Frank Wels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Frank Wels Zahnarzt

Wegen meiner Parodontitis muss ich regelmäßig hierher. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Das weiß ich sehr zu schätzen, weswegen ich die Praxis auch schon des Öfteren weiterempfohlen habe.

Super freundlich und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Wels Zahnarzt

Selten so einer schönen und sauberen Praxis begegnet. Herr Wels arbeitet sehr professionell und äußerst präzise. Meine Wurzelbehandlung verlief reibungslos und war angenehm. Ich fühlte mich bestens betreut und sehr gut aufgehoben. Ich bin gerne in der Praxis.

Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Wels Zahnarzt

Meine Zahnarztangst hat mich schon oft daran gehindert, regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen. Seine Praxis wurde mir empfohlen, daher war ich für ein erstes Gespräch da. Ich wurde von Anfang an super lieb aufgenommen, man nahm sich genügend Zeit für mich. Endlich habe ich die richtige Zahnarztpraxis für mich gefunden!

Hier fühle ich mich wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Wels Zahnarzt

Es ist eine moderne unkomplizierte Zahnarztpraxis und genau aus diesem Grund gefällt es mir hier sehr gut. Ich habe immer ohne Probleme einen Parkplatz, die Erreichbarkeit und die Einhaltung der Termine ist super und das Wichtigste man wird kompetent und fachgerecht behandelt! Ich habe wirklich an nichts zu meckern, deshalb gibt es von mir eine 1,0!

Top Praxis in jeder Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Wels Zahnarzt

Komme regelmäßig zur Prophylaxe her und jedes mal wird sich hier Zeit genommen. Herr Wels ist gelassen und ruhig, nimmt sich zeit für seine Untersuchungen und zwei Minütchen Schnacken ist auch drin. Meinen Zähnen und meiner Laune geht es hier gut!

Immer mit der Ruhe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Wels Zahnarzt

Ich habe mir meine Zähne in der Praxis von Herrn Wels bleachen lassen und bin absolut zufrieden! Meine Zähne strahlen nicht nur genau so wie ich es wollte, sondern sind zu dem nicht empfindlicher durch die Behandlung geworden. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Tolles Bleaching Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Wels Zahnarzt

Ich musste auf die harte Tour lernen, dass man Zahnschmerzen ernst nehmen und zum Zahnarzt gehen sollte. Bei mir hat sich Parodontitis entwickelt und ich habe die ersten Anzeichen ignoriert und für nicht weiter schlimm gehalten. Herr Wels konnte mir hier schnell und effektiv helfen, dank der schonenden Behandlung wurde ich zügig von meinen Beschwerden befreit.

Schonende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Wels Zahnarzt

Herr Wels wurde mir von einer Bekannten empfohlen, da ich starke Angstpatientin bin. Ich habe leider schon die ein oder andere schlechte Erfahrung beim Zahnarzt machen müssen, daher bin ich Zahnärzten gegenüber etwas skeptisch. Beim Erstgespräch war Herr Wels mir schon sehr sympathisch, er nahm sich genügend Zeit für mich und mein Anliegen. Vor der ersten Behandlung hatte ich noch leichte Angst, aber er war sehr behutsam und gab mir auch hier genug Zeit. Ich bin super glücklich, endlich einen vertrauensvollen Zahnarzt gefunden zu haben!

Sehr vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Wels Zahnarzt

Ich habe nach langem hin und her und vielen Schmerzen der Parodontitis endlich den Kampf angesagt und mit der Hilfe von Herrn Wels auch wieder zu mir gefunden. Die Schmerzen sind weg und ich bin wieder der Alte. Er ist hier ein enorm guter Ansprechpartner.

Parodontitis adieu! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Wels Zahnarzt

Ich war für eine Wurzelbehandlung bei Herrn Wels in der Praxis. Die Behandlung verlief ohne Probleme und alles ist super verheilt. Was ich besonders gern hervorheben möchte, ist die Atmosphäre in der PRaxis. Ich habe mich hier von Minute Eins an wohlgefühlt. Das gesamte Praxisteam ist super lieb und freundlich und auch Herr Wels ist total sympathisch. Bin zufrieden!

Erfolgreiche Behandlung und tolles Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert