hin und bleibt auch von den Kosten her immer am untersten Bereich.

Kompetent, sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Stadler Heilpraktiker

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit um die wirklichen Ursachen von Beschwerden zu ermitteln. So wird das herumdoktern an Symptomen vermieden. Umfassendes Wissen, das mich immer wieder erstaunt.

Umfassende Behandlung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert